eigentlich wollte ich alle Acc. einfach löschen ohne irgendwas zu schrieben.
Da aber manche Leute die Löschung zum Spekulationen und idiotischen Behauptungen verwenden kläre ich hier auf.
Es ist nichts vorgefallen was mir den Spaß an diesen Spiel geraubt hat (wie manche behaupten).
kein Kill
kein Diebstahl
kein Betrug
Der Grund für die Löschung der Acc. ist:
Ich habe gestern 12 Stunden lang Freewar gespielt.Und alle was Freewar zu bieten hat in verschiedene Welten wiedermal angespielt.(PK, Aufträge, Gewebe, Diebstahl usw.)
Und müsste feststellen das mir nichts was man so machen kann bei Freewar mehr Spaß macht oder gar kleine Freude bereitet. Es hat mir nur gelangweilt.
Natürlich gibts noch soviel was man erreichen könnte.Sei es XP ,Waffen, Items. Aber ich muss sagen das der ganze Kram an Bedeutung verloren hat für mich.
Ich habe Freewar meist abends und am WE gespielt. Aber ich muss feststellen das ich seit etwa 2 Jahren nur in allen Welten Öl abhole und verlkaufe. Und meistens dann in Welt 1 oder Welt 6 nur rumstehe ohne irgendwas zu machen.
Und ich finde das es einfach verschwendete Zeit.Darum kann ich den Acc. auch gleich löschen.
Ich werde nun lieber ein gutes Buch lesen oder ein Film sehen.
Und Nein ich werde mein Acc. nicht verschenken!
Auch wenn manche davon 6 Jahre Lehrnzeit drauf haben.

Ich werde in manchen Welten noch 1 Wochen Acc. behalten um Schusswaffen auf 16 zu bringen um paar Items zu verfeuern.
Also machts gut Leute und habt Spaß.
bb Freewar
Gruß Mars