Hi,
ich wollt nur kurz fragen ob es normal/gewollt ist das man in der Goldmine, obwohl man noch eine Minute starre hätte, schon wieder arbeiten kann?
mfg Banane
Nur 9 Min in der Goldmine arbeiten?
-
- Kaklatron
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du kannst praktisch alle AFK-Tätigkeiten schon wieder ausführen, wenn die "normale" Standzeit noch läuft - was auch fair ist, da sie am Anfang draufgeschlagen wird. Wenn man viele Items dabei hat (oder der Rechner etwas langsamer zählt als der Server) kann das auch mal bei einem angezeigten Stand von 60 Sekunden der Falls ein.
Beispiel: Du hast 30 Items mehr auf der Hand als Speed + 6 Sekunden normale Standzeit = 36 Sekunden Laufzeit. Wenn du anfängst zu hacken werden 10 Min = 600 Sekunden + 36 Sek. Laufzeit also insgesamt 636 Sekunden runtergezählt, bis du weiterlaufen kannst (darüber gibt es auch ab und an Beschwerden). Du kannst aber nach den 600 Sekunden schon wieder arbeiten, nur eben nicht weiterlaufen - dann zeigt die Uhr wenn Server und Rechner sich einig sind oder du aktualisiert hast noch 36 Sek an.
Beispiel: Du hast 30 Items mehr auf der Hand als Speed + 6 Sekunden normale Standzeit = 36 Sekunden Laufzeit. Wenn du anfängst zu hacken werden 10 Min = 600 Sekunden + 36 Sek. Laufzeit also insgesamt 636 Sekunden runtergezählt, bis du weiterlaufen kannst (darüber gibt es auch ab und an Beschwerden). Du kannst aber nach den 600 Sekunden schon wieder arbeiten, nur eben nicht weiterlaufen - dann zeigt die Uhr wenn Server und Rechner sich einig sind oder du aktualisiert hast noch 36 Sek an.
-
- Feuerwolf
Re: Nur 9 Min in der Goldmine arbeiten?
Die letzte Minute ist halt die Zeit, die du aus der Mine rausgehst.
Wenn du weiterarbeiten willst, bleibst du halt direkt drin und sparst die Minute.
Wenn du weiterarbeiten willst, bleibst du halt direkt drin und sparst die Minute.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Nur 9 Min in der Goldmine arbeiten?
wie geil... ne, wirklich... Neun statt zehn minuten für quasi Nullachtfünfzehn! bitte ganz schnell in den bug-report, sonst verdient sich noch jemand dumm und dämlich mit diesem brachialen einkommen!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist