Zur Geschichte:
Ich wurde heute für einen Tag gebannt, das ganze spielte sich in Welt 8 ab.
Ich bekam heute gegen 17:30 einen Brief von einem Moderator, in diesem Brief stand ich hätte bis 20Uhr Zeit den Namen meines Clans zu ändern, da er nicht den AGB's entspricht. (Hier: vollkommen richtig, der Name entspricht wirklich nicht den AGB's, der Name war: Pheny lutscht rosetten)
Ich war ganz verblüfft als ich gelesen hab wie der Name des Clans war, ich habe ihn nämlich Rednexx genannt, für mich war sofort klar, dass muss mein Co-Leader gemacht haben. (Scherzweise versteht sich, ich bin übrigens Pheny)
So, nun befinden wir uns aber aktuell in einem Clan-Krieg, dass heißt ich hatte nicht die Möglichet den Namen des Clans zu ändern, also wurde ich schließlich nach 20:00 für einen Tag aus der Welt gebannt (Ich habe dem Moderator übrigens erklärt das ich das z.Z. leider nicht ändern kann und das ich den Clan auch nicht so genannt habe, ich bin schließlich Pheny

Nun interessiert mich eure Meinung, meint ihr es ist fair mich dafür zu bannen das ich einen Co-Leader eingesetzt habe? Ich habe diesen Namen nicht gewählt, habe dies auch deutlich gemacht und hatte aktuell leider keine Möglichkeit den Namen des Clans zu ändern.
Gruß
Pheny.
PS: Bitte sachlich bleiben!