Sind ja nun schon eine Weile in allen Welten eingebaut und mich würde so eure Erfahrungen damit interessieren, ob ihr die Funktion gerne nutzt und so weiter.
W4
Bei uns ist eigentlich immer mindestens eine offene Gruppe da, und wenn keiner in selbiger ist, reicht in den meisten Fällen zu schreien, das man Gruppenmitglieder sucht. Ist teilweise grade als Mod schon sehr witzig, mit wem man dann so alles in der Gruppe sitzt. Ich würde sagen gefühlt nutzen mindestens 40 Spieler ab und zu dieses Feature bei uns. Vermutlich sind es mehr.
Persönlich ist das erste was ich mache, wenn ich mich eingeloggt habe, auf den Button zu klicken, wenn dann keine offene existiert, schreie ich damit sich die Gruppe schneller füllt. Ich mache zwar extrem viel weniger Gewinn wenn ich dauernd durch meine Groupies aufgehalten werde ( Gruppennpcs,zaubertruhen etc ) aber dafür ist der Spaß halt um einiges erhöht.
Die offenen Gruppen ersetzen für mich ehrlich gesagt problemlos einen Clan.
Offene Gruppen
Offene Gruppen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Offene Gruppen
Da muss ich dir recht geben, es ist oftmals ganz witzig einfach mal neue Leute in der Gruppe zu haben als sonst. Ich nutze die Funktion auch gerne. Da ich meist Leader bin schmeiß ich Nervbacken einfach raus oder Leute die mich oder andere Gruppenmitglieder nicht mögen gehn freiwillig
An sich ne Top Sache und ebenfalls mit dem Zusatz der Inspiration

An sich ne Top Sache und ebenfalls mit dem Zusatz der Inspiration
Ach stimmt ja die Inspiration, ja das läppert sich mit der zeit schon zusammen, leider bin meistens ich der aktivste, der am meisten Inspiriert.Ich schmeiße falls ich mal Leader bin, was eher selten der Fall ist niemanden raus, ich akzeptiere jeden der bei mir landet, das gehört für mich dazu. So lange sie sich benehmen versteht sich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Je nach Uhrzeit, aber meistens findet man schon eine Gruppe - meist versuche ich ein paar Leute von der Freundesliste und wenn 1,2 mit dabei sind mache ich die Gruppe auf (oder wenn eine Weile keiner dazustößt von den gezielt eingeladenen).
Mir kam die funktion ohnehin sehr entgegen, weil das einladen wildfremder der letzte Grund für die Gruppensuchrolle war - und das wirkt halt doch immer etwas aufdringlich, so kann jeder kommen der Lust hat.
Mir kam die funktion ohnehin sehr entgegen, weil das einladen wildfremder der letzte Grund für die Gruppensuchrolle war - und das wirkt halt doch immer etwas aufdringlich, so kann jeder kommen der Lust hat.
Bazinga!
Das habe ich aber schon einige Male anders erlebtBlizz hat geschrieben:Ach stimmt ja die Inspiration, ja das läppert sich mit der zeit schon zusammen, leider bin meistens ich der aktivste, der am meisten Inspiriert.

Also ich nutze gerne die offenen Gruppen, da ich so schon einige 'neue' nette Leute kennengelernt habe. Und manche, die man sonst vielleicht nur aus dem SC kannte, lernt man dann doch mal etwas besser kennen.
Natürlich kommt auch noch dazu, dass ich unglaublich gern Gruppen-Npcs jage und keines stehen lasse. Da bietet sich die offene Gruppe einfach an, wenn mal eben keiner aus dem Clan on ist (ich erwähne die Freundschaftsliste extra nicht, weil ich sie nicht nutze).
Aber der Hauptgrund ist, dass ich gerne ein bisschen mit anderen rumblödel und fast alle, die in offene Gruppen gehen, da auch gerne mitmachen.
Für mich ist dies die beste Änderung seit langem.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Also ich benutze diese funktion eigentlich ständig.
1. lerne ich fremde leute kennen (wodurch sich schon einige freundschaften entwickelt haben) die ich vorher nie kennengelernt hätte
2. lass ich jetzt praktisch nie ein gruppen-npc stehen. früher hatte ich eine gruppe mit freunden und wenn ich keine hatte musste ich das npc stehen lassen. da aber in welt 3, außer zu den unnormalen zeiten, ständig eine offene gruppe existiert, drück dann einfach auf den button und hab sofort hilfe.
die negativen erfahrungen halten sich eigentlich in grenzen...
1. lerne ich fremde leute kennen (wodurch sich schon einige freundschaften entwickelt haben) die ich vorher nie kennengelernt hätte
2. lass ich jetzt praktisch nie ein gruppen-npc stehen. früher hatte ich eine gruppe mit freunden und wenn ich keine hatte musste ich das npc stehen lassen. da aber in welt 3, außer zu den unnormalen zeiten, ständig eine offene gruppe existiert, drück dann einfach auf den button und hab sofort hilfe.
die negativen erfahrungen halten sich eigentlich in grenzen...
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
nutze die offenen gruppen häufig und gerne.
-inspirationen
-neue leute
-gruppen-npcs
in w14 gibts eigentlich auch immer eine offene gruppe.
find die funktion also bestens
.
-inspirationen
-neue leute
-gruppen-npcs
in w14 gibts eigentlich auch immer eine offene gruppe.
find die funktion also bestens

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.