wie so viele, habe ich bisher für meine Uniques die Itembilder von Nhanda (http://www.yyyxxx.de/img) genutzt.
Leider musste ich feststellen, dass diese nicht mehr auf dem Server und somit auch nicht verfügbar sind.
Für alle Betroffenen, habe ich eine Stellungnahme seitens Nhanda erhalten:
Ich hoffe, dass hier eine Lösung gefunden wird, so dass auch die Bilder wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stehen können.nhanda@gmx.de hat geschrieben:Huhu,
es tut mir für alle leid, dass es mit den Bildern so gelaufen ist.
Ich war viele Jahre mod in der RP Welt und habe dort items gebastelt, dafür die vielen Bilder gemacht und diese der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
Am 28.2. fand ich ingame eine Nachricht vor, dass auf meine Dienste verzichtet werde, ich jedoch weiterhin zum bloßen Spielen vorbeikommen könne.
Da dieses ohne jede Vorankündigung geschah, keine Rücksprache mit mir erfolgte, bis heute nicht, habe ich meine Dienste dann eben eingestellt.
"Bedankt" Euch dafür beim S-Mod der RP Welt.
Ich war wenig online, da mehrere Sterbefälle und meine Gesundheit andere Prioritäten setzten.
Ich bin voll anpißt, dass nach der vielen jahrelangen Arbeit mit mir so verfahren wird.
Mich gibt es ganz (mod und item-Bilder) oder gar nicht.
Du kannst meine E-Mail gerne weiterleiten, damit klar wird, warum die Bilder verschwunden sind.
Viele Grüße
Nhanda
lg,
Vidar