Teo schließt seine Pforten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Teo schließt seine Pforten

Beitrag von Teodin » 13. Mai 2010, 11:28

Für meine Styles hatte ich nie eine Seite mit kompletter Auflistung. Da reichten meines Erachtens immer das Wiki und das Forum.
Galak van Charro hat geschrieben: Keine Sorge. Ich habe die Site, nachdem ich alles hochgeladen und die notwendigen Änderungen vorgenommen habe, direkt auf meinen PC gezogen um sie jederzeit mit wenigen Mausklicks wieder online bringen zu können.
Naja, Backups des eigenen Webspaces sollten eigentlich selbstverständlich sein.

Ich werde die Pakete ja noch eine Weile verfügbar lassen. Ich habe überlegt auch die Sachen noch mindestens bis zum 30. Juni online zu lassen. Danach übernehme ich keine Garantien mehr ;) Sollte noch irgendwas fehlen, meldet euch einfach bei mir. Lager leeren tue ich in Welt 3 noch, da heisse ich Slartibartfaß. Ins Forum komme ich auch ab und an und per Mail (findet man im Blog) oder per Twitter (TeosSenf) bin ich ebenfalls zu erreichen. Die Sachen werden auch nur vom Webspace verschwinden und natürlich lokal bei mir noch verbleiben, sodass ich euch gern aushelfe, sollte etwas fehlen.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Teo schließt seine Pforten

Beitrag von Galak » 7. Jun 2011, 04:52

Jazzo hat geschrieben:So, ich habe jetzt mal schnell die Seite auf meinem Webspace gesichert.
Hier der Link: http://minilieb.8ay.de
Diese Version der Site hat sich inzwischen offline geschlichen. Obwohl Teos Version noch da ist, empfehle ich http://minilieb.justgalak.com/ zu nutzen, da es dort zumindest manchmal Updates gibt. (Die Charas sind derzeit z.B. aktuell) Listen für Gebiete/Felder/NPC findet ihr hier.

Teodins Styles sind derzeit auf justgalak.com in der Kategorie "Freewar Styles" zu finden. (Die Site ist allerdings noch immer in Arbeit und durch Zeitmangel wird sie auch so schnell nicht fertig. xD)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste