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Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Ich selbst habe schon mehrfach versucht RPG-Maker Spiele im FW-Universum zu basteln, bin aber immer daran gescheitert, dass ich sie nie für perfekt genug hielt.
Ich lade mir grade mal dein Spiel und werde mein Feedback dann hier reineditieren
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- Kaklatron
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Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Das Spiel sieht laut dem Screenshot von Konlir fast so wie Pokemon aus xD
In W4 und W10 zu finden
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Hättest du es nicht mal bei rapidshare uppen können?=(
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Das ist bei RPG-Maker Games so üblich...Das Spiel sieht laut dem Screenshot von Konlir fast so wie Pokemon aus xD
BTW: 3 Sachen hab ich schon gefunden die zu bemängeln sind
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
vom grafischen kommt das vielleicht sogar hin, aber das spiel bietet viel mehr möglichkeiten als es die pokemonspiele tun ^^Grimmjow Jeagerjaque hat geschrieben:Das Spiel sieht laut dem Screenshot von Konlir fast so wie Pokemon aus xD
pfff, genau da wollt ichs nicht hochladen weil ich eigentlich nur rapidsharehasser kenne x) aber wird auch noch gemacht ^^Taruso hat geschrieben:Hättest du es nicht mal bei rapidshare uppen können?=(
immer raus damit, die meisten fehler dürfte ich zwar selber schon kennen, aber vielleicht ist ja auch was dabei was ich übersehen habe ^^Piru hat geschrieben:BTW: 3 Sachen hab ich schon gefunden die zu bemängeln sind
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Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Bei mir ist das so oder so auch egal welche Grafik die Spiele haben, Hauptsache die mache auch Spaß^^
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Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
das dürfte ja eh bei fast jedem freewarspieler der fall sein ^^Grimmjow Jeagerjaque hat geschrieben:Bei mir ist das so oder so auch egal welche Grafik die Spiele haben, Hauptsache die mache auch Spaß^^
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Hab auch schon einige Dinge gefunden die mir ziemlich gut gefallen, so is nich. Ich will das Spiel aber erstmal komplett durchzoggen und alle Einzelheiten entdecken bevor ich hier ne Liste Poste... vlt mach ich auch sonen coldmirror-like Gamecheck ...Dimi hat geschrieben: immer raus damit, die meisten fehler dürfte ich zwar selber schon kennen, aber vielleicht ist ja auch was dabei was ich übersehen habe ^^
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
hey, so habs mir geladen.
Abgesehen davon, das das Spiel sofort nach dem ersten NPC hängt und so unspielbar ist -zumindest bei mir- einige Verbesserungsvorschläge.
1. Beim ersten Kampf ist sofort der Freund/die Freundin in der Party obwohl man sie erst in der Kneipe trifft... Würd ich überarbeiten.
2. Die Auswahlmöglichkeiten sind nützlich aber abfragend. Es ins Spiel zu integrieren (im Sinne von, du wirst angesprochen, "hey,..... öhm, wie heißt du noch?"<Namenseingabe>, "Ah, [Name], genau, wie konnte ich das vergessen"...) wäre überdenkenswert.
3. Die Charakterauswahl: Da mit Zahlen zu arbeiten,... hm, naja, suboptimal. Darüberhinaus würde ich die Charaktere in der oberen Reihe nicht mit den höheren Zahlen besetzen, man schaut ja schließlich von oben nach unten, also auch 1,2,3 (nächste reihe) 4,5,6 und nicht umgekehrt.
Die Grafik scheint ganz interessant, ob die Gebirge so optimal gewählt sind, hm, vielleicht könnten aus den vielen Minibergen ja ein großer werden, sähe besser aus.
Toi, Toi, Toi
Abgesehen davon, das das Spiel sofort nach dem ersten NPC hängt und so unspielbar ist -zumindest bei mir- einige Verbesserungsvorschläge.
1. Beim ersten Kampf ist sofort der Freund/die Freundin in der Party obwohl man sie erst in der Kneipe trifft... Würd ich überarbeiten.
2. Die Auswahlmöglichkeiten sind nützlich aber abfragend. Es ins Spiel zu integrieren (im Sinne von, du wirst angesprochen, "hey,..... öhm, wie heißt du noch?"<Namenseingabe>, "Ah, [Name], genau, wie konnte ich das vergessen"...) wäre überdenkenswert.
3. Die Charakterauswahl: Da mit Zahlen zu arbeiten,... hm, naja, suboptimal. Darüberhinaus würde ich die Charaktere in der oberen Reihe nicht mit den höheren Zahlen besetzen, man schaut ja schließlich von oben nach unten, also auch 1,2,3 (nächste reihe) 4,5,6 und nicht umgekehrt.
Die Grafik scheint ganz interessant, ob die Gebirge so optimal gewählt sind, hm, vielleicht könnten aus den vielen Minibergen ja ein großer werden, sähe besser aus.
Toi, Toi, Toi
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
0.797? Ist das willkürlich oder hat das nen Hintergrund?
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
die versionsnummer kann man ungefähr als %-Anzahl des aktuellen Stands ansehen. Also ist das Spiel in dem Zustand ca. zu 79,7% fertig.Mousepad hat geschrieben:0.797? Ist das willkürlich oder hat das nen Hintergrund?
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- Feuerwolf
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Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Ist es nur bei mir so, das ich micht nich laufen sehe sondern nur "springe" wenn ich ins Invantar sehe bin ich ein paar Schritte nach vorne gerückt, und wenn ich iwas anspreche is alles so hackelig....
Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
hmmm, sollte normalerweise flüssig laufen, das liegt dann wahrscheinlich an deinem pc|Soul Eater| hat geschrieben:Ist es nur bei mir so, das ich micht nich laufen sehe sondern nur "springe" wenn ich ins Invantar sehe bin ich ein paar Schritte nach vorne gerückt, und wenn ich iwas anspreche is alles so hackelig....
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- Kaklatron
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Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo
Man da wollt ich jetzt Mheatus kloppen in Narubia kann mich aber nciht mehr bewegen nach dem ich das Haus der Finsterniss verlassen hab xD.
Bug?
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