der Gold behalten - Modus wurde ja geändert. eine änderung die ich sehr befürworte, wäre da nicht dieser kleine schönheitsfehler. nämlich das dass gold auch von ganz normalen npcs geteilt wird, sobald 2 oder mehr gruppenmitglieder auf dem selben feld sind. bei normalen npcs sollte da mMn nicht geteilt werden, denn keiner greift normale npcs mit einzelschlägen an, folglich hat bei dem kill auch kein gruppen-mitglied geholfen. macht also keinen sinn das es da auch geteilt wird.
mich würde jetzt mal interessieren, vorausgesetzt es ist programmiertechnisch möglich, wie ihr das seht. soll der modus so bleiben wie er momentan ist? d.h. das dass gold in dem modus bei jedem normalen npc, sowie bei jedem unique-, und gruppen-npc geteilt wird? sobald 2 oder mehr gruppenmitglieder auf dem gleichen feld sind?
oder sollte das gold nur bei unique-, und gruppen-npcs geteilt werden?
bedenkt bitte das kein 3 modus möglich ist wo der alte bestehen bleibt. das wäre mir zwar auch lieber, ist aber programmiertechnisch leider nicht möglich. das wurde von sotrax schon bestätigt. deswegen haben wir jetzt nur die wahl zwischen den 2 oben genannten möglichkeiten.
Gold behalten - Modus
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Gold behalten - Modus
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: Gold behalten - Modus
Ach ja? Ein größerer Mehrauwand, der zu groß wäre für diese Änderung ist es vllt. (Sotrax sollte Freewar mal überarbeiten, da wird bestimmt mit der Zeit der Code unübersichtlich und veraltetFrontfighter hat geschrieben:bedenkt bitte das kein 3 modus möglich ist wo der alte bestehen bleibt. das wäre mir zwar auch lieber, ist aber programmiertechnisch leider nicht möglich. das wurde von sotrax schon bestätigt. deswegen haben wir jetzt nur die wahl zwischen den 2 oben genannten möglichkeiten.

p.s. habe für option 1 gestimmt, da es nur der fall sein soll, wenn das Gruppenmitglied mit Absicht daneben steht, was eher bei Grp- und Unique-NPCs der Fall ist, als bei normalen NPCs
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Gold behalten - Modus
bin auch nur für gruppen-npcs und uniques. weil es da auch wirklich gewollt ist. bei anderen passiert das wenn dann doch eher aus zufall.