Müssen was gegen facker tuhn

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Müssen was gegen facker tuhn

Beitrag von dadie » 29. Jan 2004, 22:16

Hi

da freewar recht neu ist gibt es hir bisher noch nicht das gösste problem in Onile-games undzwar sollt schon so früh wie möglich was gegen lach-acounts gemacht werden.

z.b. mein name ist "YXZ" so einer macht sich ein spass und nent sich " XYZ "
und so kann die person "XYZ" von " XYZ " geschädigt werden ist bisher noch nciht geschen aber ich wollt nur sagen das das problem bald auftauchen wird (mit verbreitung der seite) also handelt früh sonst habt ihr spätter die scheisse am schuh .

DANKE

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2004, 00:50

Das geht nicht, keine Sorge, dafür haben wir schon gesorgt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 3. Feb 2004, 16:45

Hi

da freewar recht neu ist gibt es hir bisher noch nicht das gösste problem in Onile-games undzwar sollt schon so früh wie möglich was gegen lach-acounts gemacht werden.

z.b. mein name ist "YXZ" so einer macht sich ein spass und nent sich " XYZ "
und so kann die person "XYZ" von " XYZ " geschädigt werden ist bisher noch nciht geschen aber ich wollt nur sagen das das problem bald auftauchen wird (mit verbreitung der seite) also handelt früh sonst habt ihr spätter die scheisse am schuh .

DANKE
Tu dir einen Gefallen und lass ein Rechtschreibprogramm über deine (zumal oft recht sinnlosen) Posts laufen. Da wo die Wörter dann rot unterstrichen sind dann solange probieren bis kein roter Strich mehr zu sehen ist ;)

DANKE

Dschafar
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 29. Jan 2004, 17:18

Beitrag von Dschafar » 3. Feb 2004, 16:52

Du sprichst mir aus der Seele fireburn. Ein bißchen mehr auf die Rechtschreibung achten. Ich verstehe oft deine Beiträge nicht. Aber sinnlos sind sie auch nicht.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 3. Feb 2004, 20:19

also wir sollten echt ein forum für dadie aufmachen.
titel : Däutche sbrache för enfanger
das lach forum
Die Dümmsten posts der welt
.....

ich kann nämlich nicht mehr aufhören vor lachen .ROFL :lol:
Bild

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Re: Müssen was gegen facker tuhn

Beitrag von Shang Tsung » 4. Feb 2004, 01:24

dadie hat geschrieben: Müssen was gegen facker tuhn

Dann stirbt aber die Menschheit aus , weil es keine Kinder mehr gibt . ;) :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste