Buch der Rache - verkaufen oder behalten?
Re: Buch der Rache - verkaufen oder behalten?
Verkaufen und irgendwann guenstig kaufen wenn es nichts mehr wert ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
bei dem preis verkaufen. hast ja vlt auch grade na andere chara am lernen bis die fertig it hast du sicher noch nen buch..
Ich würds anwenden.. 50k sind doch nichts für dich... und wer weiss wozu so ne Chara gut ist. Man kann damit ja auch Freunden/Clanies helfen... du machst die LP kaputt und n Freund/Clanie, mit dem er niemals rechnet, haut drauf. Und von der Drop-Rate würde ich nicht behaupten, dass der Preis in den nächsten 2-3 Monaten rasant fällt.
ps: wenn du dich für verkaufen entscheidest... ich nehms^^
ps: wenn du dich für verkaufen entscheidest... ich nehms^^
...
Ich würds verkaufen und später nen neues kaufen, wenn der Preis gesunken ist
-
- Kopolaspinne
woah -.- ich hab kaum was von deinem Post verstanden durch all die komischen Nerd abkürzungen 

Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Kopolaspinne
okay.....ich bin wohl einfach nicht auf dem neusten um das zu kapieren ^^ aber zumindest konnte ich mir mal bisschen gedanken machen ^^
-
- Kopolaspinne
Na wie gesagt, dass ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin
Ich kann zwar auch nicht vorhersagen, wo die Preise hingehen, aber als Spieler würde ich wohl verkaufen und später zurückkaufen, wenn man einen besseren Preis will.
Wenn einem das Gold eh egal ist und man die Fähigkeit möglichst schnell lernen will, würde ich es behalten.
Wenn einem das Gold eh egal ist und man die Fähigkeit möglichst schnell lernen will, würde ich es behalten.
---
Sotrax
Sotrax
Also dann is dir das Geld doch nicht egal...
Du willst es doch eh verkaufen, also mach es auch^^
Du willst es doch eh verkaufen, also mach es auch^^
Zu den RA's: Es wird immer starke RA's geben, einfach weil die NPCs sonst einen sehr großen Bonus ansammeln werden.
Und es kommt wohl auch noch ein Rückangriffszauber der auf einen Schlag um die 90% der Lebenspunkte abzieht
(Allerdings alles ohne Garantie, geplant ist sowas zumindest für die Zukunft, allerdings ist der dann auch nicht ganz simpel herzustellen).
Und es kommt wohl auch noch ein Rückangriffszauber der auf einen Schlag um die 90% der Lebenspunkte abzieht

---
Sotrax
Sotrax
Die Droprate würde mich an dieser Stelle interessieren. Ich hatte das Glück 2 Bücher an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu bekommen. Leider hatte ich mich dadurch zur Annahme eines falschen Wertes hinreissen lassen.
Aber ich denke, es stellt sich weniger die Frage ob verkaufen oder behalten. Sondern eher die Frage: Gibt es wirklich Leute die aus reinem Sammeltrieb dafür 50k ausgeben wollen?
Falls ja, würde ich sofort verkaufen. In den Dungeon reinkommen ist kein Problem und die Viecher die es droppen sind komplett unspektakulär.
Wenn die Dämonen ebenfalls das Buch als Drop bekommen würden ..., tja dann würde ich auch wieder paar Rücks auf mich erzeugen. Oder Dämonenblut für eine Bastelwaffe wie bereits mehrfach vorgeschlagen: Wurzelschild+Blut+X+X+X=V200.
Aber genau aus dem selben Grund den Snigg genannt hat, sammel ich auch kein Blut. Kaum RA´s unterwegs.
Aber ich denke, es stellt sich weniger die Frage ob verkaufen oder behalten. Sondern eher die Frage: Gibt es wirklich Leute die aus reinem Sammeltrieb dafür 50k ausgeben wollen?
Falls ja, würde ich sofort verkaufen. In den Dungeon reinkommen ist kein Problem und die Viecher die es droppen sind komplett unspektakulär.
Wenn die Dämonen ebenfalls das Buch als Drop bekommen würden ..., tja dann würde ich auch wieder paar Rücks auf mich erzeugen. Oder Dämonenblut für eine Bastelwaffe wie bereits mehrfach vorgeschlagen: Wurzelschild+Blut+X+X+X=V200.
Aber genau aus dem selben Grund den Snigg genannt hat, sammel ich auch kein Blut. Kaum RA´s unterwegs.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
dass die chara für pk's und deren helfer unglaublich gut ist, lässt sich nicht abstreiten. die frage ist wirklich, wieviele dieser bücher in den umlauf kommen. mir scheinen sie immernoch extrem selten, daher wird der wertverfall bei weitem langsamer von statten gehen, als beispielsweise beim buch des ausgrabungswissens... dann muss man sich halt überlegen, wie schnell kommt man wieder an so ein buch? ich hab mein erstes für 250k verkauft, und bin jetzt auf der suche nach nem zweiten, welches ich mit sicherheit selbst anwenden würde, falls ich überhaupt eins droppe...