"Update" vom Teamspeak³ -Server

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

"Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Seelchen » 16. Jul 2012, 21:37

Dieser Teamspeak ist immernoch Aktuell :) ( Update 17.07.2012)

Ihn gibt es weiterhin unter der IP : 62.146.10.139:1136

Bild

Das wichtigste!

Rules:
1. Don't be an Idiot!
2. Follow rule one.
3. No advertising.


Wichtig: eigenes Icon möglich
SpoilerShow
Bild
Channel erstellen !
Dieses Recht hat jeder Nutzer von diesem Server.
Einfach das Kontextmenü über einen anderen Channel mit rechtsklick öffnen
und Channel erstellen auswählen!
Diese können auch mit einem Passwort belegt werden!

Moderierte Channel !
Ein moderierter Channel bedeutet, dass ihr erst Talk Power braucht, um sprechen zu können.
Wenn Talk Power erforderlich ist, ist das rechts sichtbar.

Talk Power anfordern:
Rechtsklick auf euren eigenen Namen und auf Talk Power anfordern klicken.


Identitäten !
Logindaten… das ist doch sowas von gestern! Neuerdings hat man eine Eindeutige ID – auch als Identität bezeichnet.
Die hat so etwa die Form, als wenn man einmal über die Tastatur zieht: ahfdu§)UR=FJdsjfis4fr§)=.
Verbindet man sich auf einen Server, merkt er sich die eindeutige ID des Clients und vermerkt sich auch welche Rechte
dieser Client (die eindeutige ID) hat.
Aus diesem Grund sollte man auch über “Einstellungen” “Identität” seine Identität exportieren .
Denn wenn man, etwa nach einem Festplattencrash, PC-Neukauf oder einfach nach Formatieren wieder seine alten Rechte haben möchte,
sollte man die Identität wieder importieren – sonst steht man ganz schön im Schnee.
Dazu gesagt ID-Sharing ist untersagt und führt zum Ausschluss.

Wichtig! Die eindeutige ID wird automatisch nach fehlender Aktivität (1 Monat) gelöscht!


Ignoriere Liste !
Im Prinzip bräuchte man keinen Admin mehr, darum solltet Ihr euch diesen einfachen Schritt merken.
SpoilerShow
Bild

Admins auf dem Server könnt ihr auch in der Jeweiligen Welt anschreiben, da hätten wir:

Havoc anzutreffen in Welt 5
Sealkeeper Lubu anzutreffen in Welt 10
Selene anzutreffen in Welt 5
Chris Benoit anzutreffen in Welt 5
Ivre et fou anzutreffen in Welt 10
und mich auch in Welt 10 vertreten oder eine Pn hier im Forum.


___________________________________________________________________________


Bei uns gibt es nun was Neues

Ihr seid Aktiv?

Unterhaltet euch gern mit euren Clanis?

Dann haben wir das Richtige für euch


Warum dann nicht ein Clan Channel im Teamspeak?!

Der Dauerhaft da ist!!!!

Wir werden aber damit es nicht so ausartet darauf achten das in den jeweiligen Channels was los ist,

wurde ein Channel mehrere Wochen nicht Benutzt so wird er Automatisch gelöscht....

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Fw Teamspeak


____________________________________________________________________________

Die Channelführung wird den Leadern überlassen.

Das bedeutet:
- Beschreibung
- Benuter
- ggf. Passwort

dürfen Leader & CoLeader selber bestimmen




Bild
Zuletzt geändert von Seelchen am 16. Jul 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Waldi » 16. Jul 2012, 21:50

<21:47:49> Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1126 zu verbinden
<21:47:55> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jul 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Seelchen » 16. Jul 2012, 21:52

Vielen Dank für den Hinweis.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von edelstoff » 18. Jul 2012, 17:39

geh einfach auf den anderen ts server, da is der umgangston eh deutlich besser und man muss nicht extra groß auf eine ignorierfunktion hinweisen, weil dort vernünftige leute unterwegs sind.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von iLuzeon » 18. Jul 2012, 18:34

Ich muss sagen, dass man sehr freundlich auf diesem Server war.
Ich war weder gebannt noch sind andere dubiose Sachen vorgefallen, wenn ich dort war.

Seelchen war auch sehr nett.

Eure Hetzkampagnen gehen mir so langsam aber sicher auf den Geist.
Wenn ihr den TS so verabscheut dann haltet euch doch bitte bei Felli auf, aber pusht euren Postcounter nicht mit Spam-Verleumdungen.

Ich persönlich bin auf beiden gerne und habe keine Probleme mit den Servern.

Ich habe sogar das Entgegenkommen, das TS für das Event-Team nutzen zu dürfen.
Danke hier nochmal Seelchen. War sehr toll bei euch.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von LuBuLegend » 18. Jul 2012, 22:20

Ich stimme Artenian einfach mal zu.

