ich möchte nach wie vor bemängeln, daß der zauber der globalen stille in rp eingeschränkt wurde.
dies geschah in keinerlei konsens mit den usern - denen die das geld bezahlen.
es gab keinerlei information, keine vorwarnung, kein nichts. es gab nur: teure zauber, die du erworben hast, sind nun nichts mehr wert. ; sicher gab es eine "von-jetzt-auf-gleich"-meldung. was absolut nützlich bei einer unwirksammachung eines seltenen dropzaubers ist.
dieser bzw. ein sinngemäß gleichlautender text ging bereits mehrfach ins beschwerdeforum sowie in das von rp.
globale stillen und rp
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
globale stillen und rp
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: globale stillen und rp
RP ist in der Tat anders als die Nummernwelten, nicht nur der Zauber der Stille sondern auch zig andere Sachen unterscheiden sich dort. Das gefällt sicher nicht jedem, aber hat auch Vorteile (so hat RP manche Sache, die in den Nummernwelten nicht existiert).
Ich persönlich finde es eigentlich ganz spannend, das RP keine 1:1 Kopie ist.
Ich persönlich finde es eigentlich ganz spannend, das RP keine 1:1 Kopie ist.
---
Sotrax
Sotrax
Haha Sotrax... Du redest mit ihm als wäre er völlig neu in RP 

und kein Wort von ihm zum angesprochenen Problem...... 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kaklatron
Rondo, troll dich mal bitte nach W1.
Zuletzt geändert von Xartos am 12. Dez 2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Benutzer verwarnt
Grund: Benutzer verwarnt
Ein Thread für eine Diskussion reicht. Die Diskussion hierzu kann daher im RP-Bereich weitergeführt werden.
viewtopic.php?f=25&t=46877
viewtopic.php?f=25&t=46877