Seite 1 von 1

Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 14:57
von der Finstere
Hoi W2ler,

Schreibt mal hier rein, welche Waffe wohl am Sinnvollsten (nicht am wahrscheinlichsten) laut eurer Meinung aufgerüstet werden sollte. Bin gespannt über Ergebnisse.
Allgemein sollten die Vorschläge natürlich objektiv betrachtet & formuliert werden.

lg Finsti

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:05
von der Finstere
Ist so, weil ist so. ^^

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:19
von Giga
Verschoben. Bisherige Beiträge aufgrund ihres Humorgehalts stehen gelassen :lol:

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:24
von Mr Noname
ich bin dafür, dass das Brotmesser aufgerüstet wird, weil das so ein triestes Darsein führt: oft belächelt und meist achtlos weggeworfen. Am Besten auf A40, da ist noch ne Lücke... :P

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 15:32
von Diemur
Hmz... *InW2Sei*
Hmz... kA... Aufrüsten... Hmz... Rotes Wurzelschild? :P

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:05
von der Finstere
Jo, das mit der frostigen Seelenkllinge und dem grünen Baruschwert ist ne Sache für sich. Extrem viel auf Wand der inzwischen nix mehr wert ist.

Die Idee, die Geisterschilde aufzurüsten, und ihn mehrere verschiedene Zweige einzuteilen wäre evtl. wirklich gut. Zumindest ist die Situation hier in W2 so, dass der Wert der GS drastisch abnimmt, weil es soviele gibt. Sowas dürfte sich Sotrax auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Du sagst, der rote Schild soll nicht die stärkste Waffe werden? Soll er aber schon stärker wie die eiserne Hartplattenwand werden?

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:20
von loovayy
Bin auch der Meinung, dass das grüne und die frostige aufgewertet werden könnten, vllt so auf A130? Weil stärker fänd ich iwie nicht sinnvoll.

Zum roten wurzi: Bin ich ganz klar dafür, dass dieses aufgewertet wird, z.b zu einer ca. 170-180 deff?

und @der finstere, mit dem Rotationsschild, is ja die hartplattenwand nich mehr die stärkste deff waffe ;)

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:22
von Rober
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 19:51
von der Finstere
Jo, ich finde, der Wurzelschild bedarf vllt auch gleich mehreren schwachen Aufwertungen und diese dürfen wiederum nicht sonderlich leicht zu kriegen sein, da es den Wurzelschild selbst auch nur in sehr spärlichen Mengen (im Vergleich zu anderen Waffen) gibt.

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 23. Aug 2011, 21:15
von Fire Fox
der Finstere hat geschrieben:Jo, ich finde, der Wurzelschild bedarf vllt auch gleich mehreren schwachen Aufwertungen und diese dürfen wiederum nicht sonderlich leicht zu kriegen sein, da es den Wurzelschild selbst auch nur in sehr spärlichen Mengen (im Vergleich zu anderen Waffen) gibt.
ich glaube da unterschätzt du die anzahl^^ es gibt da bereits sehr viele.

mir würde eine einfache aufwertung komlett reichen.

kleine waffen interessieren mich nicht.

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 24. Aug 2011, 10:06
von der Finstere
Dass zwei verschiedene Waffen gleich stark sind, kam bis jetzt wirklich nur beim Raptorschlitzer und Spindelmesser in äusserst seltenen Situationen vor. Da wär wirklich mal was zu machen. ^^

edit: nächste Seite lesen^^

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 24. Aug 2011, 10:16
von MythAngel
Baru-Schwert - Seelenklinge *anmerk*

Re: Aufrüstungen

Verfasst: 24. Aug 2011, 13:19
von der Finstere
Hmm, stimmt :D
an die hab ich nicht gedacht, aber bei denen ist die herstellungsweise ähnlich.

edit: im nachhinein hab ich die sogar als identische waffe angeschaut, fällt mir grade auf^^

Was ich mir überlegt habe wäre: zum Beispiel ein Aufrüstungsitem, dass in nem AH zu holen wäre. Das spezielle daran ist, dass man nicht genau weiss, um wieviel es die Waffe "pusht". Da kann es zum Beispiel eine Spanne von 10-35 sein. So müsste man sich evtl. genau überlegen, ob man so eine Aufrüstung verwendet, oder nicht, weil sie dann evtl nicht preiswert ist.