hallo zusammen
ich hätte gerne von einem s-mod oder besser noch einem admin eine stellungnahme hierzu:
Das Werbeschreie nur alle 30min abgegeben werdne sollen ist bekannt. ich wurde von einem moderator vor kurzem darauf hinegwiesen, dass man allgemein nur alle 30min bzg handel schreien darf. sprich:
ich schreie zunächst: ich verkaufe z.b. 20 seelenkapseln
5-10min später schreie ich:
ich kaufe ein buch der auftragsbeziehungen
hat er damit recht? darf man wirklich nur alle 30min am handel im schreichat teilnehmen?
meine rmeinugn nach bezieht sich diese beschränkung auf einen typ von schrei, z.b. dass man ncith alle 3min schreit man verkauft ein und die selbe sache
werbeschreie
werbeschreie

-
- Wächter des Vulkans
Re: werbeschreie
Ist ne Weltenfrae. Frag das lieber im speziellen Weltenforum.
und wenn du probleme mit einem moderator hast wend dich an den S-mod deiner welt.§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.
iceman hat es geschafft das thema meilenweit zu verfehlen gw! es geht hier nicht um die modanweisung sondern um die auslegung einer richtlinie. dein § ist einfach völlig fehl am platz, dass modanweisungen befolg werdne müssen weiß denke ich jeder.
>könnte ein forenmod den threat verschieben ins w3 interne?
>könnte ein forenmod den threat verschieben ins w3 interne?