Charakterfähigkeiten
Charakterfähigkeiten
Ich möchte euch bitten folgende Fragen zu beantworten. Ihr könnt gern auch außerhalb der Fragen etwas zum Thema schreiben.
Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen?
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet?
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit?
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen?
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig?
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt?
An die Sponsoren:
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn?
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet?
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit?
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt?
An die Sponsoren:
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Charakterfähigkeiten
Tut mir leid für den Doppelpost. Ich werden meine Fragen auch mal beantworten und wollte meinen Eingangspost nicht damit belasten.
Nein, wenn ich jedoch die für mich wichtigen Fähigkeiten ausgelernt habe, und keine neuen hinzukommen, werde ich wohl auch andere weiterlernen.
Nein im Gegenteil ich freue mich über jede weitere.
Im Clan ab und an mal. Jedoch nie ernsthaft.
Ich kaufe keine, wende jedoch jeden Zauber selbst an, den ich bekomme oder erhalte.
Ja sind sie. Charakterfähigkeiten gehören zu Freewar, und ich habe gern viele auf hohem Level.
Ich würde es schade finden, wenn ich mit Lernzeit nichts mehr anfangen kann.
An die Sponsoren:
Würde ich wohl. Allerdings weil ich Freewar gern mal sponsor. Jedoch ist mir die Warteschlange schon wichtig.

An die Sponsoren:

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen? Nein
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Nein
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? Nein
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Nur wenige
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Nein
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit? Ja
Wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? Nein
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn? Ja
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Nein
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? Nein
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Nur wenige
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Nein
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit? Ja
Wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? Nein
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn? Ja
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen? Nein, manche Charas sind einfach fürn Anus^^
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Nein, umso mehr, umso besser
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? Ab und an, aber auch nur, wenn es ne Chara is, die Geld bringt, wenn man sie als 1. am weitesten hat xD
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Ja, wenn ich welche lerne maxe ich sie auch
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Ab und an
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit? Nein, Lernzeit ist nunmal für Charas da
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn? Ja, zumindest mit fw geld, wie sonst auch immer
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Nein, umso mehr, umso besser

Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? Ab und an, aber auch nur, wenn es ne Chara is, die Geld bringt, wenn man sie als 1. am weitesten hat xD
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Ja, wenn ich welche lerne maxe ich sie auch
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Ab und an
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit? Nein, Lernzeit ist nunmal für Charas da
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn? Ja, zumindest mit fw geld, wie sonst auch immer
Zuletzt geändert von Chewy am 12. Jul 2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Trianon hat geschrieben:
ja
nicht wegen der zeit, sondern wegen des goldes, das ich dafür ausgeben muss
nö
nö, ich hab nen wissensflutamu, das reicht
ja, auf niedrigem level bringen die wenigsten sinn ..
eine sache weniger, um die man sich kümmern müsste, allerdings schwindet damit irgendwann der vorteil, den man als langfristiger spieler hat
An die Sponsoren:
ich hab ja noch die statistik, die ich als sponsor nutzen kann .. außerdem dauerts noch ein wenig, bis ich ALLES ausgelernt habe
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Trianon hat geschrieben:Ich möchte euch bitten folgende Fragen zu beantworten. Ihr könnt gern auch außerhalb der Fragen etwas zum Thema schreiben.
Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen? - Ja
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? - Ja
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? - Nein
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? - Nein
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? - Ja
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? - Erstmal gkücklich, dann dürfte aber wieder ne neue Chara kommen...
An die Sponsoren:
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn? - Ja, brauch meine Statistik..
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Trianon hat geschrieben:
Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen?Nein, es gibt zuviel Schwachsinn
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet?Teilweise schon, wenn diese Charakterfähigkeit interesannt ist. Wenn sowas wie Bauwesen eingebaut wird ists mir Jacke wie Hose.
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit?Nein. Ich lerne nichts, wo es drauf ankommt, sondern mehr so die Ego-Charas.
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen?Ich kriege etwa 1-2x am Tag 3 Minuten verkürzung von Clanies und spiele mit Wissensflut. Sonst nichts.
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig?Es geht auch ohne. Aber ich hab sie nunmal hoch. In W3 sinds bei mir etwa 23 oder 24 maximierte (will nich nachgucken..) in W11 gehöre ich mit zur TopTen (13/37).
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt?Nicht wirklich. Charakterfähigkeiten machen das Spiel aus.
An die Sponsoren:
Ihr habt alle Fähigkeiten, die ihr lernen wolltet, ausgelernt, würdet ihr nun weiter sponsorn?Ja, denn dann lerne ich nämlich etwas, was ich nicht haben will.
Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen? Nö
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Nö
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? Definitiv
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Teilweise, wenn sie billig sind
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Jo
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? Hat schon einer das geschaft
alternativen: ja alle fähigkeiten auslernen: nö 1. slot immer leer... dann fang ich in ner andren welt an 
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Nö
Steht ihr im Wettstreit zu anderen Usern und rangelt mit ihnen um jede Stufe einer Fähigkeit? Definitiv

Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Teilweise, wenn sie billig sind
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Jo
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? Hat schon einer das geschaft

Ist es euch wichtig alle Fähigkeiten auszulernen? Mal abgesehn davon, dass das die nächsten Jahre eh nicht zur Debatte steht nein, manche brauche ich einfach nicht.
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Im Gegenteil. Mehr Charas bringen mehr Individualisierung. Und wenn nicht jeder alles haben kann, werden die einzelnen Charas auch attraktiver.
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Nutze nur selbstgefundene
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Schon, da sie ja enorme Vorteile bringen können
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? Nö, da die Lernzeit ja mit den meisten anderen Funktionen von FW nichts zu tun hat.
An die Sponsoren:
Seid ihr sauer, weil schon wieder eine neue Fähigkeit hinzugekommen is, weil ihr dann noch länger brauchen werden würdet? Im Gegenteil. Mehr Charas bringen mehr Individualisierung. Und wenn nicht jeder alles haben kann, werden die einzelnen Charas auch attraktiver.
Kauft ihr Zauber die die Lernzeit herabsetzen? Nutze nur selbstgefundene
Sind euch Charakterfähigkeiten auf hohen Level wichtig? Schon, da sie ja enorme Vorteile bringen können
Wünscht ihr euch Alternativen für die Nutzung euer Lernzeit oder wärt ihr glücklich wenn endlich jede Fähigkeit die es gibt ausgelernt ist, und euer 1. Slot dauerhaft leer bleibt? Nö, da die Lernzeit ja mit den meisten anderen Funktionen von FW nichts zu tun hat.
An die Sponsoren:
Trianon hat geschrieben:Ich möchte euch bitten folgende Fragen zu beantworten. Ihr könnt gern auch außerhalb der Fragen etwas zum Thema schreiben.
Nein
Da ich eh nicht drauf aus bin alle auzulernen störrt mich das wenig, ich finds eher gut das immer wieder neue kommen, das führt zu mehr Abwechslung
Nein, ich lerne hauptsächlich Fähigkeiten die außschließlich mich vorranbringen.
Nein, ich profitiere eher von Leuten die solche Zauber kaufen, indem ich meine verkaufe.
Wenn mir eine Charakterfähigkeit wichtig ist, ist es mir natürlich auch wichtig diese auf möglicht hoher Stufe zu haben.
Schlußendlich ist das natürlich mein Ziel, aber ich hoffe das es immerwieder neue Fähigkeiten gibt, so das ich dieses Ziel niemals erreichen werde.
Ich fasse mich mal kurz:
Überall nein. Nur sponsoren würde ich weiter, da ich die Schnellzauber brauche und FW gerne unterstütze.
Überall nein. Nur sponsoren würde ich weiter, da ich die Schnellzauber brauche und FW gerne unterstütze.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich nehm mir die Worte des TEs zu herzen, und äussere mich hier sonst zum Thema: Ich persönlich lerne jede Chara bis zu genau der Stufe, die mir persönlich am sinnvollsten erscheint. Ich kann die "max-User" nicht immer ganz nachvollziehen, die einfach jede Chara, die sie anfangen, auch maximieren... Als Beispiel Seelenverbindung: Eine Klasse Fähigkeit, ich möchte sie nicht missen... allerdings werde ich sie auch nicht maximieren, da mir der zusätzliche Effekt pro Stufe verglichen mit der Lernzeit zu hoch ist... darum hab ich es nur bis 35 gelernt. Das Selbe z.B. mit Pflanzenkunde, Ausgrabungswissen etc... ich habe in w3 (meiner Hauptwelt) nahezu alle Charas (ausser ZTW & Auftragsbeziehungen), und die überwiegende Mehrheit aller Charas befindet sich auf einer "mittleren" Stufe (zwischen 20 und 40), die für mich persönlich am passendsten ist. Weil mir Persönlich ist überhaupt nicht wichtig, wie viele Charas ich maximiert habe, denn das ist ja letztlich nur eine Zahl zum prahlen.
Um die anderen Fragen des TE auch noch zu beantworten: Ich kaufe keine Wissenszauber, und messe mich auch nicht unbedingt mit anderen Usern. Allerdings bin ich durchaus ziemlich Stolz auf meine Charas, und die 2 Chara-Slots sind für mich nach wie vor einer der Hauptanreize zum Sponsoren, obwohl ich eigentlihc mittlerweile ziemlich jede Chara auf einer Stufe habe, die für mich persönlich absolut ausreichend ist... Ich habe momentan das "luxusproblem" dass ich manchmal echt nicht mehr weiss, was ich noch lernen will... Aber zum glück kommt auch ab und zu eine neue Chara ins Spiel, ich freue mich jedesmal, auch wenn die Chara noch so Sinnlos ist.
Um die anderen Fragen des TE auch noch zu beantworten: Ich kaufe keine Wissenszauber, und messe mich auch nicht unbedingt mit anderen Usern. Allerdings bin ich durchaus ziemlich Stolz auf meine Charas, und die 2 Chara-Slots sind für mich nach wie vor einer der Hauptanreize zum Sponsoren, obwohl ich eigentlihc mittlerweile ziemlich jede Chara auf einer Stufe habe, die für mich persönlich absolut ausreichend ist... Ich habe momentan das "luxusproblem" dass ich manchmal echt nicht mehr weiss, was ich noch lernen will... Aber zum glück kommt auch ab und zu eine neue Chara ins Spiel, ich freue mich jedesmal, auch wenn die Chara noch so Sinnlos ist.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Naja wenn ich deine Meinung mal aufgreifen darf Monsi:
Seelenverbindung max ist schon sehr lukrativ, da man die großen Seelenkapseln sehr günstig bekommt
Pflanzenkunde lohnen sich vor allem die letzten Stufen
Aber ja, bei manchen ist ne Stufe mittdrin klar ausreichend, wie Schusswaffen oder sowas ausreichend
Seelenverbindung max ist schon sehr lukrativ, da man die großen Seelenkapseln sehr günstig bekommt
Pflanzenkunde lohnen sich vor allem die letzten Stufen
Aber ja, bei manchen ist ne Stufe mittdrin klar ausreichend, wie Schusswaffen oder sowas ausreichend
Ich möchte euch bitten folgende Fragen zu beantworten. Ihr könnt gern auch außerhalb der Fragen etwas zum Thema schreiben.
Jain. Nur wenn es sinnvoll erscheint - Aber auch gerne ein paar stufen zur Vollendung, damit es schöner aussieht
Nein, ich Lerne das, was ich brauche, und danach, was ich brauchen könnte.
Wie meinst du das? Wie beim start einer neuen Welt, wenn man mit ölwissen eifert?
Nein. Ich trainier hauptsächlich Ego-sachen, von dieser art gibt es sowieso zu viele.
Nein, Nur wenn ich welche in die hände bekomme.
Ja. aber nicht tragisch, da ich die wichtigsten fähigkeiten habe, um zu spielen.
Ich währ glücklich!
An die Sponsoren:
Wahrscheinlich. Schon allein, weil ich mal ab und zu meine Rasse wechsel und meinen Namen ändere.
Jain. Nur wenn es sinnvoll erscheint - Aber auch gerne ein paar stufen zur Vollendung, damit es schöner aussieht
Nein, ich Lerne das, was ich brauche, und danach, was ich brauchen könnte.
Wie meinst du das? Wie beim start einer neuen Welt, wenn man mit ölwissen eifert?
Nein. Ich trainier hauptsächlich Ego-sachen, von dieser art gibt es sowieso zu viele.
Nein, Nur wenn ich welche in die hände bekomme.
Ja. aber nicht tragisch, da ich die wichtigsten fähigkeiten habe, um zu spielen.
Ich währ glücklich!
An die Sponsoren:
Wahrscheinlich. Schon allein, weil ich mal ab und zu meine Rasse wechsel und meinen Namen ändere.
Das Endziel ist es natürlich aber klappen wird es wohl nie.
Nein, jede neue Fähigkeit kann man ja evtl brauchen.
Nur zum Spaß ab und zu.
Nein, gefundene wend ich an und das wissensflut amu tut sein übriges
Definitiv
Ich hoffe es kommt nicht dazu das er leer irgendwann leer bleibt.
Wahrscheinlich für die Schnellzauber und die Statistik
Das Endziel ist es natürlich aber klappen wird es wohl nie.
Nein, jede neue Fähigkeit kann man ja evtl brauchen.
Nur zum Spaß ab und zu.
Nein, gefundene wend ich an und das wissensflut amu tut sein übriges
Definitiv
Ich hoffe es kommt nicht dazu das er leer irgendwann leer bleibt.
Wahrscheinlich für die Schnellzauber und die Statistik