dadie entschuldige

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

dadie entschuldige

Beitrag von Omega » 2. Feb 2004, 19:38

wollt mich ma bei dadie entschuldigen weil ich ihn in einigen threads dumm angemacht habe sry
Bild

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 2. Feb 2004, 20:29

aa ich fersteh es schon meine sprachkentnisse und mein ideen überfluss haben schon so manchen in den wahnsinn getrieben aber danke.

ps. sorry wenn ich dich nerve.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 2. Feb 2004, 22:49

@Omega:

Ehrlich gesagt finde ich das Du Dich nicht entschuldigen brauchst, weil Du nur aussprichst, was mittlerweile in jedem der unzähligen Threads von dadie zu lesen ist: dadie nervt..

Ist ja prima wenn einer viele Ideen hat, aber man sollte doch mal vorher denken, bevor man das 10. Thema anfängt. Mal abgesehen von der etwas wirren Rechtschreibung (kann ja MAL vorkommen) ist das oft unausgereiftes Gelaber und Rumgeheule.. Dazu noch so Dinge wie Quests zu verraten usw. :?

Ich gehöre ja nun nicht zu den Leuten die sich schnell aufregen (keine Einsprüche bitte!! *ggg*) aber so langsam reicht es echt und so gehts ja nicht nur mir..

Dadie poste bitte weiter, aber denk vorher mal nach und nicht 32 Dinge gleichzeitig und dahin wo es hingehört!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 2. Feb 2004, 22:54

Dadie: es ist ok wenn man seine ideen mit einbringt, aber man soll es nicht übertreiben. Sei doch froh das du was rausgefunden hast was andere nich wissen. Behalte es für dich wir wollen auch suchen :)

Aber zB die cheaterbeschimpferei geht mir so auf den senkel!!!!!

Wenn wer was gegen dich hat ist es egalk wieviel es kostet da macht man dich einfach fertig.

@ mato ich bin nett nur zu manchen nicht!

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 2. Feb 2004, 22:55

Wenn ihr mal beide auf eure rechtschreibung achtet ...
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 2. Feb 2004, 22:59

sorry @ all aber ich bin ausgetick bin wenn ich müde bin als wenn ich 10 bier gesoffen habe sorry ist einfach so wenn ich müde bin werde ich als ob ich besoffen werde habe gestern schon ein clanmitglie beleidigt.Ist ne scheiss gwohnheit. Sorry @ all ich werde nicht mehr sollange hier bleiben.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 2. Feb 2004, 23:11

Miro wie ist das jetzt gemeint? Du hast doch seinen Eintrag selber schon editiert weils Dich genervt hat.. Außerdem habe ich ja geschrieben das es mir darum nicht ging.. es ist ja wohl nicht zu bestreiten das man meine Einträge mindestens versteht, oder??? (und gloops übrigens auch)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 2. Feb 2004, 23:15

Das war an die ersten beiden gerichtet, nicht an dich.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 3. Feb 2004, 16:16

naja macht ein forum für dadie wo nur er neue threads machen kann*g*
Bild

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 3. Feb 2004, 16:18

noch mal sorry aber wenn ich sehr müde bin dann werde ich agressiv.Sorry

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 3. Feb 2004, 20:14

so genug ich sperr den jetzt
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste