Ehepaar von Nöthen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Killswitch Engage

Ehepaar von Nöthen

Beitrag von Killswitch Engage » 26. Okt 2010, 22:03

Hallo,

ich spiele in w8 unter dem Namen Pressure und wollte dir mal erzählen was da eig. abgeht. Seit längerer Zeit müssen mehrere Leute damit klar kommen grundlos geknastet und provoziert zu werden. Letztens wurd sogar jmd. dem ich ziemlich Nahe stand gebannt, aus dem Grunde "Multiverdacht", allerdings weiß ich das dem nicht so sein kann, ich sehe dies nur als Ausrede um ihn endlich loszuwerden, da er nicht in ihr Schema passt. Ich bitte dich darum, dich mal darum zu kümmern, ich bin nicht der Einzige der das so sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Pr.., Pr.., Pressure.

mr froger
Kopolaspinne

Re: Ehepaar von Nöthen

Beitrag von mr froger » 26. Okt 2010, 22:15

also was?

versteh dein anliegen und den sinn des ganzen nicht, für sowas gibts doch supermods und das support :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 26. Okt 2010, 22:57

.. schön das du MIR das erzählst,.. aber ich suche noch nach dem chat hier drum kann ich mich leider nicht um deine probleme kümmern..

schreib an den support und zwar in viel ordentlicherer form.. sowas wie namen und situationen genau nennen,.. oder wenn dus ganz dringend nötig hast ne pn an sotrx.. aber das hier ist doch albern..

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 26. Okt 2010, 23:03

Bitte schreib Beschwerden gegen Mods in ordentlicher Form entweder in das Beschwerdeforum oder an den Support.
Hier im öffentlichen Forum kann dir niemand wirklich helfen.

Gesperrt