So ich hab heute auf den Tag genau 1 Jahr das Amu der Wissenflut und bin mit diesem Amu eigentlich recht zufrieden.
Hier mal meine Daten zu 1 Jahr Wissensflut:
6x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzen.
2x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzen.
6x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzen.
5x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzen.
2x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzen.
6x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen.
2x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzen.
2x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 13 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
1x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzen.
2x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzen.
8x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzen.
4x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzen.
1x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzen.
1x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzen.
3x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzen.
1x Little Asgard wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 1 Minuten verkürzen.
Gesamte Anschläge: 94
Gesamte Minutenzahl: 1527
Durchschnittliche Minutenzahl: 16,25 Minuten je Anschlag
Alles in allem bin ich recht zufrieden damit.
Spielen tue ich in der Regel frühs 1 bis 1 1/2 Stunden und am Wochenende
Zwischendurch (rund 1-2 Monate habe ich das große XP-Amu drangehabt) sonst renne ich nur mit dem Wissensflutamu rum.
Wie sehen eure Erfahrungen zu diesem Amu aus?
1 Jahr Amu der Wissensflut - ein Fazit
-
- Kopolaspinne
1 Jahr Amu der Wissensflut - ein Fazit
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
Re: 1 Jahr Amu der Wissensflut - ein Fazit
für 1,5h ist das ganz schön viel denke ich... du müsstest dann noch dazu sagen ob du jetzt nur per seelenkugel oder aufträge gemacht hast denn ich hab in den 1 jahr nicht ansatzweise so viel wie du anschäge...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
- Kopolaspinne
Re: 1 Jahr Amu der Wissensflut - ein Fazit
naja es liegt wahrscheinlich an der Zeit, bin meistens so von 4-6 in etwa unterwegs, aufträge mach ich schon lange keine mehr, aber viele Seelenkugeln brauch ich um die Zeit auch nicht, mache da in etwa 200-400 XP in der kurzen Zeit 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...