Ungebrauchter Account

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Heiko
kleines Schaf

Ungebrauchter Account

Beitrag von Heiko » 1. Aug 2010, 16:54

Hallo liebe Freewar - Spieler . . .
Ich spielte knapp 2 Jahre Freewar, dies ist allerdings schon ein knappes Jahr her . . .
Nun habe ich wieder richtig viel Zeit und suche einen Account, da ich nicht komplett neu beginnen möchte zwecks Chara usw . . .
Sicherlich ist die Chance ziemlich gering das jemand einen Account besitzt den er nicht mehr benötigt, aber ich denke versuchen kann ich mein Glück ja trotzdem einmal.
Lg

aVe
Kopolaspinne

Re: Ungebrauchter Account

Beitrag von aVe » 1. Aug 2010, 17:00

Zudem ist es verboten ;)

Du darfst nicht den Acc von jmd anderen übernehmen, das ist gegen die Agbs.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Heiko
kleines Schaf

Beitrag von Heiko » 1. Aug 2010, 17:01

Aus welchem Grund denn das?

Meriadoc
Kaklatron

Beitrag von Meriadoc » 1. Aug 2010, 17:04

Gab Probleme mit geschenkten Accounts, weil der Schenker dann den Account irgendwann wiederhaben will, und man nicht sagen konnte, ob der Account gehackt oder geschenkt war.
Deshalb gilt eigentlich die Regel, Schenken wird geduldet, aber es gibt keinen Support bei solchen Problemen, das heißt du könntest den Account dann wieder loswerden, wenn der Schenker den wiederhaben will.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 1. Aug 2010, 17:05

Das hätte ich nun gerne Schwarz auf Weiß.. weshalb durfte dann der W5 Smod Luko vor ein paar Tagen einen ca 500KXP ACC übernehmen?
'blah

Heiko
kleines Schaf

Beitrag von Heiko » 1. Aug 2010, 17:07

Hm . . .
Damit müsste ich dann wohl leben, könnt euch ja trotzdem melden, hätte schon Lust mal wieder zu spielen..

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 1. Aug 2010, 17:44

Amun(W5) hat geschrieben:Das hätte ich nun gerne Schwarz auf Weiß.. weshalb durfte dann der W5 Smod Luko vor ein paar Tagen einen ca 500KXP ACC übernehmen?
Weil er S-Mod ist?^^
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Aug 2010, 17:54

Ich schätze mal, dass wenn es von allen Seiten aus abgesprochen ist, es durchaus erlaubt ist.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 1. Aug 2010, 17:54

Es ist verboten. Die konkrekte Umsetzung des Verbots sieht keinen Support für dich vor, wenn der Account dir geklaut wird bzw. der Ursprungsbesitzer ihn einfach zurück möchte. Im Zweifel bekommt immer der Ursprungsbesitzer den Account zurück.
Also nein, T-Bag, nicht, weil irgendwer Smod ist. :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 1. Aug 2010, 17:55

Accountuebernahmen werden seit Ewigkeiten geduldet. Lediglich der Support wird dann eingeschraenkt. Z.B. bezueglich passwortwiederherstellung etc.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 1. Aug 2010, 18:08

tanine hat geschrieben:Es ist verboten. Die konkrekte Umsetzung des Verbots sieht keinen Support für dich vor, wenn der Account dir geklaut wird bzw. der Ursprungsbesitzer ihn einfach zurück möchte. Im Zweifel bekommt immer der Ursprungsbesitzer den Account zurück.
Also nein, T-Bag, nicht, weil irgendwer Smod ist. :roll:
Wie kannst du Amuns Frage dann beantworten?
Entweder es ist verboten i.e. es darf nicht getan werden oder es ist nicht verboten, wird aber nicht gestützt.
Du widersprichst dir.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Aug 2010, 18:22

Verboten ist die Weitergabe des Passworts, und die Strafe ist der völlige Supportausfall egal wie laut du dann rumheulst.
Amuns frage klärt sich damit selbst: Wenn luko einen acc übernommen hat, darf er sich selbst keinen support mehr geben.
Was die Modrechte angeht würde ich sagen ist die Sache ebenso klar: Die hängen am Acc, und Acctausch ist offiziell verboten, also sollten der Spieler damit seine Modrechte abgegeben habe.
Bazinga!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Aug 2010, 20:34

sotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist es verboten Accounts an andere Spieler zu geben oder zu verschenken. Ein Account gehört immer zu der Person die ihn anmeldet und das für immer.

Der Grund für diese Regel liegt im Support, da sich dort immer wieder Leute melden sie wurden gehackt und ein anderer sagt der Account wurde geschenkt. Derartiges können wir nicht prüfen, deswegen ab jetzt die neue Regel, dass verschenken verboten ist.

Ebenfalls ist das tauschen von Accounts verboten.

(Wir machen auch mit der Regel nichts, wenn ihr eure Accounts verschenkt, aber erwartet dann nicht, dass euch der Support hilft, wenn ihr einen Account geschenkt bekommen habt und plötzlich der Account weg oder gehackt ist. Wir empfehlen DRINGENDST keine Accounts geschenkt zu nehmen, sondern einen eigenen Account hochzuspielen).
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2010, 08:43

Wie gesagt wegen mir könnt ihr den Account geschenkt nehmen, wir dulden sowas normalerweise, allerdings wird der Account dann eh 2 Wochen später gehackt sein, ist immer das gleiche und dann hat man Pech gehabt. Support darf man da dann keinen mehr erwarten.

Ich kann daher nur stark davon abraten Accounts geschenkt zu nehmen.
---
Sotrax

Ravine Eagle
Kaklatron

Beitrag von Ravine Eagle » 2. Aug 2010, 09:58

ich habe jetzt genau das umgekehrte problem x)

habe 10 acc abzugeben, in denen steckt mehr wie 3 jahre arbeit

würde ich den acc verschenken, könnte ich dann gm annehmen, in der ich meinen haupt acc habe?
oder würde dies schon unter pushing von nem acc gehören?

Antworten