Aufrüstungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Aufrüstungen

Beitrag von der Finstere » 23. Aug 2011, 14:57

Hoi W2ler,

Schreibt mal hier rein, welche Waffe wohl am Sinnvollsten (nicht am wahrscheinlichsten) laut eurer Meinung aufgerüstet werden sollte. Bin gespannt über Ergebnisse.
Allgemein sollten die Vorschläge natürlich objektiv betrachtet & formuliert werden.

lg Finsti

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Aufrüstungen

Beitrag von der Finstere » 23. Aug 2011, 15:05

Ist so, weil ist so. ^^

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Aufrüstungen

Beitrag von Giga » 23. Aug 2011, 15:19

Verschoben. Bisherige Beiträge aufgrund ihres Humorgehalts stehen gelassen :lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstungen

Beitrag von Mr Noname » 23. Aug 2011, 15:24

ich bin dafür, dass das Brotmesser aufgerüstet wird, weil das so ein triestes Darsein führt: oft belächelt und meist achtlos weggeworfen. Am Besten auf A40, da ist noch ne Lücke... :P
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Aufrüstungen

Beitrag von Diemur » 23. Aug 2011, 15:32

Hmz... *InW2Sei*
Hmz... kA... Aufrüsten... Hmz... Rotes Wurzelschild? :P
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Aufrüstungen

Beitrag von der Finstere » 23. Aug 2011, 19:05

Jo, das mit der frostigen Seelenkllinge und dem grünen Baruschwert ist ne Sache für sich. Extrem viel auf Wand der inzwischen nix mehr wert ist.

Die Idee, die Geisterschilde aufzurüsten, und ihn mehrere verschiedene Zweige einzuteilen wäre evtl. wirklich gut. Zumindest ist die Situation hier in W2 so, dass der Wert der GS drastisch abnimmt, weil es soviele gibt. Sowas dürfte sich Sotrax auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Du sagst, der rote Schild soll nicht die stärkste Waffe werden? Soll er aber schon stärker wie die eiserne Hartplattenwand werden?

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Aufrüstungen

Beitrag von loovayy » 23. Aug 2011, 19:20

Bin auch der Meinung, dass das grüne und die frostige aufgewertet werden könnten, vllt so auf A130? Weil stärker fänd ich iwie nicht sinnvoll.

Zum roten wurzi: Bin ich ganz klar dafür, dass dieses aufgewertet wird, z.b zu einer ca. 170-180 deff?

und @der finstere, mit dem Rotationsschild, is ja die hartplattenwand nich mehr die stärkste deff waffe ;)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 23. Aug 2011, 19:22

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Aufrüstungen

Beitrag von der Finstere » 23. Aug 2011, 19:51

Jo, ich finde, der Wurzelschild bedarf vllt auch gleich mehreren schwachen Aufwertungen und diese dürfen wiederum nicht sonderlich leicht zu kriegen sein, da es den Wurzelschild selbst auch nur in sehr spärlichen Mengen (im Vergleich zu anderen Waffen) gibt.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Aufrüstungen

Beitrag von Fire Fox » 23. Aug 2011, 21:15

der Finstere hat geschrieben:Jo, ich finde, der Wurzelschild bedarf vllt auch gleich mehreren schwachen Aufwertungen und diese dürfen wiederum nicht sonderlich leicht zu kriegen sein, da es den Wurzelschild selbst auch nur in sehr spärlichen Mengen (im Vergleich zu anderen Waffen) gibt.
ich glaube da unterschätzt du die anzahl^^ es gibt da bereits sehr viele.

mir würde eine einfache aufwertung komlett reichen.

kleine waffen interessieren mich nicht.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Aufrüstungen

Beitrag von der Finstere » 24. Aug 2011, 10:06

Dass zwei verschiedene Waffen gleich stark sind, kam bis jetzt wirklich nur beim Raptorschlitzer und Spindelmesser in äusserst seltenen Situationen vor. Da wär wirklich mal was zu machen. ^^

edit: nächste Seite lesen^^
Zuletzt geändert von der Finstere am 24. Aug 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Aufrüstungen

Beitrag von MythAngel » 24. Aug 2011, 10:16

Baru-Schwert - Seelenklinge *anmerk*
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Aufrüstungen

Beitrag von der Finstere » 24. Aug 2011, 13:19

Hmm, stimmt :D
an die hab ich nicht gedacht, aber bei denen ist die herstellungsweise ähnlich.

edit: im nachhinein hab ich die sogar als identische waffe angeschaut, fällt mir grade auf^^

Was ich mir überlegt habe wäre: zum Beispiel ein Aufrüstungsitem, dass in nem AH zu holen wäre. Das spezielle daran ist, dass man nicht genau weiss, um wieviel es die Waffe "pusht". Da kann es zum Beispiel eine Spanne von 10-35 sein. So müsste man sich evtl. genau überlegen, ob man so eine Aufrüstung verwendet, oder nicht, weil sie dann evtl nicht preiswert ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iLuzeon und 27 Gäste