Bin raus

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Bin raus

Beitrag von fireburn » 4. Feb 2004, 18:54

Ja, ich hab keine Lust mehr. Seit es den roten Herzauber gibt kann man weder das Browserfenster verlassen noch mal kurz aufs Klo gehen (denn wenn man wieder da ist ist man tot). Ich bin nicht so einer der immer daran denkt sich auszuloggen. Wurd die letzten 3 Tage mindestens 10mal angegriffen, Geld um selber mal jemanden anzugreifen (für die ganzen Zauber die notwendig (geworden) sind) hab ich eigentlich nie. Von daher recht sinnlos. :(

Also machts gut.

P.S.: account ist schon gelöscht

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 18:58

Find ich schade, hättest es mir früher sagen müssen, ich wusste nicht das der rote Herzauber so stark ist. Vermutlich nehm ich den raus. Bisher hat sich nur keiner beschwert.
Auch möglich wäre den roten Herzauber extrem teuer zu machen, so das man nichtnur die Items abliefern muss sondern noch 1000 Gold draufzahlen.
Aber hast recht, 10mal gekillt, omg, das klingt nicht gut. So war der rote Herzauber nie gedacht, er wird scheinbar zu oft verwendet. Wenn ich keine Lösung finde, ersetze ich den roten Herzauber evt. durch nen ganz anderen Zauber, nämlich einen Hinzauber, wo man sich direkt zu einer Person hinbeamen kann. Das würde die Probleme lösen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 19:07

Hab mir grade mal die logs angeschaut, und es sind in der Tat 92 rote Herzauber im Umlauf. Da der Zauber wohl doch für einige demotivierend ist, werd ich ihn sehr bald aus dem Game rausnehmen und durch einen anderen Zauber ersetzen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 19:23

Ok, ich hab meine Sache gelernt, ich will nicht mit ansehen wie sich noch weitere Stammspieler von Freewar wegen dem roten Herzauber abmelden.

Der Zauber "roter Herzauber" ist hiermit offiziell aus Freewar entfernt worden. Die bereits vorhandenen Herzauber können noch verbraucht werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 4. Feb 2004, 20:27

Schade fireburn,
war schön mit dir (Eindeutig zweideutig ; )
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 4. Feb 2004, 20:56

och nö der fire hat sich abgemeldet .
los sofort wieder anmelden!!der herzauber is ja jetzt weg
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 23:16

Wie immer sich fire entscheidet, eigentlich hat er ne Widmung irgendwo im Game verdient. Er hat glaube ich bereits am ersten Tag des Releases mitgespielt und hat mich mehrere Male auf recht große Fehler aufmerksam gemacht, so hatte z.B. der Falschgoldhändler mal einen Bug den er bemerkt hatte :)
---
Sotrax

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 4. Feb 2004, 23:36

wie wäre es mit einem abgeschwächten roten herzauber, der nur personen von orten herholt, wo sie angreifbar sind? :)
#freewar.de @ Quakenet

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 5. Feb 2004, 03:17

Lord : Das wäre dann der normale Herzauber . Den gibts ja auch .

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 5. Feb 2004, 11:39

Der normale Herzauber holt meines Wissens die Personen nur zu Orten wo man nicht angreifbar ist. Nicht von Orten wo man nicht angreifbar ist.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2004, 12:24

@Miro: Du hast den programmiert du musst es doch wissen ^^

Und ja, du erinnerst dich richtig. Der rote Herzauber kommt evt. irgendwann mal wieder ins Spiel in der abgeschwächten Variante wo man keine Leute von friedlichen Orten holen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 5. Feb 2004, 12:33

ich denke auch fire bekommt ein eigenes feld...wäre wirklich nett
[edit] sotrax kannst du in Af dann auch machen, dass man kontrolle des lichtes nicht an friedlichen orten einsetzen kann? [/edit]
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2004, 13:45

Ja, Kontrolle des Lichts wird so geändert das es nicht mehr an friedlichen Orten geht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 5. Feb 2004, 13:59

danke^^
:D :D :D :D
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 5. Feb 2004, 15:30

super änderungen
jetzt kann man auch ma kurz weggehen ohne gleich kaputt zu gehen
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste