Welt mit wenig Betrügern?
Welt mit wenig Betrügern?
Hallo,
in Welt 9 gibt es so viele Betrüger und Diebe..da wird man ja verrückt.
Gibt es ne Welt mit verhältnismäßig wenig Betrügern und Dieben?
in Welt 9 gibt es so viele Betrüger und Diebe..da wird man ja verrückt.
Gibt es ne Welt mit verhältnismäßig wenig Betrügern und Dieben?
Re: Welt mit wenig Betrügern?
Welt 5 hat fast keine, meld dich dort an 
Die sind auch ganz nett zu neuen Leuten ^^

Die sind auch ganz nett zu neuen Leuten ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn die Leute aufpassen würden, würde es keinen Betrug mehr geben!
Z.B. alles über hewien machen mit Stab des Handels
Betrug kann man leicht aus dem weg gehen
In Welt 1 gibt es auch welche
Z.B. alles über hewien machen mit Stab des Handels
Betrug kann man leicht aus dem weg gehen
In Welt 1 gibt es auch welche
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Da gibts nur Snigg, also lieber nicht hingehen. x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
also in w1 ist es eigentlich sehr erträglichw as betrüger und diebe betrifft.. klar gibt auch welche aber im vergleich zu früheren zeiten kommt es mir sehr mild vor.. am einfachsten ist es natürlich selbst aufzupassen.. und im vergleich zu dem was ich von w5 mitbekam ist es auch eine sehr freundliche welt..
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
"Suche Welt mit wenig Konkurrenz"
W5 ist wirklich die beste Welt wenn man 2 einfache Sachen beachtet.
1. Sponsor werden
2. Bei mir eine Liste der Typen anfordern die unbedingt auf jeder Igno-Liste stehen sollten >> in die eigene Liste kopieren
Spass haben
1. Sponsor werden
2. Bei mir eine Liste der Typen anfordern die unbedingt auf jeder Igno-Liste stehen sollten >> in die eigene Liste kopieren
Spass haben

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Wächter des Vulkans
Zum betrügen gehören immer zwei. Der, der betrügt und der, der so dumm ist und sich betrügen lässt. Also ändern den Titel des Threads bitte in: "Wo sind die wenigsten dummen Spieler"
- Lauranthalas
- Feuervogel
Welt5 die beste Welt, wo man sich anmelden kann. Hab ich was verpasst. Natürlich ist die 1.Wahl Welt 4
Das es in Welt9 mit Dieben schlimm ist musste ja mein Profilaccount leider auch feststellen
.

Das es in Welt9 mit Dieben schlimm ist musste ja mein Profilaccount leider auch feststellen

Meiner Meinung nach sidn in Welt 14 wenig Betrüger...
aber ganz ehrlich...
Lässt du dich in Welt 9 betrügen, wird es dir in jeder anderen Welt irgendwann genauso ergehen
aber ganz ehrlich...
Lässt du dich in Welt 9 betrügen, wird es dir in jeder anderen Welt irgendwann genauso ergehen
W14: iLuzeon
W5 ist doch seit mindestens 2 Jahren abgelöst als schlimmste Welt, lebt ihr uffn Mond?^^apollo13 hat geschrieben:also in w1 ist es eigentlich sehr erträglichw as betrüger und diebe betrifft.. klar gibt auch welche aber im vergleich zu früheren zeiten kommt es mir sehr mild vor.. am einfachsten ist es natürlich selbst aufzupassen.. und im vergleich zu dem was ich von w5 mitbekam ist es auch eine sehr freundliche welt..
Lesen gefährdet die Dummheit.
sry ich spiele nur w1, w4 (meiner beobachtung nach wirklich auch eine freundliche welt ummal laura zu unterstützen) und so nen sinnlos mini account w5 der nichts kann weswegen ich auch nie lust habe da was zu machen.. aber in den 2wochen die ich da aktiv war habe ich mehr unfreundliche personen getroffen als in w1 über nen jahr verteilt.. aber das liegt vlt auch einfach daran das ich in der diebeshöhle rumgurgte oder der account einfach neu war.. ^^Vidar hat geschrieben: W5 ist doch seit mindestens 2 Jahren abgelöst als schlimmste Welt, lebt ihr uffn Mond?^^
aber über weitere welten weiß ich gleichmal garnix
die welt 5 diebe sind echt arg drauf: haben mir schon x-mal mein Goldwäschesieb geklaut...
langsam könnten sie mal wissen, dass ich nix anderes hab

langsam könnten sie mal wissen, dass ich nix anderes hab

Ja, in Welt 9 gibt es viele Diebe, das stimmt
Von Betrügern dagegen höre ich persönlich sehr selten etwas, meistens kommt ja immer der Schrei "Hey, xy hat mich betrogen!" und den lese ich recht selten.

Von Betrügern dagegen höre ich persönlich sehr selten etwas, meistens kommt ja immer der Schrei "Hey, xy hat mich betrogen!" und den lese ich recht selten.