Gibt es noch ungelöste Quests?
Gibt es noch ungelöste Quests?
Liebe Leute, hab durch zufall einen Threat aus dem Jahre 2009 gefunden.
Dort wurde erwähnt, dass es noch ungelöste Quests gibt.
Das ist ja bekanntlich 2 Jahre her und ich habe nichts aktuelles gefunden., daher würde ich gerne von Sotrax wissen, ob es noch welche gibt.
Natürlich sollte keine Tipps genannt werden.
Dort wurde erwähnt, dass es noch ungelöste Quests gibt.
Das ist ja bekanntlich 2 Jahre her und ich habe nichts aktuelles gefunden., daher würde ich gerne von Sotrax wissen, ob es noch welche gibt.
Natürlich sollte keine Tipps genannt werden.
Re: Gibt es noch ungelöste Quests?
ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2Lacore hat geschrieben:daher würde ich gerne von Sotrax wissen, ob es noch welche gibt.
Dimi hat geschrieben:ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2Lacore hat geschrieben:daher würde ich gerne von Sotrax wissen, ob es noch welche gibt.
Ich glaub es wird auch die Allgemeinheit interessieren, und damals hat er auch in den Threat gepostet.

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann schreib ihn an..und sag er soll die antwort hierrein stellen^^
Sotrax hat geschrieben:Es gibt unentdeckte Sachen, ja. Manche davon aber, naja, da hat man kaum eine Chance das zu entdecken. Ich sage mal die wichtigen Sachen sind entdeckt, der Rest sind eher unwichtige Spielereien ^^
Ich denke mal es gibt auch weder eindeutige noch mehrdeutige Hinweise dazu. Sicherlich gibt es auf einigen Feldern Hinweise. Die haben aber keine Quest. Und eine Quest, die dem Zufall überlassen bleibt ist doch eher langweilig. Wo soll man denn da rätseln?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist der Punkt. Sotrax versteht Gimmicks als Quests; obwohl das nicht das selbe ist.
Gibt es denn noch Quest bei denen man neue Items kriegt Sotrax? Auch wenn sie selten sind
?

wie wäre es mit dem sagenumwobenem Drop des Stein-Koloss? 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
dann von mir aus den Weihnachtsbaum 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Willste den Feldtext wissen?Mr. J:J hat geschrieben:dann von mir aus den Weihnachtsbaum

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます