Schwächefallen zu ungerecht
Verfasst: 15. Jul 2011, 22:10
Hallo zusammen.
Ihr kennt bestimmt das Problem ihr seid Taruner habt gerade Zauber des langen Lebens angewendet landet per Seelenkugel auf Belpharia und schwupp eure schönen Lp sind weg.
Komischerweise ist die Schwächefalle eine Falle die im totalen nachteil für Taruner sind denn, der Zauber des langen Lebens ist nur alle 8 Stunden einsetzbar.
Wenn man dies mit den Mensch-Kämpfer vergleicht...
Sie haben den Zauber der unbändigen Wut können die Stärke aber so lange sie wollen aufrecht erhalten denn man muss nur alle 20 Minuten mal zu den Krokos gehen und eins davon hauen..
Aber was ist mit den Tarunern sie können zwar Lebenserweiterungen oder schwache nutzen jedoch kosten diese wieder Gold.
Des weiteren können die Angriffspunkte nicht gekürzt werden es sei denn man haut die Eiswelt-Echse.
Und bei den Lebenspunkten gibt es einige viele möglichkeiten diese zu kürzen...
Darum bitte ich Die Schwächefallen so umzubauen das Taruner wenn sie den Zauber des langen Lebens angewendet haben das diese nicht gekürzt werden können, denn es ist sowieso schon ungerecht aufgeteilt im Vergleich:
Taruner
Zauber des langen Lebens - 50% mehr Lebenspunkte für 30 Minuten nach Ablauf Push weg
Verlängerbar durch Lebenserweiterung / schwache
Lebenserweiterung kosten dafür 1.000 bzw 100 gm
Nicht immer Verfügbar
Bei Schwächefalle Push weg
Mensch-Kämpfer - Zauber der unbändigen Wut 35% mehr Angriff 30 Minuten lang
Verlängerbar durch Stachelkrokodile kosten 0 Goldmünzen
Dauerhaft erweiterbar
Gibt keine Zauber oder ähnliches die den Angriffspush verringern.
Also wie man sieht sehr ungerecht aufgeteilt.. Die einen können dauerhaft für 0 Goldmünzen ihren Angriffspush erweitern und erweitern und erweitern und die anderen müssen teuer bezahlen um die Lebenspunkte zu behalten und können sie dann trotzdem durch verschiedenste Art und Weise gekürzt bekommen.
Somit würde ich es nur gerecht finden das Schwächefallen auf Taruner Push nicht wirken und es vll ein Gebiet gibt wo man durch Kill eines NPC´s 1 Lebenspunkt bekommt wie in Ryn einen Stärkepunkt..
Mit freundlichen Grüßen
Der Braunbär
Ihr kennt bestimmt das Problem ihr seid Taruner habt gerade Zauber des langen Lebens angewendet landet per Seelenkugel auf Belpharia und schwupp eure schönen Lp sind weg.
Komischerweise ist die Schwächefalle eine Falle die im totalen nachteil für Taruner sind denn, der Zauber des langen Lebens ist nur alle 8 Stunden einsetzbar.
Wenn man dies mit den Mensch-Kämpfer vergleicht...
Sie haben den Zauber der unbändigen Wut können die Stärke aber so lange sie wollen aufrecht erhalten denn man muss nur alle 20 Minuten mal zu den Krokos gehen und eins davon hauen..
Aber was ist mit den Tarunern sie können zwar Lebenserweiterungen oder schwache nutzen jedoch kosten diese wieder Gold.
Des weiteren können die Angriffspunkte nicht gekürzt werden es sei denn man haut die Eiswelt-Echse.
Und bei den Lebenspunkten gibt es einige viele möglichkeiten diese zu kürzen...
Darum bitte ich Die Schwächefallen so umzubauen das Taruner wenn sie den Zauber des langen Lebens angewendet haben das diese nicht gekürzt werden können, denn es ist sowieso schon ungerecht aufgeteilt im Vergleich:
Taruner
Zauber des langen Lebens - 50% mehr Lebenspunkte für 30 Minuten nach Ablauf Push weg
Verlängerbar durch Lebenserweiterung / schwache
Lebenserweiterung kosten dafür 1.000 bzw 100 gm
Nicht immer Verfügbar
Bei Schwächefalle Push weg
Mensch-Kämpfer - Zauber der unbändigen Wut 35% mehr Angriff 30 Minuten lang
Verlängerbar durch Stachelkrokodile kosten 0 Goldmünzen
Dauerhaft erweiterbar
Gibt keine Zauber oder ähnliches die den Angriffspush verringern.
Also wie man sieht sehr ungerecht aufgeteilt.. Die einen können dauerhaft für 0 Goldmünzen ihren Angriffspush erweitern und erweitern und erweitern und die anderen müssen teuer bezahlen um die Lebenspunkte zu behalten und können sie dann trotzdem durch verschiedenste Art und Weise gekürzt bekommen.
Somit würde ich es nur gerecht finden das Schwächefallen auf Taruner Push nicht wirken und es vll ein Gebiet gibt wo man durch Kill eines NPC´s 1 Lebenspunkt bekommt wie in Ryn einen Stärkepunkt..
Mit freundlichen Grüßen
Der Braunbär