Der nächste Tipp zum unbekannten Gebiet
Der nächste Tipp zum unbekannten Gebiet
Leider hat sich bei der Suche nach dem neuen Dungeon immer noch nichts getan. Wir drehen uns im Kreis und die "Tipps" reichen nicht aus um wirklich voran zu kommen. Langsam ist meine Geduld am Ende^^ ne wirklich langsam nervt das lange Suchen. Leuten die suchen wollten hatten jetzt ihre Zeit und ich möchte noch in diesem Jahr den Dungeon finden xD
Es muss ja nicht gleich die Lösung sein sondern einfach nur ein Tipp oder zumindestens ein "ihr seit auf dem richtigen Weg... Man muss Items abgeben, man muss ein NPC töten, sucht im Süden" oder was weiß ich. Vom jetzigen Standpunkt aus kann es fast alles sein.
Letztendlich zeigt sich, das es nicht durch Zufall gefunden werden kann. Vielleicht in ein paar Monaten...
Es muss ja nicht gleich die Lösung sein sondern einfach nur ein Tipp oder zumindestens ein "ihr seit auf dem richtigen Weg... Man muss Items abgeben, man muss ein NPC töten, sucht im Süden" oder was weiß ich. Vom jetzigen Standpunkt aus kann es fast alles sein.
Letztendlich zeigt sich, das es nicht durch Zufall gefunden werden kann. Vielleicht in ein paar Monaten...
Re: Der nächste Tipp zum unbekannten Gebiet
Sehe ich genauso...ohne Tipp gehts nicht..will eigentlich auch schon aufhören zu suchen...macht halt keinen sinn..am ende findet es eh ein high in meiner Welt..der es nichtmal finden wollte zb
Zuletzt geändert von Solitary am 17. Apr 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ein Tipp kommen sollte, nicht vergessen den Bonus auf 0 zu setzen.
Glaub inzwischen haben auch die letzten Gegner der Hilfe ihre Zweifel abgelegt^^
Ohne Tipp scheint es wohl doch zu schwer zu sein.
Ohne Tipp scheint es wohl doch zu schwer zu sein.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, ich möchte auch endlich mal einen Tipp. Bzw. ich nenns mal anderst: Keinen Tipp, der alle gleich verrät sondern ein Anhaltspunkt, der die Suche etwas einschränkt! Denn sonst kanns wie jetzt einfach alles sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
genau das mein ichBlue.Shark hat geschrieben:Ja, ich möchte auch endlich mal einen Tipp. Bzw. ich nenns mal anderst: Keinen Tipp, der alle gleich verrät sondern ein Anhaltspunkt, der die Suche etwas einschränkt! Denn sonst kanns wie jetzt einfach alles sein.

die jetzigen anhaltspunkte schließen viel zu wenig aus.
jo. wäre z.b. interessant zu wissen, ob man mit dem feldtext aus azul auf ner richtigen fährte gewesen ist..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hmm, diese Aussage passt einfach. Daher fehlt mir Eindeutig die Option "Frühstens in 2 Monaten" .Fallcon hat geschrieben:Fallcon hat geschrieben:das Gebiet ist nichtmal eine Woche in allen Welten und schon fragen so viele nach Tpps. Ich dachte die lieben nicht W1er wollen selbst rätseln und es blitzschnell ohne tipps finden?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Heulthread
Ojeh, das Update kam erst gerade für alle Welten raus .. W1 hats halt nicht gepackt, jetzt sollen es die anderen noch etwas probieren
Ob ihr jetzt heute oder erst in einer Woche im dann bereits leergefarmten Gebiet steht ist doch auch egal.
Ojeh, das Update kam erst gerade für alle Welten raus .. W1 hats halt nicht gepackt, jetzt sollen es die anderen noch etwas probieren

Ob ihr jetzt heute oder erst in einer Woche im dann bereits leergefarmten Gebiet steht ist doch auch egal.
'blah
Sucht mal die anderen Quests, die nie gelöst worden sind
Ich kam bisher wunderbar ohne diesen Dungeon aus.
Wenn ich ihn mal finde ist das Glück umso größer.
Ich bin dagegen, dass zu viel verraten wird bzw. überhaupt etwas.

Ich kam bisher wunderbar ohne diesen Dungeon aus.
Wenn ich ihn mal finde ist das Glück umso größer.
Ich bin dagegen, dass zu viel verraten wird bzw. überhaupt etwas.
W14: iLuzeon
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Viel schöner wäre doch ein Tipp in Form eines Feldtexts. Fällt natürlich auf, wenn man das jetzt nachträglich einbaut, aber vllt. findet Sotrax da ne Lösung 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich bin immernoch gegen jeglichen tipp, hab grad so viel spaß am rumrätzeln 
sollte sotrax sich dennoch übereden lassen und nen tpp geben, dann aber bitte so das er nicht sagt, ihr müsst dort hin oder ihr braucht das dazu,
sonder sotrax schließ bitte einfach ganz langsam gebiete aus oder items.
zB. sag orewu hat nichts damit zu tun oder so. und wenn der der nächste tipp aus dir gepresst wird sag wolka hat nichts damit zu tun oder sorus-kapseln haben nichts damit zu tun.
halt nen tipp der nicht wirklich viel verrät, aber dennoch ein bisschen die sache eingrenzt

sollte sotrax sich dennoch übereden lassen und nen tpp geben, dann aber bitte so das er nicht sagt, ihr müsst dort hin oder ihr braucht das dazu,
sonder sotrax schließ bitte einfach ganz langsam gebiete aus oder items.
zB. sag orewu hat nichts damit zu tun oder so. und wenn der der nächste tipp aus dir gepresst wird sag wolka hat nichts damit zu tun oder sorus-kapseln haben nichts damit zu tun.
halt nen tipp der nicht wirklich viel verrät, aber dennoch ein bisschen die sache eingrenzt
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
wo soll es die waffe sonst geben...
EDIT: bald sind wir bei 50 % zu 50 % xD
armer sotrax
EDIT: bald sind wir bei 50 % zu 50 % xD
armer sotrax
Ganz klar gegen Tips.
Solange mir jeden Tag neue Sachen einfallen die ich testen kann will ich keine Tips.
Solange mir jeden Tag neue Sachen einfallen die ich testen kann will ich keine Tips.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
/sign
es bricht sich kein huhn einen flügel, wenn das neue gebiet diese woche nicht gefunden wird. oder diesen monat, oder nächsten oder meinetwegen auch dieses jahr.
sobald es der erste hat, weiß es eh gleich jeder.
es bricht sich kein huhn einen flügel, wenn das neue gebiet diese woche nicht gefunden wird. oder diesen monat, oder nächsten oder meinetwegen auch dieses jahr.
sobald es der erste hat, weiß es eh gleich jeder.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?