..........

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.798 inkl. Bugfix - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 15:27

aVe hat geschrieben:Mein Computer lann das spiel ncih installieren (iwn 7 ultimate 64 bit)
Sagt er kann die datei nciht extrahieren.
rechtsklick auf die exe, eigenschaften, kompatibilitätsmodus und dort auf vista, xp oder irgendwas einstellen was nicht windoof 7 ist, müsste funzen

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Mheatus » 22. Apr 2010, 15:41

An der Bank wird zu mir gesagt "Hi BSpuser was gibts?" - bei dem Dialog von Turian fehlt richtige Groß/Kleinschreibung und auch der Name von der Person, die jeweils spricht, sollte zur Verständnis hinzugefügt werden, sonst ist das ganze sehr verwirrend.

Als ich bei der Bank war, hatte ich nur 200 Gold, ging dann weiter nach Konlir, killte ein Schaf und ging in den Shop, wo man das Buch des Zaubertruhenwissens kaufen konnte und hatte auf einmal 555600 Gold, k.a. weshalb o.O

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Piru » 22. Apr 2010, 15:50

Dimi, ich will ja nich nerven, aber mit meinem neuen Char hänge ich genau an der selben Stelle. Wenn ich die Ranken hocklettere stehe ich jetz ein Feld weiter nördlich als sonst, kann aber nur nach unten gehen, und dann in keine Richtung mehr weiter.
Bild

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 15:51

Mheatus hat geschrieben:An der Bank wird zu mir gesagt "Hi BSpuser was gibts?" - bei dem Dialog von Turian fehlt richtige Groß/Kleinschreibung und auch der Name von der Person, die jeweils spricht, sollte zur Verständnis hinzugefügt werden, sonst ist das ganze sehr verwirrend.

Als ich bei der Bank war, hatte ich nur 200 Gold, ging dann weiter nach Konlir, killte ein Schaf und ging in den Shop, wo man das Buch des Zaubertruhenwissens kaufen konnte und hatte auf einmal 555600 Gold, k.a. weshalb o.O
texte sind fast alle noch provisorisch, aber ich werds mal schnell ändern.

hmm, muss ich mal testen, dürfte eigentlich nicht sein ^^

edit: ah lol, hatte zum testen eingestellt dass man 555.555gm bekommt wenn man die rechte vase im haushaltswarenladen "anspricht". wird sofort ausgebaut ^^

wer aber mit der 0.8 spielt hat da ne gute chance zum cheaten ^^
Zuletzt geändert von Dimi am 22. Apr 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 15:52

Piru hat geschrieben:Dimi, ich will ja nich nerven, aber mit meinem neuen Char hänge ich genau an der selben Stelle. Wenn ich die Ranken hocklettere stehe ich jetz ein Feld weiter nördlich als sonst, kann aber nur nach unten gehen, und dann in keine Richtung mehr weiter.
ich weiß, fehler ist in 0.8 behoben...sorry ^^ kannst aber deinen alten spielstand nutzen, sollte gehen

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Mheatus » 22. Apr 2010, 15:53

Weiss nicht, woran es lag, aber ich kann das ganze Geld auch ausgeben. Schon praktisch Anfangs so viel Geld zu haben xD

Bild

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 15:55

Mheatus hat geschrieben:Weiss nicht, woran es lag, aber ich kann das ganze Geld auch ausgeben. Schon praktisch Anfangs so viel Geld zu haben xD

http://img51.imageshack.us/img51/2623/sofya.jpg
siehe mein edit ^^

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Piru » 22. Apr 2010, 16:00

Dimi hat geschrieben:
ich weiß, fehler ist in 0.8 behoben...sorry ^^ kannst aber deinen alten spielstand nutzen, sollte gehen
Sorry fürs Dumm-Sein :P
Ich muss in 40 Minuten weg, mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, das Spiel zu testen und meinen Zettel hier mal hinzuschreiben, wenn nicht, dann mach ich das so gegen 20:30. Gesetz dem Fall, dass der Hauptquest jetz durchspielbar ist :P
Bild

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 16:02

Die Bank funktioniert übrigens in der 0.8 nicht so wie sie soll wie mir gerade gemeldet wurde.

Das Geld wird weder abgezogen noch draufgerechnet vom inventar wenn man was einzahlt/abhebt, ist aber schon korrigiert, allerdings noch nicht in der v.0.8.


edit: wenn sotrax mal so schnell sein zeug in freewar umsetzen würde *g* x))

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Mheatus » 22. Apr 2010, 16:06

Kann man vll auch eine Quest-Seite im Inventar/Hauptmenü einbauen? Hatte vorhin 3 Quests gleichzeitig und da verliere ich schnell die Übersicht :X

Naja, Bürgermeister gekillt - mal schauen wo ich jetzt hinmuss =)

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 16:11

Mheatus hat geschrieben:Kann man vll auch eine Quest-Seite im Inventar/Hauptmenü einbauen? Hatte vorhin 3 Quests gleichzeitig und da verliere ich schnell die Übersicht :X
ja, theoretisch geht das, werds mal versuchen umzusetzen irgendwann, hat aber ne kleine priorität in meiner to-do-liste ^^

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 16:22

achja, was mich gerade noch interessiert...was sagen die freewarler denn zu der umsetzung an sich? findet ihr konlir und co wurden ganz gut getroffen soweit? ^^

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Piru » 22. Apr 2010, 16:32

achja, was mich gerade noch interessiert...was sagen die freewarler denn zu der umsetzung an sich? findet ihr konlir und co wurden ganz gut getroffen soweit? ^^
Verrate ich dir dann... :P

Dimi, bist du sicher, dass die Wegbeschreibung für den Pfad der Dunkelheit korrekt ist? Ich hab 9 Fragen richtig beantwortet, hab also fast den kompletten pfad gesagt bekommen, aber komm trotzdem nich ans ende... seit 10-20 Min :O
Check das vlt nochmal.
Bin dann weg, gegen 20:30 wieder da.
Bild

Dimi

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Dimi » 22. Apr 2010, 16:34

Piru hat geschrieben:
achja, was mich gerade noch interessiert...was sagen die freewarler denn zu der umsetzung an sich? findet ihr konlir und co wurden ganz gut getroffen soweit? ^^
Verrate ich dir dann... :P

Dimi, bist du sicher, dass die Wegbeschreibung für den Pfad der Dunkelheit korrekt ist? Ich hab 9 Fragen richtig beantwortet, hab also fast den kompletten pfad gesagt bekommen, aber komm trotzdem nich ans ende... seit 10-20 Min :O
Check das vlt nochmal.
Bin dann weg, gegen 20:30 wieder da.
bin das mindestens 10 mal durchgelaufen und sollte eigentlich funktionieren...aber ich teste es nochmal ^^

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Beitrag von Torak » 22. Apr 2010, 16:38

ich bin jetz grad mit der portalmaschine, nach dranar und der typ hat die mir grad abgenommen
aber jetzt hängts...
also der typ ist noch so halb im bild, da unten laufen 2 ratten rum, aber ich kannr ein garnix mehr machen :D

EDIT:
wenn man das spiel schließt, dann wieder öffnet und seinen spielstand lädt, gibts keine möglichkeit den ton erneut auszuschalten ;)
(alles bei der 0.8 version)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste