Wenn man da draufklickt kommt man zu Freewar Seite
Wo liegt da der Sinn ?? ich meine man Spielt ja schon Freewar ^^
Die Werbung kommt nur innerhalb Fws, da der Banner potthässlich ist, Schwarz auf Orange :/Dark Night hat geschrieben:
Wenn man da draufklickt kommt man zu Freewar Seite
Wo liegt da der Sinn ?? ich meine man Spielt ja schon Freewar ^^
Ähme, das äh, das äh gibt keinen SinnBlizz hat geschrieben:Die Werbung kommt nur innerhalb Fws, da der Banner potthässlich ist, Schwarz auf Orange :/
Naja meine Begründung finde ich schon logischShadowFlame hat geschrieben:Ähme, das äh, das äh gibt keinen SinnBlizz hat geschrieben:Die Werbung kommt nur innerhalb Fws, da der Banner potthässlich ist, Schwarz auf Orange :/
Antwortmöglichkeit: Der Werbebanner ist von Google (Infozeichen rechts unten) und Sotrax hat vergessen, die Domain freewar.de in den Anzeigen zu sperren.
Wen interessiert denn schon ein profaner Spielname, wenn man mit grandioser Grafik, originellen Texten und/oder atmosphärischen Screenshots des Spiels in einem trivialen Banner seine neuen Kunden anlockt?Blizz hat geschrieben:Wie ich inzwischen gemerkt habe, kommt das Orange nur vom Style, Aber das macht den Banner ja noch schlimmer, wenn man nicht mal erfährt wie das Spiel heißt, ohne das man auf den Banner klicken muss.
Genau, nur das schwarze ist der FW-Werbebanner^^Blizz hat geschrieben:Wie ich inzwischen gemerkt habe, kommt das Orange nur vom Style, Aber das macht den Banner ja noch schlimmer, wenn man nicht mal erfährt wie das Spiel heißt, ohne das man auf den Banner klicken muss.
Ich bin kein Sponsor, der Banner hat mich mehr als 1 Minute angestarrt und er wechselte ungefähr so oft das Aussehen, wie der Stein in Laree das Thema.Atmosphere hat geschrieben:Genau, nur das schwarze ist der FW-Werbebanner^^Blizz hat geschrieben:Wie ich inzwischen gemerkt habe, kommt das Orange nur vom Style, Aber das macht den Banner ja noch schlimmer, wenn man nicht mal erfährt wie das Spiel heißt, ohne das man auf den Banner klicken muss.
PS: Könnte aber nen GIF-Banner sein. Das heißt das da abwechselnd noch ne schwarze Ebene mit "Freewar" aufleuchtet. Da gehe ich einfach mal von aus... Habe den Banner selbst noch nicht in Aktion gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste