Ich fänd da eine Änderung eigentlich erwünschenswert.

Solche Aussagen sind eher peinlich.. Hirn einschalten und Beitrag editieren..schon peinlich das man sowas erklären muss bei so viel xp, aber xp =/= skill wie man es deutlich sieht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich gibts zwei Gründe, warum ich auf Belpharia bin: Ich jage Npcs oder will das Amu, dann töte ich alles, was da ist und Fallensteller sind egal, weil Fallen 30 Sekunden brauchen, bis sie scharf sind und ich in der Zeit aus dem Radius raus bin. Oder ich will den Verwalter töten, dann verjage ich eh alle Fallensteller. Insofern würde diese Änderung nur das Töten des Verwalters etwas erschweren, weil es schwieriger wird, Sichten der Geistlosen zu benutzen.der Finstere hat geschrieben:Ja, klar ist es praktisch bärchen. Aber wenn man diese Fallen nicht einfach "verschwinden" lassen kann, überlegt man sich 2x, nen Fallensteller zu töten, und genau das wär der Anreiz meines Vorschlages.
Du kannst wohl davon ausgehen, dass, wenn man das Auslösen per Klick auf Nachrichten unterbindet, auch an F5 gedacht werden wird und das Fallen auslösen dann äquivalent zur Fähigkeit Jagd gestaltet werden würde...-Johnny- hat geschrieben:"Und Johnny, erst denken dann schreiben." >> ob man nu immer f5 drückt oder auf nachrichten, kommt aufs gleiche raus
erst lesen, dann meckern
Mitglieder in diesem Forum: Kyrilla und 11 Gäste