Pfeile

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Pfeile

Beitrag von aVe » 31. Jul 2010, 12:15

Mal so ne ganz doofe Frage,

Gibt es einen speziellen Grund warum man Pfeile aus dem Beutel nicht mehr herrausnehmen kann?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Pfeile

Beitrag von T-Bag » 31. Jul 2010, 12:36

programmieraufwand?^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pfeile

Beitrag von Blue.Shark » 31. Jul 2010, 12:57

Das wär sonst zu ImbA...

Man könnte mehrere Pfeilbeutel schnell zusammensetzen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Pfeile

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Jul 2010, 13:01

dann würden nurnoch so +10kPfeilbeutel in der Welt sein. Die kleinen werden aufgekauft und geschlachtet. Sotrax hat hier glaub an die kleinen Spieler gedacht die sich keine großen leisten können
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Pfeile

Beitrag von Ihuda Cariariot » 31. Jul 2010, 14:38

Nighti aus W12 hat geschrieben:dann würden nurnoch so +10kPfeilbeutel in der Welt sein. Die kleinen werden aufgekauft und geschlachtet. Sotrax hat hier glaub an die kleinen Spieler gedacht die sich keine großen leisten können
Glaub ich nicht.. eher das die Beutel aus denen man was herausnehmen kann viel später ins Spiel gekommen sind.. und dann blieb das vermutlich beim Pfeilbeutel einfach so..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Pfeile

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Jul 2010, 14:45

Ihuda Cariariot hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:dann würden nurnoch so +10kPfeilbeutel in der Welt sein. Die kleinen werden aufgekauft und geschlachtet. Sotrax hat hier glaub an die kleinen Spieler gedacht die sich keine großen leisten können
Glaub ich nicht.. eher das die Beutel aus denen man was herausnehmen kann viel später ins Spiel gekommen sind.. und dann blieb das vermutlich beim Pfeilbeutel einfach so..

bitte was? man kann aktell die pfeile nicht rausnehmen o_O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Pfeile

Beitrag von Zewa » 31. Jul 2010, 16:43

Er meint wohl die Wakrud - und Barubeutel.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Pfeile

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Jul 2010, 17:18

asoo :)

nadenn das ganze kann nur Sotrax auflösen :mrgreen:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Pfeile

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Jul 2010, 17:36

Es ist so, weil Sotrax früher nicht dran gedacht hat, und es Heute nichtmehr ändern kann, weil es zuviele alte Beutel gibt. Vermute ich, klingt am logischsten.

Ich bin ganz froh, dass das nicht geändert wird. Denn ich habe einen Unqiue Pfeilbeutel (Mit 2 passenden Armbrüsten), dem der Vorteil dann ja verwehrt bleiben würde. Ja, sehr egoistisch, aber immerhin sag ich meinen Wunsch ganz öffentlich. ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pfeile

Beitrag von Sotrax » 3. Aug 2010, 21:30

Einer der Gründe ist auch, dass das herausnehmen wieder mehr Items in die Datenbank bringt und dadurch auch zu Lags führen kann. Ich bin ja ganz froh, wenn die Pfeile im Beutel für immer "verschwinden" :)
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Pfeile

Beitrag von Gurry » 3. Aug 2010, 21:34

Ja, die Server sind momentan wirklich sehr Instabiel und überlastet, die Abertausend items würden das system zum stürzen bringen.

Abgesehen davon würde der Preis auch sinken..
Und das sammeln kein spaß mehr machen *grins

Und alles weitere wie oben.
Naja, Man müsste verdammt viele items verändern.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pfeile

Beitrag von Sotrax » 3. Aug 2010, 21:38

Überlastet sind die Server eigentlich nicht, die meisten haben noch sehr viel Kapazität. Wenn es irgendwo dauerhaft laggt, schreibt mir eine PM, das dürfte derzeit nicht der Fall sein.

Das Rechenzentrum hat zwar teilweise aussetzer wie am Sonntag, aber da können die Server nix dafür :)
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste