eine Frage zum Thema nachtragen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Torrez
Wächter des Vulkans

eine Frage zum Thema nachtragen

Beitrag von Torrez » 14. Jun 2010, 14:39

neulich passiert: ein guter freund von mir schreit im Chat ob noch n paar leute da sind die werber eintragen können. und da sind wir bei meiner Frage , darf ich einfach leute fragen ob sie mich eintragen als werber [vllt. sohgar mit bestechung etc.]

MFG Torrez

Torrez
Wächter des Vulkans

Re: eine Frage zum Thema nachtragen

Beitrag von Torrez » 14. Jun 2010, 14:55

gilt das auch fürs werber nachtragen ?

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 14. Jun 2010, 16:03

=snigg= hat geschrieben:
Banngruende hat geschrieben:2. Sogenanntes "Selbstwerben", sprich man meldet sich in einer anderen Welt an und gibt sich selbst als Werber an. Hierbei ist es egal ob der Account zum ernsthaften Spielen gedacht ist oder nur um einen Sonnenstab/XP/Gold zu bekommen.
3. Es ist ebenfalls nicht erlaubt andere Spieler dazu anzustiften sich mehrfach anzumelden und einen selbst als Werber anzugeben nur um die Bonis zu kassieren
Steht nix drin,also erlaubt.
Also bitte, ..
Nein, es steht nicht explizit in Banngründen drin. Aber die Intention der Banngründe ist mehr als klar ersichtlich. Wer Leute anstiftet zum Eintragen, fährt auf einer ähnlichen Schiene wie jene, die zu Anmeldungen anstiften (in anderen Welten beispielsweise).

Ja, ich gehe explizit nicht darauf ein, welche Strafe es dafür geben würde oder als wie schlimm wir das nun einzustufen haben. Ich gehe hier explizit auf die Aussage "Steht nicht da, ist also erlaubt" ein.

Also: Anstiften = Böse.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Cola-Dose
Kaklatron

Beitrag von Cola-Dose » 14. Jun 2010, 16:32

Jemandem Gold für das Eintragen zu geben, wurde mir untersagt.

Antworten