Phasenenergie
Phasenenergie
Wieso kann man Phasenenergie erst ab 3kxp erlernen?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Re: Phasenenergie
damit man es nicht mit 0 xp erlernen kann sondern a) aktiv spielt oder b) gut kohle für die xp ausgibt (oder c) sich nen clan sucht der einen soweit trainiert...
)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weil User es nicht abkönnen, wenn sie ewig für 3k XP jagen gehen und dann 0 XP Leute kommen und genau das selbe können.
Es gibt schon genug Fähigkeiten die nur aktiven was bringen, Phasenenergie hat doch durch Labor und Handwerkshalle schon XP einschränkungen bekommen.

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
"phasenenergie" hat 13 buchstaben. das geteilt durch die anzahl der xp, namentlich 3000, ergibt 0,0043 (periode). von der periode mal abgesehen (die erbrechnen... hüst... wir mal alsdie , in welchem takt solche geistfreien fragen kommen) ist diese zahl schon auf der ersten google-seite (wenn man sie eingibt) als das zu erkennen, in das man den frager setzen sollte...
Chicco 2011 Kinderautositz Auto-Fix Fast, Gr.0+ 0043-Romantic
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Grenze ist so perfekt.
Jedoch sollte man meiner Meinung nach noch strenger vorgehen: Sobald man wieder unter 3kxp kommt, kann man die Phasenenergie nicht verwenden.
Denn es gibt viele Spieler, die bauen bis 3kxp auf, lernen Phasenenergie und bauen wiederr auf 0 XP ab.
Genau SO bringt die Grenze natürlich nicht sehr viel
Jedoch sollte man meiner Meinung nach noch strenger vorgehen: Sobald man wieder unter 3kxp kommt, kann man die Phasenenergie nicht verwenden.
Denn es gibt viele Spieler, die bauen bis 3kxp auf, lernen Phasenenergie und bauen wiederr auf 0 XP ab.
Genau SO bringt die Grenze natürlich nicht sehr viel
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
@snigg: eine google-seite ist ein buntes fenster in die welt, das sich dir zeigt, wenn du den zauber-google befragst
@blue-shark: /sign dreiSSIG-k-xp wäre eine sinnige grenze. eher noch mehr. pe war nie für low-xp-ler vorgesehen, wie ich das verstehe - aufgrund der damit nutzbaren items und fähigkeiten. zudem könnte und sollte es ein anreiz zum aufbauen sein, nicht dazu, auf einem low-lvl dauerhaft herumzutrotteln.
@blue-shark: /sign dreiSSIG-k-xp wäre eine sinnige grenze. eher noch mehr. pe war nie für low-xp-ler vorgesehen, wie ich das verstehe - aufgrund der damit nutzbaren items und fähigkeiten. zudem könnte und sollte es ein anreiz zum aufbauen sein, nicht dazu, auf einem low-lvl dauerhaft herumzutrotteln.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Um Phasenenergie richtig effizient zu nutzen (Handwerkshalle) sollte man aber eh deutlich mehr XP haben.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax stell das mal um, muss nicht auf 50xp sondern auf 500 xp gestellt werdne, würde mich freuen *Kiss kiss*

- James Dean
- Feuerwolf
Wie wäre es denn eine XP-Grenze bei Phasen Items zu nehmen: z.b.:
Fels der Phasenselbstheilung braucht 500 PE warum nicht auch 5K XP, warum nicht die PE mal 10 nehmen und das als XP vorraussetzen? Denke das würde einigen gesprächsstoff abhilfe schaffen.
Fels der Phasenselbstheilung braucht 500 PE warum nicht auch 5K XP, warum nicht die PE mal 10 nehmen und das als XP vorraussetzen? Denke das würde einigen gesprächsstoff abhilfe schaffen.

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich finde es gut so wie es ist.