..........

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:10.04)

Beitrag von Dimi » 11. Apr 2012, 11:38

so, bugfixversion: http://www.mirrorcreator.com/files/YGPS ... .exe_links


und btw sind es 20 kronleuchter, nicht 10 oder 11 ^^

Benutzeravatar
Ryougi Shiki
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2012, 18:46

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Ryougi Shiki » 11. Apr 2012, 18:49

So, also erstmal großes Lob =) Das habt ihr sehr gut gemacht...
(Ich weiß nicht, ob dieser Fehler bereits behoben ist, aber, wenn ein Kampfschutzzauber abgelaufen ist, wird er erst,
wenn man den nächsten anwendet, als abgelaufen erkannt und deaktiviert. Woraus folgt, dass der neu angewendete Zauber verfällt..)

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Dimi » 12. Apr 2012, 11:59

Ryougi Shiki hat geschrieben:(Ich weiß nicht, ob dieser Fehler bereits behoben ist, aber, wenn ein Kampfschutzzauber abgelaufen ist, wird er erst,
wenn man den nächsten anwendet, als abgelaufen erkannt und deaktiviert. Woraus folgt, dass der neu angewendete Zauber verfällt..)
hm komisch, also bei mir gibts da kein bug.

ich wende den zauber an, dann kommt die nachricht dass man 10 minuten schutz hat, oben rechts gibts nen timer und sobald der auf 0 ist kommt wieder ne nachricht dass der schutz weg ist und er ist deaktiviert.

kann vielleicht jemand den fehler bestätigen?


edit: ich glaub ich hab das problem gefunden. sollte nicht am zauber selbst liegen, sondern an was anderem, was ich aber gleich mal abgeändert habe. und zwar setzt der zauber zufallskämpfe auf "aus". allerdings gibt es felder im spiel die zufallskämpfe einfach wieder anschalten. die hab ich jetzt entfernt und das anders gelöst. das sollte das problem eigentlich dann lösen.
Zuletzt geändert von Dimi am 12. Apr 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von W9-Blacky » 12. Apr 2012, 12:02

Also, bin echt begeistert von dem Game :D
jetzt wollt ich mal fragen, was es denn alles so für charas gibt, weil ja der Bücherladen mit 3 Charas n bissl mager aussieht ^.^
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Dimi » 12. Apr 2012, 12:11

W9-Blacky hat geschrieben:Also, bin echt begeistert von dem Game :D
jetzt wollt ich mal fragen, was es denn alles so für charas gibt, weil ja der Bücherladen mit 3 Charas n bissl mager aussieht ^.^
SpoilerShow
Gibt nicht mehr als die drei (Zaubertruhenwissen, Heiligtum, Goldabbau) momentan, hab bei den anderen charas die es sonst so in fw gibt bisher keine gefunden die ich irgendwie sinnvoll ins spiel einbringen könnte.

Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von W9-Blacky » 12. Apr 2012, 12:20

Hmm.
Ich denke, vielleicht passen da noch Plünderung, Ölverwaltung, Selbstheilung und Stärketraining rein, eventuell auch noch Angriffsenergie und Lebensenergie, wobei die 2 dann n zusatzitem benötigen würden, was dann für 1-2 kämpfe halten könnten, wäre so meine idee :)
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Apr 2012, 14:27

Glückwunsch zur 1.0 :)

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Dimi » 12. Apr 2012, 18:03

W9-Blacky hat geschrieben:Hmm.
Ich denke, vielleicht passen da noch Plünderung, Ölverwaltung, Selbstheilung und Stärketraining rein, eventuell auch noch Angriffsenergie und Lebensenergie, wobei die 2 dann n zusatzitem benötigen würden, was dann für 1-2 kämpfe halten könnten, wäre so meine idee :)
Ist ne Überlegung wert. In Zukunft wird das Spiel eh nach und nach mit mehr Content gefüllt. Da werden mehr npcs kommen, mehr Gebiete, mehr nebenquests, mehr charas bestimmt auch usw....momentan ist es mir aber wichtiger dass das Spiel soweit problemlos läuft ^^

