Flüstermodus
-
- kleines Schaf
Flüstermodus
hey ich kann mein Flüstermodus nicht austellen kann mir wer helfen hab schon auf aktualisieren gedrückt mich in das spiel neu eingeloggt kann trotzdem noch mit den andern flüstern und die mit mir.
Re: Flüstermodus
Vll. stehn die Leute auf deiner Freundesliste? Dann können die dich glaub weiterhin anflüstern.
-
- kleines Schaf
ne a steht ja wenn ich flüstern abstell kann ich kein anflüsten und die können mich nicht anflüstern auch die nicht in meine freundesliste sind können mich anflüstern und ich kann die anflüsterm.
-
- Kopolaspinne
Du kannst keine Person anflüstern, da du anflüstern unter Mein Profil deaktiviert hast. Um Personen anzuflüstern musst du Anflüstern wieder aktivieren.
Bei mir klappt alles. Nur mit Personen, die auf der Freundesliste stehen, kann weiterhin geflüster werden.
Sicher, dass der Modus wirklich deaktiviert ist?
("Flüstern aktivieren
Wenn du Flüstern anschaltest können dich andere Spieler wieder anflüstern und du selbst kannst ebenfalls andere anflüstern. Derzeit ist Flüstern bei dir deaktiviert.")
Solltest du dann weierhin Personen anflüstern können, die nicht auf deiner Freundesliste sind, gehört das hier in den Bug Report und nicht in Allgemeines zu Freewar.
Bei mir klappt alles. Nur mit Personen, die auf der Freundesliste stehen, kann weiterhin geflüster werden.
Sicher, dass der Modus wirklich deaktiviert ist?
("Flüstern aktivieren
Wenn du Flüstern anschaltest können dich andere Spieler wieder anflüstern und du selbst kannst ebenfalls andere anflüstern. Derzeit ist Flüstern bei dir deaktiviert.")
Solltest du dann weierhin Personen anflüstern können, die nicht auf deiner Freundesliste sind, gehört das hier in den Bug Report und nicht in Allgemeines zu Freewar.
-
- kleines Schaf
ok danke werd es dann beim Bug report melden weil es kann mich noch jeder anflüstern und ich kann die noch anflüstern.