Trotzdem muss ich selber noch einmal was in eigener Sache los werden:

Mir ist es langsam leid, dass sich manche Leute wie in einem [alkoholgeschwängerten Freudenhaus] aufführen. Wie lange muss man noch ein lange vernachlässigtes Wasserklosett mit den Händen reinigen, bis man endlich zufrieden ist? Hassbeiträge wurden imho schon von beiden Seiten genüge abgegeben. Da ich jedoch nicht anwesend war, als diese grosse Meinungsverschiedenheit zustande kam, kann ich nicht beurteilen wer hier Opfer und Täter ist.

Fakt ist jedoch: Wenn man ständig umhermeuchelt, kann man nicht mehr wirklich behaupten sich noch in einer Opferrolle zu befinden. Eigentlich finde ich es sogar, noch lieb ausgedrückt, ziemlich [fäkal] hier über irgendetwas rumzujammern, wenn man selber wie der letzte Held am rumbashen ist. Letztendlich wird alles seine Gründe haben. In den Monaten, in denen ich aktiv war, kam es jedenfalls nicht zu irgendwelchen Unbehaglichkeiten wie dauernd vom "Fachmann" beschrieben wird.


Um auf den Punkt zu kommen: Da ich mich mit dem Grossteil beider Seiten gut verstehe, habe ich Felli auch vergeschlagen die Streiterein einfach mal zu begraben. Schliesslich hat zieht keiner einen Nutzen aus der ganzen Sache. Es ging darum, beide TS-Threads in einem Post anzupinnen und gelegentlich mal einige Sachen loszureissen, um wieder mal mehr Leute auf BEIDE Server zu holen.
Da ich aber wollte das dies auf freiwilliger Basis geschieht und ich niemanden dazu zwingen möchte, habe ich (ja, die Idee kam von mir, da ich genug Eier in der Hose habe) euch/Felli Bedenkzeit gegeben.
Eure Antwort war nein und die hab ich auch akzeptiert, ohne gross herumzumeckern. Schliesslich will ich keine, wirklich gar keinem die Laune im TS verderben.

Nur heisst das noch lange nicht, dass wir einfach still in der Ecke sitzen müssen und nicht selber etwas auf die Beine stellen wollen. Die Anfrage war da, die wurde jedoch abgelehnt. Ihr habt kein kleines bisschen Anrecht darauf, hier jetzt grossartig rumzumotzen. Es wird an der Zeit einmal [seine Zugehörigkeit zur Untergruppe der männlichen Menschen durch Auslassen von Aussagen unter Beweis zu stellen]. Mind your own business, wir reden auch genauso wenig mies.

Wer sonst noch das Gefühl hat, irgendwelche Provokationen hineinzuhauen, wird kommentarlos reported und der entsprechende Beitrag daraufhin gelöscht. Wenn ihr Liebesbriefe schreiben wollt, tut es per PM.

An der Stelle ist jedoch ein danke an diejenigen vom 'anderen TS" angebracht, dier hier nicht wie Pascher aufkreuzen müssen. I'm serious, danke.
Zuletzt geändert von Giga am 19. Jul 2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Blümchen verteil*
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Jul 2012, 22:57

Habe mit dem Geschriebenen hier rein gar nichts zu tun.
Also schiebt mir hier bitte nichts in die Schuhe.
Ich kann hier nichts für Beiträge von Spielern, die meinen TS-Server nutzen. Es dann so hinzustellen, als würden wir Admins nun irgendwas anzetteln, find ich unfair.
Für mich ist die Sache nämlich schon seit Ewigkeiten durch und es macht auch keinen Sinn da weiter rumzudiskutieren.
Es muss jeder selbst wissen, auf welchem Server er sich besser aufgehoben fühlt. :)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von LuBuLegend » 18. Jul 2012, 23:02

Ich schieb dir ja nichts zu ^^

Es geht eher um diejenigen, die sich bereits "gemeldet" haben und schon vorher nicht unbeteiligt bei der Sache dabei gewesen sind.
Aber wie gesagt, ich/wir/alle anderen sind nicht auf Streit aus. Mir geht's lediglich darum den Thread sauber zu halten.
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Jul 2012, 23:11

LuBuLegend hat geschrieben: Die Anfrage war da, die wurde jedoch abgelehnt. Ihr habt kein kleines bisschen Anrecht darauf, hier jetzt grossartig rumzumotzen. Es wird an der Zeit einmal 'Mann genug' zu werden, um einfach mal die Klappe zu halten.
Wüsste halt nicht, was hier die Leute mit deiner Anfrage zu tun haben. Die wissen ja noch nicht mal, was du hier ansprichst. Und mit "ihr" fühl ich mich angesprochen und daher auch zu unrecht angegriffen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von LuBuLegend » 18. Jul 2012, 23:20

Das bezieht sich auf Woodz und Schmiddi. Vor allem bei Woodz weiss ich, das er bei euch eine SA Position hat und ich ihm selber davon erzählt habe. Ergo betrifft ihn das sehr wohl.

Wie ich im letzten Satz erwähnte...
LuBuLegend hat geschrieben:An der Stelle ist jedoch ein danke an diejenigen vom 'anderen TS" angebracht, dier hier nicht wie Pascher aufkreuzen müssen. I'm serious, danke.
bin ich eigentlich relativ froh, das es bei den drei Spontanaktionen geblieben ist.
Es bezog sich auf denen, die es auch betrifft. Ob du dich jetzt wirklich angegriffen fühlen solltest, ist deine Sache. Die Absicht, dich selber in ein negatives Bild zu rücken, ist von mir aber nicht gegeben.

Belassen wir es einfach dabei:
Aber wie gesagt, ich/wir/alle anderen sind nicht auf Streit aus. Mir geht's lediglich darum den Thread sauber zu halten.
In diesem Sinne: BTT
Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Waldi » 18. Jul 2012, 23:30

LuBuLegend hat geschrieben:Das bezieht sich auf Woodz
Bild

Hast du dir den Thread durchgelesen? Was hab ich den bitte getan? Scheinbar empfindest du grundsaetzlich alles was ich in eure Threads schreibe als Provokation. Ohne mich wuerdet ihr warscheinlich immer noch die falsche IP groß und breit im Thread stehen haben.
Zuletzt geändert von Giga am 18. Jul 2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wobei ich das Bild an sich ganz lustig fand
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Giga » 18. Jul 2012, 23:40

Na, freundlich bleiben. Ist ja noch relativ ruhig, aber ich hab mal ein paar rein provokante Sachen entfernt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Schmiddi » 19. Jul 2012, 13:59

Guten Tag!
Ich sehe diesen Thread hier als Anlaufstelle für Probleme, die ich mit dem TS-Server hatte, da ich sonst nicht weiß, wie ich mich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen kann! Und zwar wurde ich vor einiger Zeit mit dem Grund "Schmiddi" gebannt, jedoch wusste ich absolut nicht, was das zu bedeuten hatte :( Werde ich gebannt, nur weil ich diese Person bin? Werde ich so öffentlich diffamiert und gedemütigt? Kann ja eigentlich gar nicht sein, es handelt sich ja immerhin um einen offiziellen Teamspeak-Server, hier muss es sich also um kompetente Admins halten. Nach einer Anfrage, warum ich denn gebannt wurde, wurde mein Banngrund zu "Schmiddi, beleidige weniger" geändert, allerdings weiß ich nicht, wann ich jemanden beleidigt haben soll... Da ich wirklich verzweifelt bin, da ich dort gerne mit meinen Freunden geplaudert habe, wollte ich es ein letztes Mal versuchen, um die Verantwortlichen zur Einsicht zu bewegen, dass ich nichts getan habe!
Sollte ich wirklich nur aus dem Grund gebannt sein, dass ich die Person Schmiddi aus dem Forum bin, habe ich meinen letzten Glauben in die Menschen verloren! Zudem frag ich mich, wieso ein Thread von Leuten, die so mit friedlichen Menschen umgehen, hier so hervorgehoben wird! Das sehe ich als zusätzliche Provokation gegen mich! :(
Ich bin wirklich verzweifelt!

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von LuBuLegend » 19. Jul 2012, 19:35

1) Dir wurde mehrmals persönlich mitgeteilt, weswegen genau du gebannt worden bist. Im alten Ts Thread wurde es von Seelchen zwei mal erklärt.

2) Wenn man im Channel beleidigt, wenn gleichzeitig drei Admins im Channel sind, sollte man sich nicht wundern wenn man gebannt wird - vor allem wenn schon öfters darauf angesprochen wurde.

3) Wenn du dich wirklich nicht mit jemanden in Verbindung setzten kannst, dann wunder ich mich warum kein einziger Admin eine Mail ingame oder im Forum erhalten hat (zudem die Namen der Admins + Welten und Forenpn oben stehen).

In dem Sinne: schlechter Troll. NEXT!
Aja und woodz, ich bin atm nicht zuhause. Was auch immer du von mir wolltest, schreibs per PN oder warte bis morgen.
Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Waldi » 19. Jul 2012, 19:43

Jetzt wuerde mich aber auch interessieren warum Schmiddi gebannt ist. Ich kenne ja den Banngrund, aber mit Beleidigung hat das ueberhaupt nichts zu tun.

Achja, und zu diesem Punkt:
Es ging darum, beide TS-Threads in einem Post anzupinnen und gelegentlich mal einige Sachen loszureissen, um wieder mal mehr Leute auf BEIDE Server zu holen.
1.) Warum sollten wir das auch nur ansatzweise ueberlegen wenn wir von eurem Server sogar gebannt sind? Das zeugt nicht gerade von Kooperationsbereitschaft.
2.) Warum sollten wir das auch nur ansatzweise ueberlegen wenn auf eurem Server im Schnitt 4 Leute online sind und auf unserem 15?
3.) Warum sollten wir das auch nur ansatzweise ueberlegen wenn die Besucherzahlen auf unserem Server konstant bleiben und im Gegensatz zu eurem sogar eher steigen?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste