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Haus der Aufträge
Verfasst: 27. Dez 2004, 16:06
von -MAFIA-
also ich wusste nicht wohin ich das hinschreiben sollte da es mit bug und support was zu tun hat schreibe ich es bei allgemein....
also ich mache in welt1 immer aufträge.....und manchmal muss ich wem heilen....da steht zum beispiel
Dein Freund Krampfader ist schwer verletzt. Heile ihn mit diesem Verbandskasten so schnell es geht.
Position: Das Baumhaus der Spiele.
ich gehe dorthin will ihm heilen aber er loggt sich aus...und da muss ich dann die restlichen 20min warten...
kann man das nicht so machen wenn sich derjenige der geheilt werden soll sich ausloggt der auftrag nicht mehr zu erfüllen ist....
dann muss man nicht so lange warten
falls es schon ein thread dafür gab sry...ehrlich gesagt finde ich bei suchfunktion nie das was ich suche...
Verfasst: 27. Dez 2004, 16:07
von Poultrygeist
schrei einfach dass er sich net ausloggen soll

Verfasst: 27. Dez 2004, 16:46
von Kai aus der Kiste
ja am besten du schreist dann log ich mich au net aus sorry hät ich das gewusst hät ich mich net ausgeloggt

Verfasst: 27. Dez 2004, 17:11
von -MAFIA-
okay ist jetzt eh wurscht....
aber sotrax kann das ja genau so wie bei den gewebeforschungen machen..
Verfasst: 27. Dez 2004, 17:27
von Dude
ja hette noch nen vorschlag zum haus der bäume
ich finde es nerfig immer nur 1 npc zu killen oder ein gebiet zu erforschen, wie wäre es wenn man in einem auftrag zb 5 gebiet erforschen muss und erst am schluß gold bekommt (dafür aber 5 mal soviel, vilecith ein bischen mehr) und man sollte alle daten gleich bekommen damit man sich den weg ausrechnen könnte... (benutzbarkeit des notizblockes würde wieder gefördert werden und es würden wieder mehrere zum haus der aufträge gehen ^^)
Verfasst: 28. Dez 2004, 13:21
von saky1
ist mir eigentlich egal, aber ich hätte auch noch einen vorschlag
nun ja ich mit 3620 xp find es schon nervig nen auftrag zu bekommen z.bsp. dilinug mit angriffsstärke 1 zu killen
könnte man nicht wenn man schon so nen auftrag bekommt stärkere npc\s killen müssen?
Verfasst: 28. Dez 2004, 13:30
von -MAFIA-
es wäre überhaupt besser wenn man sich aussuchen kann was für eine art von aufträge man bekommt...
man sollte sich aussuchen können ob man heilen,verwunden,feindenausschau oder npc killen will
Verfasst: 28. Dez 2004, 14:02
von sgr011566
-MAFIA- hat geschrieben:es wäre überhaupt besser wenn man sich aussuchen kann was für eine art von aufträge man bekommt...
man sollte sich aussuchen können ob man heilen,verwunden,feindenausschau oder npc killen will
Den Vorschlag gabs schon mal ...
Dann nehmen alle die Frostbrandaufträge - 1XP und 90 (?) Gm ...
Das wäre noch lukrativer als die Gewebeforschung ...
Allerdings find ich die Idee gut - ist ist sollte wirklich was gemacht werden, damit man nicht so lange warten muss.
Und "Riesenaufträge" fände ich auch gut - wär ne schöne Abwechslung

Verfasst: 28. Dez 2004, 15:26
von Zocker_Bar
schrei einfach er solle sich nich ausloggn denn du musst ihn heilen wenn er es doch tut gib ihm starren ku\s usw*fg* bis er dir die gm die du bekomm hättest fürs heiln gibt*g+

Verfasst: 29. Dez 2004, 20:44
von Lino
für frostbrand bekommt man 70g, aber der rest stimmt so, wie srg das gesagt hat
was die sache mit den stärkeren npcs betrifft... meines wissens richtet es sich schon nach den xp. es wird nie einen 100xpler geben, der nen großen laubbären killen soll
zum eigentlichen thema...
wenn man das so machen würde, wie in der gewebeforschung wäre es schon gut, wenn dies momentan noch nicht so is. kenn mich da net so gut aus, weil ich die aufträge meist net mache

Verfasst: 29. Dez 2004, 20:52
von sgr011566
Lino hat geschrieben:wenn man das so machen würde, wie in der gewebeforschung wäre es schon gut, wenn dies momentan noch nicht so is. kenn mich da net so gut aus, weil ich die aufträge meist net mache

Das wär aber nur für größere bzw bestimmte Aufträge machbar...
Es gibt einfach viel zu viele Leute, die zum HdA gehen, da ist der Auftrag viel zu schnell weg und jene, die das oft machen (also vermehrt kleinere Spieler, die noch nicht viel Ahnung vom Game haben), bekommen nicht mehr "sichere" XP. Und das Game ist in der Anfangsphase schwer genug, denke ich

Verfasst: 29. Dez 2004, 21:17
von Lino
srg... das war net so gemeit, dass dort eine person steht, die dann alle versuchen zu heilen, sondern dass der auftrag abgebrochen wird, wenn sich die gesuchte person ausloggt, wie es bei der gewebeforschung der fall ist

Verfasst: 30. Dez 2004, 03:33
von sgr011566
Lino hat geschrieben:srg... das war net so gemeit, dass dort eine person steht, die dann alle versuchen zu heilen, sondern dass der auftrag abgebrochen wird, wenn sich die gesuchte person ausloggt, wie es bei der gewebeforschung der fall ist

loool - sry, habs mal wieder verpeilt ^^;