Beim Geschlecht verklickt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Engelsklang

Beim Geschlecht verklickt

Beitrag von Engelsklang » 4. Aug 2010, 06:02

hallo habe ein Problem,

Habe mich in W2 vertan mit meinem Geschlecht, bin da jetzt männlich, es sollte aber weiblich sein.

Jetzt habe ich gesehen das es auch nicht mehr mit nem Sponsi geht das Geschlecht zu ändern :cry:

Und ich habe auch keine Lust meinen ACC zu löschen und neu zu machen, weil meine Charas schon höher sind und es zulange wieder dauert bis ich es wieder so hoch habe.

Kann Sotrax nicht mein Geschlecht ändern bitte?

Mein Nick in Welt 2 ist: Nachtfalke

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Beim Geschlecht verklickt

Beitrag von Geist von Fool » 4. Aug 2010, 07:10

Natürlich geht das mit einem Sponsi noch.

Wenn man sich verklickt hat und das sofort meldet ist meistens der S-Mod auch bereit, das eben mal schnell zu ändern. Du schreibst aber dass deine Charakterfähigkeiten schon recht hoch sind - da würde ICH das nicht mehr machen, denn wenn jemandem monatelang oder gar jahrelang nicht auffällt dass er sich verklickt hat kann es so schlimm nicht sein - außerdem ist man dann eben meistens auch schon in der Lage sich einen Sponsi zu leisten und das selbst zu ändern.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 4. Aug 2010, 08:11

Ich lerne in Welt 3 nur die Charas... Bin also völlig pleite.
Die Spielzeit hat nichts mit dem Reichtum zu tun.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Jona
Feuerwolf

Beitrag von Jona » 4. Aug 2010, 09:06

pFT: Wer nur für Charas oder allgemein nicht aktiv spielt, den dürfte das mit dem Geschlecht gar nicht stören.

Die Frage ist, wo derjenige sich verklickt hat. Hat er sich beim Namen ändern verklickt, dann kann er jetzt wirklich nicht mehr über sein sponsoring die Änderung vornehmen. Soweit ich es in Erinnerung habe, kann man beides nur gleichzeitig. In diesem Falle würde ich in der Tat einfach mal den Smod nett anschreiben und die Sache schildern.
Für mich hört sich das ganze nämlich nicht danach an, als wäre es schon von Anfang an so gewesen, sondern erst jetzt.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 4. Aug 2010, 10:41

Stimmt, an die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht - in so einem Fall sieht das natürlich anders aus.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2010, 13:43

Habe das Geschlecht jetzt einfach mal geändert :)
---
Sotrax

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 4. Aug 2010, 13:45

Also DAS nenn ich mal guten support ^^

wo solche kleinigkeiten der Chef persöhnlich noch macht ^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Aug 2010, 13:52

Mir wurde damals auch der Name nachträglich geändert, weil ich mein Geschlecht schon geändert hatte.
Das war allerdings auch einen Tag nach der Geschlechtsänderung, also relativ zeitnah

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 4. Aug 2010, 16:15

Auch wenn Sotrax das kann.. dein Smod/deine Smods können es übrigens auch. D.h. um dem liebem Sotrax ein wenig Arbeit zu sparen, schreib das nächste Mal einfach erstmal deinen Smod an. ;)

lg
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2010, 16:36

tanine hat geschrieben:Auch wenn Sotrax das kann.. dein Smod/deine Smods können es übrigens auch. D.h. um dem liebem Sotrax ein wenig Arbeit zu sparen, schreib das nächste Mal einfach erstmal deinen Smod an. ;)

lg
Woher kann man wissen, welcher SMod zu welcher welt gehört?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 4. Aug 2010, 16:46

Blue.Shark hat geschrieben:
tanine hat geschrieben:Auch wenn Sotrax das kann.. dein Smod/deine Smods können es übrigens auch. D.h. um dem liebem Sotrax ein wenig Arbeit zu sparen, schreib das nächste Mal einfach erstmal deinen Smod an. ;)

lg
Woher kann man wissen, welcher SMod zu welcher welt gehört?
Schau doch einfach mal in der Forenübersicht bei den allgemeinen Weltenforen, welcher blauer Name bei welcher Welt steht ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 4. Aug 2010, 18:37

sotrax..wo wir schon bei dem thema sind: du solltest unbedingt die geschlechtsänderung in das kurzsponsering nehmen, denn es ist kein einzelfall hier ;) ich sehe andauernd typen rumrennen, wo sich nach 3 monaten rausstellt, dass es frauen sidn und andersrum :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 4. Aug 2010, 18:38

am besten wäre es wenn man Geschlecht und Name (und Rasse glaube ich^^) separat ändern kann...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 4. Aug 2010, 19:21

Nighti aus W12 hat geschrieben:am besten wäre es wenn man Geschlecht und Name (und Rasse glaube ich^^) separat ändern kann...
Rasse ist nicht bei Name/Geschlecht.

Aber das sollte man vllt wirklich trennen (auch wenn ich mich frag, wieso man mehrmals sein Geschlecht ändern sollte...)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 4. Aug 2010, 20:15

Blue.Shark hat geschrieben:Woher kann man wissen, welcher SMod zu welcher welt gehört?
In dem man bei http://www.fwwiki.de z. B. Welt 6 eingibt?
Dort stehen die Moderatoren, Supermoderatoren und Item-Admins
Oder man gibt Supermoderator ein, dann erscheint eine Liste mit S-Mods, sortiert nach Welt. Die Möglichkeiten sind da vielfältig.
Blaues Bommel hat geschrieben:(auch wenn ich mich frag, wieso man mehrmals sein Geschlecht ändern sollte...)
Dies ist ein Rollenspiel. Das angegebene Geschlecht muss demnach nicht mit dem RL übereinstimmen. Da finde ich persönlich die ständigen Namensänderungen schlimmer. In manch anderen Spielen geht das nicht so einfach.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Antworten