Diener = Invasive NPC?
Diener = Invasive NPC?
Gehören Diener eigentlich zu den Invasiven NPC?
Sonst würden die Diener bei der Beschwörung ja Drop-Items geben und da sie sich auflösen würden einige Drops nie den Weg ins Spiel finden (und das wäre gegen Sotrax' Philosophie).
Im Wiki steht nicht, dass sie 95% weniger anfällig für Amulettanschläge sind, was also gegen die Tatsache eines invasiven NPC spricht.
Was ist ein Diener nun? Ein unmoralischer Denkfehler oder ein semi-invasives Gute-Laune-NPC?
MfG Kordias
Sonst würden die Diener bei der Beschwörung ja Drop-Items geben und da sie sich auflösen würden einige Drops nie den Weg ins Spiel finden (und das wäre gegen Sotrax' Philosophie).
Im Wiki steht nicht, dass sie 95% weniger anfällig für Amulettanschläge sind, was also gegen die Tatsache eines invasiven NPC spricht.
Was ist ein Diener nun? Ein unmoralischer Denkfehler oder ein semi-invasives Gute-Laune-NPC?
MfG Kordias
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
- Feuerwolf
Re: Diener = Invasive NPC?
ja sind invasions npc. man könnte, wenn man unendlich phasenenergie hätte unendlich viele diener aufstellen, allein daran sieht man doch schon das es invasionsnpcs sind
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
man könnte, hätte man unendlich viele PE, total viele energetische am GDW anwenden,.. GDW = Invasions-NPC?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Da es immer nur einen gibt: Nein.T-Bag hat geschrieben:man könnte, hätte man unendlich viele PE, total viele energetische am GDW anwenden,.. GDW = Invasions-NPC?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

:D:D:D:DT-Bag hat geschrieben:man könnte, hätte man unendlich viele PE, total viele energetische am GDW anwenden,.. GDW = Invasions-NPC?
-
- Feuerwolf
mach doch einfach mal und schau ob dann 10 davon aufm feld stehen
gott lass hirn regnen

- T-Bag
Hast scheinbar die Ironie nicht verstanden 
--
Oder die Energiewürmer?
Oder die Spinnen in Kuridan?

--
Also sind Geisterschaben Invasions-NPC's?Aven Fallen hat geschrieben:Da es immer nur einen gibt: Nein.T-Bag hat geschrieben:man könnte, hätte man unendlich viele PE, total viele energetische am GDW anwenden,.. GDW = Invasions-NPC?
Oder die Energiewürmer?
Oder die Spinnen in Kuridan?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Jul 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
-
- Feuerwolf
deine behauptung energetische beschwörungen würden invasionsnpc beschwören ,nur weil es wie der zauber der diener oder tänzerinnen phasenerngie verbraucht is nen logischer fehler, dem auch jedem der die beschreibung liest klar sein sollte. wo soll da bitte ironie sein? eine solche behauptung ist in meinen augen einfach nur dumm.Die Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, die – häufig unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
verhüllter Spott, bei dem ein Unterschied zwischen wörtlicher und wirklicher Bedeutung besteht
zum zweiten geisterschaben und npc mit dem selben namen sind älter als invasionsnpc, da so ne behauptung aufzustellen ist ja auch äußerst sinnreich

ich mach ne lokale am tempelhüter, da lokale das gleich sind wie energetische beschwörungen und da beschwörungen phasenenergie brauche, wie der zauber der invasionsnpc erschafft is der tempelhüter also ein invasionsnpc <- eine solche argumentationskette ist in meinen augen einfach dumm und hat nix mit ironie zu tun.
Von den ganzen NPC gibt es ne festgesetzte maximale Anzahl, die es bei Invasions-NPC nicht gibt.
Und Ironie war das ganz sicher nicht
Und Ironie war das ganz sicher nicht

- T-Bag
doch das war es, ich meinte das doch nicht Ernst, ich wollte nur die total dämliche Aussage das man an der Zahl der Beschwörungen sieht ob es Invasions-NPC's sind wiederlegen.
Wenn du unendlich viele Diener-Zauber anwendest, wieviele Diener gibt's dann?
Wenn du unendlich viele energetische Beschwörungen anwendest, wieviele GDW gibt's dann?
Wenn du unendlich viele energetische Beschwörungen anwendest, wieviele GDW gibt's dann?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
So weit ich weiß sind alle NPCs deren ID negativ ist, Invasionsnpcs.
Ähm da die Tänzerin ein Unique ist, kann sie auch ein Invasionsnpc sein, oder hat sie nur die Charaktistiken; wobei ich aber auf Invasion tippen würde…
Ähm da die Tänzerin ein Unique ist, kann sie auch ein Invasionsnpc sein, oder hat sie nur die Charaktistiken; wobei ich aber auf Invasion tippen würde…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich glaube Schmiddi hat es... Alle Invasiven NPC können im unbegrenzten Maße vorkommen und lösen sich nach einer gewissen Zeit auf.
Also sind alle Phasenwesen, Spindelschreiter, Diener, Zielscheiben, Tänzer und Sprühregenwürmer Invasions-NPC.
Ein ebenfalls markantes Merkmal ist, dass Invasive NPC keinerlei Drop-Item geben und sich nach einiger Zeit auflösen.
Gibt's da jetzt noch Gegenargumente?
Also sind alle Phasenwesen, Spindelschreiter, Diener, Zielscheiben, Tänzer und Sprühregenwürmer Invasions-NPC.
Ein ebenfalls markantes Merkmal ist, dass Invasive NPC keinerlei Drop-Item geben und sich nach einiger Zeit auflösen.
Gibt's da jetzt noch Gegenargumente?
Vielleicht nur wenn sie verjagt wurden, Diener sind ja Unique-NPC noch Gruppen-Unique... müsste man mal ausprobieren, am besten in w7, da würd ich das sehr befürworten.