Rainbow Warrior
Nachtgonk
Beiträge: 260
Registriert: 9. Apr 2010, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Rainbow Warrior » 13. Apr 2012, 12:51

Edit: Post unbegründet, mein Virenprogramm war fehlerhaft....


sry den umständen^^
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2012, 14:39

So, kleines Update im 1.post, das für alle die die version vom 11.4 haben nicht wirklich nötig ist, aber für alle die die 1.0 noch garnicht haben ist es ganz praktisch.

gibt ein paar kleine fixes von fehlern die ich von nekaida per pn geschickt bekommen hatte.

changelog:
SpoilerShow
- Blackjack so umgeändert dass es bei unentschieden das Geld zurück gibt und man nicht gewinnt.
- Geschlechtsabfrage beim Fund von Mheatus Nachricht eingebaut
- Nebel in Dranar gefixt
- Nebel in Narubia gefixt
- Nebelwesen sehen "nebeliger" aus im Kampf
- Bug bei den Wachen in Narubia behoben
- Texte im Tal der Ruinen angepasst um deutlicher zu machen wer auf welcher Seite steht
- Hinweis in Narubia eingebaut zum Nebel der Teleportation
- Mehr Speicherabfragen eingebaut
alles in allem wirklich nur kleine schönheitskorrekturen und (zum glück) nix gravierendes. also kein "must-have-update" ^^


ich muss allerdings ehrlich sagen dass das feedback der letzten tage weniger war als ich erwartet hatte. und bis auf nekaida hab ich von niemanden bisher nen ausführlichen bericht bekommen oder ähnliches...deshalb warte ich noch bisschen mim verteilen und mache noch weiter werbung in den welten. Damit so kleine unstimmigkeiten wie oben im spoiler aufgelistet nicht mehr drinne sind wenn ich das spiel wo anders präsentiere, weil die einfach unschön sind und unnötig das gesamtbild runter ziehen.


edit: mal so als bonus für leute die nicht gleich das ganze spiel neu laden wollen die neuen npc-kampfbilder der nebelmonster:
SpoilerShow
Nebelbesen
Bild

Nebelkreischer
Bild

Nebelblume
Bild

Nebelhüpfer
Bild

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Beitrag von Gilai » 15. Apr 2012, 17:25

Ich habs runtergeladen, exe-datei gestartet... und jetzt? wo starte ich das? *kopfkratz* ich finds nirgends in meinem Computer...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Beitrag von Gilai » 15. Apr 2012, 17:49

Hat sich geklärt... aber ich steig da nicht wirklich durch... 15 mins gespielt und erst ein kampf, obwohl ich kreuz und quer laufe... die quest mit dem verschwundenen mann in der mine endet jedesmal tödlich für mich... alles in allem ned so dolle...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Dimi

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Beitrag von Dimi » 19. Apr 2012, 17:28

Gilai hat geschrieben:Hat sich geklärt... aber ich steig da nicht wirklich durch... 15 mins gespielt und erst ein kampf, obwohl ich kreuz und quer laufe... die quest mit dem verschwundenen mann in der mine endet jedesmal tödlich für mich... alles in allem ned so dolle...
hm, es soll auch leute geben die es nicht gefallen, auch ok ^^

hab das spiel extra nicht so sehr auf kämpfe ausgelegt, sondern mehr auf nebenquests. wenn man aber nur stur die hauptquest abläuft kommt man nicht weit.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Beitrag von yawo » 19. Apr 2012, 17:31

Gerade eben den Schrei in W 13 gesehen :D

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Beitrag von Mad Professor » 2. Mai 2012, 00:09

Moin Moin und Hallo.

Wollt mir das Spiel grad via dem Link von mirrorcreator downloaden, bin dort aber nicht dazu befugt (irgendwas von wegen IP banned, wobei ich erst 1x diese Seite besucht habe (eben wegen diesem Spiel hier)).

Gibt es einen Ausweichlink, da mir nur der eine Link angezeigt wird.

MFG

Mad
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste