das geiheimniss des JungelQuestes NUN für alle die lösung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

das geiheimniss des JungelQuestes NUN für alle die lösung

Beitrag von dadie » 2. Feb 2004, 15:03

HI

sorry wenn ich manchen das geschäft fermisse aber erlich gesagt finde ich 300 GM für eine info sehr viel und @ all die das Quest selber lösen wollen WEHE ihr lest nach.WEHE ps. mecker gilt nicht wenn ihr es nicht lesen wollt das lest es nicht OK ich zwinge niemanden es ist nur ne info.

pps.@ Sotrax mann sollte mal den info markt verhindern das wirnd langsamm ein rissen geschaft habe 500 GM für die lösung geblecht.

so gelöscht
Zuletzt geändert von dadie am 2. Feb 2004, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 2. Feb 2004, 16:14

wenn die leute blöd genug sind für infos zu zahlen anstatt selbst zu suchen lass sie doch

ist doch nix schlimmes dran wenn leute für die faulheit von anderen kassieren wollen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 2. Feb 2004, 17:46

Ich glaube wir hatten irgendwo mal gesagt das im Forum keine Lösungen für Quests gepostet werden dürfen. Nimm das also bitte wieder raus, danke.

danke fürs rausnehmen. Wie gesagt, wer sich die Lösung für Quests kauft, ist selber schuld. Er verliert Spass und Unterhaltung, also selber schuld.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste