Warum haben weibliche Spieler durchschnittlich mehr XP?
Warum haben weibliche Spieler durchschnittlich mehr XP?
Ich habe mir gerade mal die Statistiken zu jeder Welt bei Tiramons Seite angeschaut. In jeder Welt hat im Durchschnitt ein weiblicher Spieler mehr, teilweise sogar deutlich mehr, XP als ein männlicher. Hinzu kommt das es deutlich mehr männliche als weibliche Spieler gibt. Vllt verteilen sich die XP so mehr kA woran das liegt.
Was meinst ihr warum das so ist? Mich interessieren Meinungen^^ xD
Was meinst ihr warum das so ist? Mich interessieren Meinungen^^ xD
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Warum haben weibliche Spieler durchschnittlich mehr XP?

Aber nun ernsthaft. Frauen entwickeln sich halt immer schneller und besser als Männer. Ist doch im RL auch so. Mädchen sind doch den Jungs 2 Jahre vorraus.
Dazu kommt noch das Männer einfach zuviel zeit mit profilieren verschwenden, sich bekriegen usw.
Frauen nutzen halt ihre Zeit sinnvoller und effektiver

Wobei ich unseren Frauenxpdurchschnitt leider stark kaputt mache*gg
lg Laura

Sprich, Frauen verbringen zuviel Zeit damit Freewar zu spielen.Lauranthalas hat geschrieben: Frauen nutzen halt ihre Zeit sinnvoller und effektiver.
Also in Welt 5 sind einige männlich, obwohl sie weiblich angegeben haben...Sprich, Frauen verbringen zuviel Zeit damit Freewar zu spielen.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Männer müssen arbeiten und Frauen können ganz entspannt zu Hause zocken und sponsorn mit dem Geld ihrer Männer haha xD
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Die Top 10 in Welt 4 haben 7 männliche Spieler und nur 3 Weibliche. Wo da die weiblichen Spieler deutlich mehr und öfter viele xp haben sollen, seh ich an unseren Top 10 nicht.Tiramons Site hat geschrieben:Platz Name Rasse Erfahrung
1 afrulez Mensch / Zauberer 1882700
2 Maya Serum-Geist 1641146
3 Krieger2 Mensch / Zauberer 1212129
4 Fareel-Khur Onlo 925593
5 ThinkinG Natla - Händler 789689
6 Lost Prophet Natla - Händler 601657
7 SVR Mensch / Zauberer 560630
8 avaritia Mensch / Zauberer 510713
9 -blubby- dunkler Magier 510698
10 = LaDyInBlAcK = Natla - Händler 482770

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich denke grad bei den Uhus (Unter 100 xp) dürfte der Anteil männlicher Spieler noch stärker überwiegen. Wenn ich irgendwo einen Test-Acc oder dergleichen aufmache, stelle ich den auch nicht extra auf weiblich.
Wenn man einen Account hingegen lange und "richtig" hochspielt, mehr Zeit in FW verbringt und auch persönliche Beziehungen pflegt, stellt man ihn schon eher mal auf das richtige Geschlecht.
Evtl. bleiben Frauen auch eher bei Freewar hängen und zocken lieber nur ein Spiel richtig als 20 Games gleichzeitig.
Wenn man einen Account hingegen lange und "richtig" hochspielt, mehr Zeit in FW verbringt und auch persönliche Beziehungen pflegt, stellt man ihn schon eher mal auf das richtige Geschlecht.
Evtl. bleiben Frauen auch eher bei Freewar hängen und zocken lieber nur ein Spiel richtig als 20 Games gleichzeitig.
Galak van Charro hat geschrieben:Die Top 10 in Welt 4 haben 7 männliche Spieler und nur 3 Weibliche. Wo da die weiblichen Spieler deutlich mehr und öfter viele xp haben sollen, seh ich an unseren Top 10 nicht.
Ø XP pro neutralem Charakter 8,499
Ø XP pro weiblicher Charakter 7,652
Ø XP pro männlichem Charakter 4,106
trifft aber trotzdem zu^^ auch wenn in den top ten vllt mehr männliche spieler sind.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
So ist es zumindestens bei mir. Ich mag eigentlich gar keine Spiele und hab mich nur durch viel Überredungskunst von nem Kumpel angemeldet.Geist von Fool hat geschrieben: Evtl. bleiben Frauen auch eher bei Freewar hängen und zocken lieber nur ein Spiel richtig als 20 Games gleichzeitig.
FW wäre ohne die Community ja eigentlich Schrott. Und ich denk, dass ist einer der ausschlaggebende Gründe, weshalb es einen doch so in den Bann zieht.
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Per Default ist der Charakter bei FW männlich, glaub ich.
Wenn man nur mal antesten will oder so, läßt man das einfach so.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Eben, das ist der wahrscheinlichste Grund. Genauso wie der Altersdurchschnitt, wenn man nach den Zahlen im Profil ginge, sich um die 23 Jahre aus dem gleichen Grund bewegen würde.Lesezeichen hat geschrieben:Per Default ist der Charakter bei FW männlich, glaub ich.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Nein, es trifft nicht zu. Testaccounts und andere inaktive Minis ziehen die Statistk runter, da nunmal männlich automatisch voreingstellt ist. Wenn man nun nur Accounts betrachtet die auch tatsächlich genutzt werden, sehen die Statistiken gleich ganz anders aus.Fire Fox hat geschrieben:Galak van Charro hat geschrieben:Die Top 10 in Welt 4 haben 7 männliche Spieler und nur 3 Weibliche. Wo da die weiblichen Spieler deutlich mehr und öfter viele xp haben sollen, seh ich an unseren Top 10 nicht.
Ø XP pro neutralem Charakter 8,499
Ø XP pro weiblicher Charakter 7,652
Ø XP pro männlichem Charakter 4,106
trifft aber trotzdem zu^^ auch wenn in den top ten vllt mehr männliche spieler sind.

Ich kann mir auch vorstellen dass Frauen eher einfach drauflosspielen weil sie
es nicht so wichtig empfinden Top-Aka-Limit und so zu haben.
Ein Großteil der PK-Accounts die nicht aufbauen oder genau am Aka-Limit bleiben
um mit tollen Kills angeben zu können sind nunmal männlich.
es nicht so wichtig empfinden Top-Aka-Limit und so zu haben.
Ein Großteil der PK-Accounts die nicht aufbauen oder genau am Aka-Limit bleiben
um mit tollen Kills angeben zu können sind nunmal männlich.