Was tuht FW dagegen ?
Was tuht FW dagegen ?
Es ist einfach unfassbar, was manche Männer jungen Teenagern antun - und sie kommen auch noch glimpflich davon!
Der Fall der 14-jährigen Sonja (Name geändert) aus Norddeutschland ist besonders erschütternd. Sie wurde mit Versprechungen in eine andere Stadt gelockt und brutal vergewaltigt.
Geschildert wird der Fall in der RTL2-Doku-Reihe „Tatort Internet“ – BILD.de dokumentiert das scheußliche Verbrechen:
PROTOKOLL DER SCHANDE
Sonja hat Probleme mit Gleichaltrigen und fühlt sich auch von ihrer Familie unverstanden. Deshalb ist sie viel in Chatrooms unterwegs, um dort Menschen zu treffen, die sie mögen......
VG
Der Fall der 14-jährigen Sonja (Name geändert) aus Norddeutschland ist besonders erschütternd. Sie wurde mit Versprechungen in eine andere Stadt gelockt und brutal vergewaltigt.
Geschildert wird der Fall in der RTL2-Doku-Reihe „Tatort Internet“ – BILD.de dokumentiert das scheußliche Verbrechen:
PROTOKOLL DER SCHANDE
Sonja hat Probleme mit Gleichaltrigen und fühlt sich auch von ihrer Familie unverstanden. Deshalb ist sie viel in Chatrooms unterwegs, um dort Menschen zu treffen, die sie mögen......
VG
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Was tuht FW dagegen ?
Und was hat das jetzt genau mit FW zu tun?
Ist das in FW passiert?
Ansonsten wohl eher was fürs Off-Topic.
Ist das in FW passiert?
Ansonsten wohl eher was fürs Off-Topic.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Mein Vorschlag ! Alles ausbauen was mit Privatchat zu tuhn hat ! Postvögel , Flüstern ,Gruppenchat , Clanchat .......
Dein Vorschlag wurde soeben abgelehnt. Gerade die verschiedenen Chatformen machen dieses Spiel aus.

Wenn das nur Leute unter 18 Jahren betrifft, kannst du gerne noch "Schreichat" dazu nehmen und ich bin voll dafür !MSB hat geschrieben:Mein Vorschlag ! Alles ausbauen was mit Privatchat zu tuhn hat ! Postvögel , Flüstern ,Gruppenchat , Clanchat .......

Als was anderes kann ich zumindest diese Beiträge nicht deuten.

"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
- uboot
- Kopolaspinne
entweder ist der thread ernst gemeint, dann ist er nutzlos.
oder er ist "ironisch" gemeint, dann ist er einfach nur geschmacklos.
leider tippe ich auf letzteres

uboot hat geschrieben:entweder ist der thread ernst gemeint, dann ist er nutzlos.
Eher unüberlegt, denke ich
triffts am Besten
Merkt man schon an dem beschriebenen Umfang Oo
Allgemein sollte man für diese Probleme andere Fragen ansetzen und die liegen nicht immer darin, irgendwelche Chats zu verbieten
W14: iLuzeon
rtl2 ist der größte müll überhaupt im deutschen fernsehen, und dass sich die guttenberg dafür hergibt disqualifiziert sie selber. schade eigentlich, schien sonst ganz sympathisch zu sein.
ist zwar löblich, wenn du dich über solche themen informieren möchtest, aber dann bitte nicht bei solchen qoutengeilen deppen. sie zeigen MÖGLICHE gefahren auf, ich möchte aber wetten, dass sie keinerlei verlässliche zahlen genannt haben, oder?
ist aus deren sicht ja auch verständlich, ich meine, wer guckt sich sowas an, wenn man hört, dass sich 80-90% (quelle gibts auch wunsch auch, müsste dann nochmal suchen) aller vergewaltigungen im persönlichen umfeld abspielen?
und wieviele vom rest wirklich durch chat´s im netz entstanden sind, weiß zwar wahrscheinlich niemand, die zahl sollte jedoch nicht so deutlich ins gewicht fallen, wie dort suggeriert wird.
jeder einzelne fall der tatsächlich passiert ist mit sicherheit schlimm, jedoch schadet so etwas meiner meinung nach mehr als das es bringt, da man es, wenn man ein wenig nachdenkt, absolut nicht ernst nehmen kann.
€:
ist zwar löblich, wenn du dich über solche themen informieren möchtest, aber dann bitte nicht bei solchen qoutengeilen deppen. sie zeigen MÖGLICHE gefahren auf, ich möchte aber wetten, dass sie keinerlei verlässliche zahlen genannt haben, oder?
ist aus deren sicht ja auch verständlich, ich meine, wer guckt sich sowas an, wenn man hört, dass sich 80-90% (quelle gibts auch wunsch auch, müsste dann nochmal suchen) aller vergewaltigungen im persönlichen umfeld abspielen?
und wieviele vom rest wirklich durch chat´s im netz entstanden sind, weiß zwar wahrscheinlich niemand, die zahl sollte jedoch nicht so deutlich ins gewicht fallen, wie dort suggeriert wird.
jeder einzelne fall der tatsächlich passiert ist mit sicherheit schlimm, jedoch schadet so etwas meiner meinung nach mehr als das es bringt, da man es, wenn man ein wenig nachdenkt, absolut nicht ernst nehmen kann.
€:
junge, leicht naive (nichts gegen dich, aufgrund deines posts denk ich mal dass du noch nicht wirklich alt bist, und früher war ich auch deutlich leichtgläubiger als heute) menschen, die durch so etwas zu vollkommen überzogener panik erleitet werden: herzlichen glückwunsch rtl 2, ziel erreicht -.-Artenchen hat geschrieben:uboot hat geschrieben:entweder ist der thread ernst gemeint, dann ist er nutzlos.
Eher unüberlegt, denke ich
triffts am Besten
Merkt man schon an dem beschriebenen Umfang Oo
Allgemein sollte man für diese Probleme andere Fragen ansetzen und die liegen nicht immer darin, irgendwelche Chats zu verbieten
Zuletzt geändert von Pseu_W2 am 13. Okt 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das einzige was mir zu diesem Thread einfällt ist, dass mal vor 3 Jahren ein Spieler wegen regelmäßigen sexuellen Äußerungen (gegen glaub ich Jugendliche Mädchen) in Welt 8 dauerhaft gebannt wurde. Du siehst, es wird sehr wohl etwas dagegen getan. 

Mir hat schon Lüge.de dokumentiert das scheußliche Verbrechen gereicht
Das dann noch in Kombination mit RTLII 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich locke auch ständig sämtliche User in andere Welten und misshandel sieSie wurde mit Versprechungen in eine andere Stadt gelockt und brutal vergewaltigt.

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Es ist echt lange her das och über einen forenbeitrag lachen konnte, dankepFT hat geschrieben:Ich locke auch ständig sämtliche User in andere Welten und misshandel sieSie wurde mit Versprechungen in eine andere Stadt gelockt und brutal vergewaltigt.

B2t:
Die Sachen die in der Reportage angesprochen wurden sind schon hart... Kinderschänder sind mit die schlimmsten Verbrecher überhaupt...
Ach, war das nicht die Sendung, in der Leute, die sich im Chat für kleine Mädchen ausgeben um vergewaltigt zu werden, echte kleine Mädchen die wirklich vergewaltigt wurden vor einem Millionenpublikum vorführen, mit Fragen wie "Was war auf dem Bild zu sehen?", worauf das Kind dann nicht antwortet, die Reporterin aber weiterspricht: "Sein Penis?", und das Kind nickt, was dann alle Leute sehen, damit sie Angst vor der noch bestehenden Freiheit im Netz bekommen, wo ja grundsätzlich überall Pedos rumsitzen, die genau so schlimm sind wie die 10 Millionen anderen Cyberterroristen?
Die Sendung ist Müll. Vielleicht möchten die Produzenten aber auch, dass der Tatort Internet zum Tatort Realität wechselt, wer weiß.
Zum Vorschlag: Bin dagegen.
PS: Kinderschänder sind mir natürlich durchaus unsympathisch.
Die Sendung ist Müll. Vielleicht möchten die Produzenten aber auch, dass der Tatort Internet zum Tatort Realität wechselt, wer weiß.
Zum Vorschlag: Bin dagegen.
PS: Kinderschänder sind mir natürlich durchaus unsympathisch.

naja, 2 Minuten Chatroulette zeigen mit Sicherheit einen Haufen nicht jungendfreier Sachen, wobei 1,5 Minuten für das Einrichten der Webcam draufgehen
btw: Piru gegen welchen Vorschlag bist du hier?

btw: Piru gegen welchen Vorschlag bist du hier?