Seite 1 von 1
natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 21. Feb 2012, 18:07
von -MusK-
ich habe jetzt - mal wieder - das übliche debakel der pvp-natla-laßmichdichdochkillen-ichmagnichtsterben-kalamitäten mitgelesen.
natla ist offensichtlich eine rasse, die man bezahlen muß. kann man also nicht beim account erstellen wählen, oder täusche ich mich da so sehr?
wieso wundert es mich dann; daß das pvp-system (wenn man bei diesem ramsch überhaupt von einem system sprechen kann) immer mehr zugunsten der pk geht...? hm, wir nerven die friedlichen spieler, dann bezahlen sie schon irgendwann die zehn euro und werden natla...
die tendenz spricht für sich; es ist verdammt ekelig, daß rp ein reiner bezahl-server ist, denn was ich hier so lese und sehe... sry, vllt sollten manche leute zu counterstrike auswandern? oder so?
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 21. Feb 2012, 18:43
von Waldi
Niemand MUSS irgendetwas. Schon gar nicht Euro bezahlen.
Ausserdem macht dein thread ueberhaupt keinen Sinn, hat keinerlei Diskussionsgrundlage und ist schlichtweg ein Heulthread auf den nicht weiter eingegangen werden muss.
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 21. Feb 2012, 19:05
von -MusK-
wer lesen kann ist klar im vorteil, hm?
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 21. Feb 2012, 19:08
von Amun(W7)
Super Argumentation

Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 21. Feb 2012, 19:36
von Aven Fallen
Steht doch eindeutig bei der Anmeldung -Musk-:
Wähle die Rasse / Beruf deines Helden:
(Einige Rassen sind derzeit nicht in der Liste, weil diese im Spiel bereits zu oft vorkommen)
Aber, natürlich wäre ich dafür, das endlich mal abzuschaffen. Weder M/K noch Natla sollten einen Gutschein benötigen, um gewählt zu werden.
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 22. Feb 2012, 00:06
von Idris
ich finde es gut,das natla über sponsi erreichbar ist
stell dir mal vor:
fall 1
[Ein Gegner des derzeitigen PvP Systems] lädt freunde nach fw ein,´die fangen auch dann an richtig zu spielen und lassen sich von ihm zulabern,pvp wäre total unfair,man hat keine chance blubblubblub
werd natla,sonst bist du nur am sterben
nun wird der neue natla(in dem beispiel kann man natla direkt wählen) und das bleibt er auf lebzeiten,da er voreingenommen war,durch einen so negativ-pol
-----------------------------------------------------------------
fall 2
[Ein Gegner des derzeitigen PvP Systems] lädt freunde nach fw ein,´die fangen auch dann an richtig zu spielen und lassen sich von ihm zulabern,pvp wäre total unfair,man hat keine chance blubblubblub
werd natla,sonst bist du nur am sterben
nun kann der neue aber kein natla sein,mist,was nun?
alles mal durchlesen und einfach drauflosraten mit (wirklich nur zufall,keinerlei vorteile oder so im auge) taruner(wer wär net mal gern´n sandkasten?:D)
nun kann er sichs elbst ein bild machen über die pk´s über das pvp,es sogar mal selbst testen und evtl gefällt es ihm,oder es nervt ihn nur und er kann immer noch natla werden-hat aber ne eigene meinung,mal beide seiten gesehen(wenn auch kurz) und ist schonmal nicht so voreingenommen
es ist schon gut so,das natla nicht direkt wählbar ist-wieso das mit mk so ist,ka xD
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 22. Feb 2012, 10:10
von Aven Fallen
Wo ist das Problem, wenn ein Spieler von Anfang an weiß, dass er niemanden angreift? Zumal ja sogar noch bei der Wahl der Rasse Natla steht(bzw. der Bescreibung), dass man sich damit viel Spannung aus dem Spiel nimmt.
Es gibt halt Leute, die wollen kein PvP, gibt auf anderen Spielen ja reine PvE-Server, und ich denke nicht, dass es wenige Leute gibt, die auch gerne bei FW von Anfang an eine friedliche Rasse spielen wollen.
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 22. Feb 2012, 10:39
von Idris
war nie wirklich aktiv in rp,nur anfangs mal zum schnuppern-wie ist es dort mit pvp? ist doch mein ich bissel anders,oder?
edit: aber wenn ich da an die wow server denk,dort kann man auch auf pve pvp machen-in den halt dafür vorgesehen schlachtfeldern,oder sogar open pvp, im eigenen gebiet nen gegner hauen z.b
also ganz ohne gibts nirgends

nur hier in fw wäre es dann ganz ohne,wenns nach manchen ginge
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 22. Feb 2012, 14:11
von Teemo
-MusK- hat geschrieben:... sry, vllt sollten manche leute zu counterstrike auswandern? oder so?
Oder solltest du nicht vielleicht zu Sims auswandern?
Egal, ich finde man sollte es wirklich abschaffen für natla erst sponsor zu werden, man muss um Sponsor zu sein selbst eigentlich kein Geld zahlen, auch wenn das hier irgendwie anders dargestellt wird aber ok. Einfacher Grund ich finde man kann und sollte sich schon im vorraus durch die Rassenbeschreibung informieren was Sache ist und ich bin der Meinung die wenigsten werden am Anfang Natla nehmen, da nur wenige komplett friedlich spielen wollen, behaupte ich jetzt einfach mal. (An alle Pazifisten, bitte genau lesen, da steht die wenigsten nicht gar keiner

)
Re: natla, pvp und sponsis...
Verfasst: 22. Feb 2012, 15:18
von Nyrea
Sinnlos, da sowieso (fast) jeder der aktiv spielt Sponsor ist und ich kaum glaube, dass viele Leute mit jedem Sponsorgutschein den sie anwenden auch die Rasse wechseln.
-> So gesehen keinerlei Probleme hätten Natla zu werden, wenn sie denn wollten.