Problem (21.Juni.2010)
Problem (21.Juni.2010)
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich kann mich in w13 nicht mehr anmelden, entweder wird die seite schlichtweg nicht gefunden, oder es komt folgene nachricht:
Warning: copy(rel_files/12568.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
kann mir pls wer helfen?^^
Warning: copy(rel_files/12568.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
kann mir pls wer helfen?^^

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Problem (21.Juni.2010)
buug^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
würde eher sagen, dass die Festplatte voll war ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Würde eher nicht sagen, eher eine Rechteverteilung die fehlerhaft war: r--r--r-- statt rw-rw-r-- (o.ä.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
is doch kack egal
bug isn programmfehler alsoo da warn fehler drin
EDIT: ich glaub ich lieg falsch aber egal trotzdem egal
bug isn programmfehler alsoo da warn fehler drin

EDIT: ich glaub ich lieg falsch aber egal trotzdem egal

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Rechteverteilung != Programmfehler (vllt. Serverfehler)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Es war ein Serverfehler, konkret scheinbar ein Kernelbug mit dem speziellen Filesystem. Ich hoffe der Fehler wurde behoben, es wäre aber möglich, dass es nochmal auftritt, mal schauen.
---
Sotrax
Sotrax