In welchem Zeitraum wechselt eigentlich das Angebot des Shops nun genau?
Ich schaue in Welt 9 seit einer Woche täglich in den Shop und sehe jedesmal nur Amulettperle und Schleifpulver zum gleichen Preis wie jeden Tag. :/
Laree - Der Zubehörladen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Laree - Der Zubehörladen
würde mich auch mal interessieren.
bin auch in welt 9, aber ich glaub vor 3 tagen kam die amulettpere noch 17k, jetzt isse bei irgendwas über 16k
mir war so als hät ich mal irgendwo gelesen das das angebot da 2 mal in der woche wechselt.
also hatten wir in w9 anscheind einfach nur pech das danach nochmal die 2 selben sachen drin waren wie vorher
bin auch in welt 9, aber ich glaub vor 3 tagen kam die amulettpere noch 17k, jetzt isse bei irgendwas über 16k
mir war so als hät ich mal irgendwo gelesen das das angebot da 2 mal in der woche wechselt.
also hatten wir in w9 anscheind einfach nur pech das danach nochmal die 2 selben sachen drin waren wie vorher

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Die Preise sollten im selben Rhythmus wechseln, wie die in den anderen Shops, also etwa alle 20h.
Aber das Angebot bleibt wirklich ziemlich lange... Ich hab eigentlich gedacht, das würde dem Plundershop angepasst werden.
Aber das Angebot bleibt wirklich ziemlich lange... Ich hab eigentlich gedacht, das würde dem Plundershop angepasst werden.
Die Zeit für den Wechsel ist länger als bei anderen Shops, muss da aber nochmal schauen wie lange genau 
Auf jedenfall gut für Händler.

Auf jedenfall gut für Händler.
---
Sotrax
Sotrax