Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Kratos der Söldner
- Kaklatron
Beitrag
von Kratos der Söldner » 18. Jan 2011, 21:56
Da ich schon lange am überlegen bin ob ich eine Fantasygeschichte zu Freewar schreiben soll oder nicht, und ich auch schon von ein paar Leuten dazu aufgefordert worden bin, würde ich jetzt auch die forumsaktiven Leute dazu auffordern mir vielleicht ein paar Anregungen zu geben über was die Geschichte den handeln soll
Ich würde schonma damit anfangen das ein kleines Mädchen in Buran aufgewachsen ist, als es noch nicht vom Geist der Depressionen heimgesucht worden ist. Wer Vorschläge oder Anregungen hat bitte einfach hier posten oder mir ne pn schicken
MfG Deja/Kratos
Déjà-vu -> Welt 11
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 19. Jan 2011, 07:55
In Welt 11 hat mal jemand eine kleine Geschichte zu den Leuten geschrieben. Ich fand die super, weiss aber nicht mehr genau wer die geschrieben hat. Ich glaube es war Xantis oder jemand aus dem Clan.
Also kannst mal nachfragen und dir anschauen.
-
-MusK-
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von -MusK- » 19. Jan 2011, 10:49
kleiner tip: mal ins rp-forum gucken. im unterforum "rp-geschichten" gibts jede menge zu lesen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
Kratos der Söldner
- Kaklatron
Beitrag
von Kratos der Söldner » 19. Jan 2011, 12:28
Jo. Thx für die Hinweise. Will hier schließlich keine Geschichten kopieren

Und die Zeit hab ich im Moment auch, schreib aber sowieso nur dann wenn
mir gerade viele Ideen zu etwas einfallen, dann mach ich wieder ne Pause.^^
Déjà-vu -> Welt 11
-
Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Aylis Sorlin » 19. Jan 2011, 18:41
Wie wäre es wenn Du die Geschichte von Kolrun erzählen würdest? Also ich würde sie lesen.
Wer nicht weiss wer das ist:
Sutranien - Die kühle Ebene
Die Erde hier sieht tot und leblos aus. Nur einzelne kleine Grasbüschel, die längst ihre Farbe verloren haben, deuten darauf hin, dass es hier einst grüner war. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor langer Zeit vom mächtigsten Wesen dieser Welt erschaffen, dem Kolrun. Jener brachte die gesamte kühle Ebene in die Welt und wollte sich einen Ort zum Leben erschaffen. Doch die Pflanzen mochten ihn nicht und so entschied er sich, keine Zeit mehr hier zu verbringen. Doch dies ist nur eine der düsteren Legenden, welche Onlos unter sich erzählen. Niemand weiss, ob etwas Wahres daran ist, oder ob es den Kolrun jemals gab. Kühler Wind bläst stark über den Boden und über die Ebene.