*unterschreibt mal das, was firefox sagte.
hm, was kommt, weiß keiner, und wie ich den chef kenne, läßt er da auch nix gucken; außer andeutungen, die dann doch nicht stimmen *sfg
das letzte gebiet ist imho ein desaster; über details muß ich mich nicht auslassen.
wünschenswert - meiner absolut unbescheidenen meinung nach - wäre anstelle von immer neuen baustellen die fortführung der angefangenen; die storyline um den weltenwursti und die phasenwesen zähle ich da ebenso dazu wie handwerkshalle, zauberlabor und zauberkunst. eine aufwertung des kochens wäre ebenfalls was; neue rezepte, die nicht nur heilen, sondern beispielsweise entstarren, entgiften etc.pp. viele pflanzen haben noch keinen bzw. nur einen sinnfreien nutzen.
ich könnte noch stundenlang salbadern; im endeffekt kann ich mich lediglich überraschen lassen.
im großen und ganzen möchte ich jedoch folgendes sagen: ich mag fw. ich mag die meisten leute hier, das spiel an sich und überhaupt. hr, wo sonst gibts einen so direkten draht vom entwickler zum user?
konstruktive kritik schadet keinem... und wenn ich im gegenzug alles aufzählen würde, was ich gut finde, würde ich gar nicht fertig werden. aber was man gut findet, sollte nicht geändert werden und wird insofern seltener erwähnt

oder, sinngemäß zitierter aphorismus: es hat noch nie jemand das lob auf die regierung verboten.