Dauerlag (in W1)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Dauerlag (in W1)

Beitrag von ÄDI » 24. Nov 2010, 17:12

iwie lagt das heute schon den ganzen tag in w1, ist bei einigen so; hat das inen grund?

lg
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Dauerlag (in W1)

Beitrag von Aragorn Elessar » 24. Nov 2010, 18:46

Falsches Forum.

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Dauerlag (in W1)

Beitrag von ÄDI » 24. Nov 2010, 18:56

oh, stimmt; wollte eig auf allgemeines zu freewar gehn, hab mich vermutlich verdrückt x.x bitte verschieben =)
Zuletzt geändert von drazzer am 24. Nov 2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dauerlag (in W1)

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2010, 23:41

Auf dem Server scheint alles normal zu laufen, könnte aber die Anbindung sein, bitte mal nen Ping machen. Sollte es die Anbindung sein, könnte sich das aber bereits in wenigen Stunden wieder legen. Wie gesagt hier läuft alles ganz normal.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste