Dunkelgrottenpilz verjagen
Dunkelgrottenpilz verjagen
Da es mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen ist, poste ich es hier einmal und bitte um Rückmeldungen:
Als ich eben wieder in der Grotte einen Pilz versucht habe zu verjagen, schlug dies fehl, obwohl ich ziemlich sicher mehrere 100 LP und Waffen angelegt hatte etc. Ist mir jetzt schon öfters so gegangen und ich denke nicht, dass man (mit ca. 50 k XP) Probleme mit einem Dunkelgrottenpilz hat, oder?
Verhält sich dieses NPC also absichtlich anders als andere NPCs (eben aufgrund der Grotte des Todes) oder hat dies einen anderen Grund?
Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht usw.?
Als ich eben wieder in der Grotte einen Pilz versucht habe zu verjagen, schlug dies fehl, obwohl ich ziemlich sicher mehrere 100 LP und Waffen angelegt hatte etc. Ist mir jetzt schon öfters so gegangen und ich denke nicht, dass man (mit ca. 50 k XP) Probleme mit einem Dunkelgrottenpilz hat, oder?
Verhält sich dieses NPC also absichtlich anders als andere NPCs (eben aufgrund der Grotte des Todes) oder hat dies einen anderen Grund?
Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht usw.?
Re: Dunkelgrottenpilz verjagen
Bei jedem Verjagen gibt es eine geringe Chance, dass es fehlschlägt.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Is mir mal in 5 Min anner Geisterschabe und an nem Stabfisch passiert, mit 100kXp und mindestens 300Lp, also kein Ding.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Mir kommt es trotzdem so vor, als würde dies am Dunkelgrottenpilz öfters passieren. Sicher dass es einfach nur Pech ist?Bärchen hat geschrieben:Bei jedem Verjagen gibt es eine geringe Chance, dass es fehlschlägt.
Naja, wie viele andere Npcs verjagst du?CasaNova hat geschrieben:Mir kommt es trotzdem so vor, als würde dies am Dunkelgrottenpilz öfters passieren. Sicher dass es einfach nur Pech ist?Bärchen hat geschrieben:Bei jedem Verjagen gibt es eine geringe Chance, dass es fehlschlägt.

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Jah, beim Verjagen der Pilze, liefs bei mir auch schon oft schief. Aber nicht viel öfter, als bei anderen Npc´s auch.
Seit dem lass ich sie stehen und kill sie beim rauslaufen. Denn es ist echt schon ärgerlich, wenn du mit 1 LP da drin stehst und ALLE Npc´s noch da sind =/
Seit dem lass ich sie stehen und kill sie beim rauslaufen. Denn es ist echt schon ärgerlich, wenn du mit 1 LP da drin stehst und ALLE Npc´s noch da sind =/
Zugegeben, ziemlich wenige. Mache in letzter Zeit so gut wie keine Aufträge und wenn dann verjag ich meist nur die Pilze oder den alten Mann. Aber auch früher kam es bei mir bei "Verjag"-Aufträgen nicht so oft unter, dass Verjagen fehlschlug.Bärchen hat geschrieben:Naja, wie viele andere Npcs verjagst du?CasaNova hat geschrieben:Mir kommt es trotzdem so vor, als würde dies am Dunkelgrottenpilz öfters passieren. Sicher dass es einfach nur Pech ist?Bärchen hat geschrieben:Bei jedem Verjagen gibt es eine geringe Chance, dass es fehlschlägt.

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich hab ca. 66kxp und scheiter doch ab und zu mal mit vollen lp an kleinen spindelschreitern. also scheint ne geringe wahrscheinlchkeit zu geben das es fehlschlägt, egal wie wiele xp oder lp man hat.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Korrekt steht so aber auch im AnkündigungspostFrontfighter hat geschrieben:ich hab ca. 66kxp und scheiter doch ab und zu mal mit vollen lp an kleinen spindelschreitern. also scheint ne geringe wahrscheinlchkeit zu geben das es fehlschlägt, egal wie wiele xp oder lp man hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます