Zauber-Mobbing
- King Snoop
- Kaklatron
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Zauber-Mobbing
Hiho, wollte auch mal meinen Senf zum Thema "Zauber-Mobbing" hinzufügen.
Was ist den Mobbing? Wenn ich beleidigt werde und dem dafür die Hölle nen paar Tage heiß mache?
Naja aufjedenfall steht fest das sich manche Spieler gemobbt fühlen.
Zauber rausnehmen oder gar verschlechtern finde ich keine gute Lösung, vorallem weil es ja schon ne menge an Moeglichkeiten gibt dem entgegen zu wirken!!! Also wer in Zeiten von mächtigem Starreschutz oder Zauber der Entstarrung rumheult der sollte es lieber gleich lassen... Auch dein Inventar kannst du sicher gegen klau-Angriffe machen...
Aber anscheinend ist das wohl nicht genug: Also wie wäre es mit der Errungenschaft "Starreopfer"
Klingt komisch is aber so...
Und zwar ist das ein Counter der die Starren zählt die auf einen angewendet werden. Und das beste daran ist ja, die Heulsußen werden noch mit Auftragspunkten belohnt wenn sie Kacke gebaut haben
Da überlegen sich auch eventuell die "Täter" ob síe dem geben was er will
Natürlich muss das Verhältniss der Starren zu den Auftragspunkten stimmen, nicht das sich die ganze Sache sogar noch rechnet
Aber ich denke so kommt etwas Gleichgewicht und ne andere Bedeutung in die ganze Geschichte. Bitte um Antworten ob positiv oder negativ...
Was ist den Mobbing? Wenn ich beleidigt werde und dem dafür die Hölle nen paar Tage heiß mache?
Naja aufjedenfall steht fest das sich manche Spieler gemobbt fühlen.
Zauber rausnehmen oder gar verschlechtern finde ich keine gute Lösung, vorallem weil es ja schon ne menge an Moeglichkeiten gibt dem entgegen zu wirken!!! Also wer in Zeiten von mächtigem Starreschutz oder Zauber der Entstarrung rumheult der sollte es lieber gleich lassen... Auch dein Inventar kannst du sicher gegen klau-Angriffe machen...
Aber anscheinend ist das wohl nicht genug: Also wie wäre es mit der Errungenschaft "Starreopfer"
Klingt komisch is aber so...
Und zwar ist das ein Counter der die Starren zählt die auf einen angewendet werden. Und das beste daran ist ja, die Heulsußen werden noch mit Auftragspunkten belohnt wenn sie Kacke gebaut haben
Da überlegen sich auch eventuell die "Täter" ob síe dem geben was er will
Natürlich muss das Verhältniss der Starren zu den Auftragspunkten stimmen, nicht das sich die ganze Sache sogar noch rechnet
Aber ich denke so kommt etwas Gleichgewicht und ne andere Bedeutung in die ganze Geschichte. Bitte um Antworten ob positiv oder negativ...
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Re: Zauber-Mobbing
Find ich irgendwie witzig xD Solltest die Errungenschaft in die User-Ideen posten..^^
- King Snoop
- Kaklatron
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Re: Zauber-Mobbing
Generell negative Achievements sind durchaus auch interessant. So wäre auch eine Errungenschaft interessant die hochzählt wenn man stirbt. (Das wäre natürlich eine Errungenschaft die viele Versuchen eben nicht zu kriegen und für die anderen wärs ein Trostpflaster).
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Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Zauber-Mobbing
Ich persönlich finde solche negativen Errugenschaften nicht toll. Das passt irgendwie nicht zu "Errugenschaft" mMn. Falls sie doch kommen sollten , sollten sie von den anderen getrennt sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- King Snoop
- Kaklatron
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Re: Zauber-Mobbing
Warum gertrennt? Errungenschaft sollte Errungenschaft bleiben ob positiv oder negativ. Ist eben der Anreiz genau andersrum Ihr wollt doch immer alles spannender haben - da, bitte!
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Re: Zauber-Mobbing
Zaubermobbing..mittlerweile kann man sich doch gegen alles schützen.
Okay, wenn man wie ich hunderte von Versteinerungen kauft, ist das was anderes *hust*, aber von solchen Leuten gibts keine 2 pro Welt.
Zur Errungenschaftsidee:
Nett, finde sowas aber zu leicht erfarmbar.
Okay, wenn man wie ich hunderte von Versteinerungen kauft, ist das was anderes *hust*, aber von solchen Leuten gibts keine 2 pro Welt.
Zur Errungenschaftsidee:
Nett, finde sowas aber zu leicht erfarmbar.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Zauber-Mobbing
Ich finde die Idee überaus brauchbar. Sowas könnte Freewar wirklich vertragen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Zauber-Mobbing
Gefällt mir!
So Sachen wie Vergiftungen, Verfluchungen oder in Ragnur abgerutscht, von aggressiven NPC's angegriffen worden, alles sowas. Braucht kein Mensch, aber genau darum wollen wir es doch!
So Sachen wie Vergiftungen, Verfluchungen oder in Ragnur abgerutscht, von aggressiven NPC's angegriffen worden, alles sowas. Braucht kein Mensch, aber genau darum wollen wir es doch!
0000FF ist das neue Schwarz!
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- kleines Schaf
- Beiträge: 3
- Registriert: 20. Jan 2009, 14:49
Re: Zauber-Mobbing
;D
auch wenn ich Haustiere nicht mag find ich die Idee an sich geil. Jedoch sollte positive und Negative Errungenschaften getrennt werden. Weil es ist nicht wirklich eine Errungenschaft gekillt zu werden.
auch wenn ich Haustiere nicht mag find ich die Idee an sich geil. Jedoch sollte positive und Negative Errungenschaften getrennt werden. Weil es ist nicht wirklich eine Errungenschaft gekillt zu werden.
!
Re: Zauber-Mobbing
Achivements sollten ein Anreiz sein irgendetwas besonderes zu leisten und Spielern Ziele aufzeigen. Anreize geben sich wie ein ar**** zu verhalten muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein.(das machen genug ohne Aufforderung und die haben schon ihren Knastcounter auf den sie stolz sind)
auch wenn fw kein wirkliches teamspiel ist bzw. kein wirkliches Ziel und damit auch keine feste Spielweise hat finde ich es nicht angebracht Spieler mit achievements dazu zu treiben sich wie die kleinen Kinder zu verhalten die sonst mit irgendwelchen Zaubern an der Post/Bank um Aufmerksamkeit betteln
Auch wenn ich die Idee gut finde den Opfern des Zaubers dadurch etwas zurück zu geben und den Zauber dadurch für den anderen weniger befriedigend zu machen hab ich eher die Befürchtung das Leute dann auf die Idee kommen irgendwelche fremden zu nerven nur damit sie gestarrt werden.
auch wenn fw kein wirkliches teamspiel ist bzw. kein wirkliches Ziel und damit auch keine feste Spielweise hat finde ich es nicht angebracht Spieler mit achievements dazu zu treiben sich wie die kleinen Kinder zu verhalten die sonst mit irgendwelchen Zaubern an der Post/Bank um Aufmerksamkeit betteln
Auch wenn ich die Idee gut finde den Opfern des Zaubers dadurch etwas zurück zu geben und den Zauber dadurch für den anderen weniger befriedigend zu machen hab ich eher die Befürchtung das Leute dann auf die Idee kommen irgendwelche fremden zu nerven nur damit sie gestarrt werden.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Zauber-Mobbing
Sotrax hat geschrieben:Generell negative Achievements sind durchaus auch interessant. So wäre auch eine Errungenschaft interessant die hochzählt wenn man stirbt. (Das wäre natürlich eine Errungenschaft die viele Versuchen eben nicht zu kriegen und für die anderen wärs ein Trostpflaster).
eine Erungenschaft wie oft man im Knast war wäre ultra nice dasgleiche mit bans
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
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