Seite 1 von 2

Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 15:21
von andreas81
total überpowert.

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 15:31
von Xên
NICHT...

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 16:07
von andreas81
ja snigg du kennst mich aus w5.
und nein die kette ist kacke da total überpowert vorallem die Angriffstärke um 5% ist zu viel da währe 1% Angriffstärke noch zu viel.

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 16:08
von iceman128
Da man KU wird, völlig okay. Gibt Sichten die nichts kosten wenn man wissen will was der Gegner kann.

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 16:28
von andreas81
das man ku wird ist mir bekannt und trotzdem total überpowert mir gehts nicht ums pvp eher um pve und dass jeder ohne gross was zu lernen, kaufen und erspielen tut innerhalb von paar stunden seine angriffsstärke verzehnfachen kann. immerhin kostet eine stärke aka mindestens 3k.
ich fand das damals mit mit den stachelkrokodilen ja schon kake die einem 1 stärke addierten aber das kann man nicht mit der kette vergleichen die einem 5% gibt.

ps mein name is Bigfoot

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 16:56
von Xên
WTF

du laberst mist weil....
-es die kette nicht dauerhaft gibt
-einem die kette EINFACHST weggenommen werden kann
-du stundenlang farmen musst, um dich hochzupushen, damit es wirklich was bringt
-dein noch so großer push irgendwann wieder verschwindet

stärke akas sind dafür für die ewigkeit gemacht ;)
außerdem.... JEDEM ists möglich die kette zu kriegen....

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 17:14
von Kiryl del Osyon
Die Kette ist gut so wie sie ist. Ich hatte vorgestern in RP etwas mehr als 150k Angriff ausgehend von ~1750 Angriff was bedeutet dass sich die Kette rund 90 mal aktivieren musste... Sie aktiviert sich im Schnitt alle 25 Viecher macht also 2250 Viecher die ich klopsen musste (Und das kommt gut hin konnte teilweise 2 mal hintereinander alle Geisterschaben ohne Aktivierung klopfen) um auf die Stärke zu kommen - Mehr wäre sicher auch drinne gelegen aber dass kam mir halt ein Amu des maximalen Wissens dazwischen^^

Ja es ist sehr stark aber auch so selten dass es zu vernachlässigen sein sollte wenn man keine Sichten anwendet und es ist einfach genug für jeden dem Träger das Amulett mit nem gewissen Kostenaufwand einfach zu nehmen... grüne Zauberkugeln ftw

Anscheinend gab es auch jemanden die Woche der in RP ~51 Mio Angriff geschafft hat aber halt auch nur mit dem nötigen Zeitaufwand und auch meine 2250 Viecher waren nicht in 3 Stunden geklopst...!!!

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 17:28
von andreas81
och was für eine leistung 2250 Viecher kloppen und 148k angriff mehr haben. hättest du 1138 stärke akas gekauft a 3k hätte dich der zustand 3,414,000 gm gekostet.

aber wenns euch gefällt bitte ich darum den thread zu schließen.

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 17:54
von Xên
was bist denn du für einer?!

ich würd tausendmal lieber gold für DAUERHAFTE stärke akas ausgebn....

die kette is doch nix was man dauerhaft hat das macht man einmal und dann hatte man seinen spass mit endlos viel angriff aber öfter braucht man das doch nich...

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 19:55
von Kiryl del Osyon
andreas81 hat geschrieben:och was für eine leistung 2250 Viecher kloppen und 148k angriff mehr haben. hättest du 1138 stärke akas gekauft a 3k hätte dich der zustand 3,414,000 gm gekostet.

aber wenns euch gefällt bitte ich darum den thread zu schließen.

Genau... wenn ich mein Aka so überskillen wollte dass ich rund 150'000 angriff mehr hätte zu 3kgm's pro aka kostet des 3,414 millionen?

1. lern rechnen
2. lern lesen
3. lern mit dem zustand umzugehen dass die kette so ist wie sie ist und lass es gut sein

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 20:19
von Mr. Rosegger
Ich find die Kette trotzdem geil.... 8)

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 20:48
von NoMercy[W1]
Ich würd einfach mal behaupten Andreas ist an irgendnem Spieler der Amu hatte verreckt weil er nicht wusste das dieser Stärkepush hatte -> Er kann keine Niederlage vertragen -> Will amu abschwächen lassen.

Ist jtz einfach mal ne Behauptung

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 21:01
von andreas81
(1)tut mir leid hab mich verrechnet F1N4L_D3ST1N4T10N mein neues ergebniss ist ja noch besser 148000 mal 3000 ist ähm

(2)ach ja das ergebnis muss ich erst lesen lernen irgendwas mit 4,44 und noch 08 zerquetschte.

hab gedacht 130 angriff bekommt man pro aka das war aber das akalimit

(3)ich lern mit dem zustand umzugehen dass die kette so ist wie sie ist und lass fw aus sein.

nein bin kein pk und hatte keine niederlage @ NoMercy[W1]
und ja snigg ich hab nen high xp acc in w11

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 21:07
von andreas81
mist bin platz 6 schade das du es nicht nachvolziehen kannst =snigg=

Re: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Verfasst: 24. Sep 2011, 21:16
von andreas81
genau so ist es =snigg= ist was anderes wenn sich die person zu den hohen npcs hingearbeitet hat und nicht mit 10k xp sagt lass larpan mit 3 schlägen farmen.