"Update" vom Teamspeak³ -Server

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Underworld » 19. Jul 2012, 20:28

anscheinend vermissen ein paar seelchens teamspeak. Sie können es nach monaten immer noch nicht ertragen das sie gebannt wurden
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Waldi » 19. Jul 2012, 20:52

Underworld hat geschrieben:anscheinend vermissen ein paar seelchens teamspeak. Sie können es nach monaten immer noch nicht ertragen das sie gebannt wurden
Die Sache ist die, wenn man mit uns Kooperieren will (was das Seelchen Team ja moechte), dann sollte man uns doch auch wenigstens die Moeglichkeit geben auf den Server zu kommen oder?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Giga » 19. Jul 2012, 22:45

Waldi hat geschrieben:Die Sache ist die, wenn man mit uns Kooperieren will (was das Seelchen Team ja moechte), dann sollte man uns doch auch wenigstens die Moeglichkeit geben auf den Server zu kommen oder?
Den Sinn dahinter sehe ich auch nicht so ganz. Wenn ein Konsens / eine Diskussion gewünscht ist, wärs dann nicht eine sinnvolle Geste, die Banns zumindest mal für den Zeitraum der "Verhandlungen" auszusetzen?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
A7X
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2012, 22:41
Wohnort: VS

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von A7X » 19. Jul 2012, 22:46

Wieso? sie haben doch verhandelt, es hieß nein (von wem auch immer vom anderen server).

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Giga » 19. Jul 2012, 22:52

Der Punkt ist nicht, dass Verhandlungen unmöglich sind dadurch. Der Punkt ist eher, wenn man mit jemandem über ein "Abkommen" welcher Art auch immer verhandelt, ist es vielleicht nicht grade förderlich, diesem Jemand Hausverbot zu erteilen. Unter so einer Voraussetzung sagt doch jeder nein, solange er nichts davon hat. Und, rein vom Eindruck von mir als unbeteiligtem Beobachter, sitzt nicht ihr am längeren Hebel.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
A7X
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2012, 22:41
Wohnort: VS

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von A7X » 19. Jul 2012, 23:09

Giga, bin auch net involviert, aber klar irgendwie hast du recht. jedoch seh ich auch, dass einige wohl (mit oder ohne grund ist mir grad egal (wohl mit grund)) gebannt wurden, weil sie mist gebaut haben, zumal auch die einen die anderen immer shclecht machen.

TROLOLOL
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2012, 01:07

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von TROLOLOL » 20. Jul 2012, 01:10

Soviel dazu "mit Grund"
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Schmiddi » 20. Jul 2012, 12:35

LuBuLegend hat geschrieben:1) Dir wurde mehrmals persönlich mitgeteilt, weswegen genau du gebannt worden bist. Im alten Ts Thread wurde es von Seelchen zwei mal erklärt.

2) Wenn man im Channel beleidigt, wenn gleichzeitig drei Admins im Channel sind, sollte man sich nicht wundern wenn man gebannt wird - vor allem wenn schon öfters darauf angesprochen wurde.

3) Wenn du dich wirklich nicht mit jemanden in Verbindung setzten kannst, dann wunder ich mich warum kein einziger Admin eine Mail ingame oder im Forum erhalten hat (zudem die Namen der Admins + Welten und Forenpn oben stehen).

In dem Sinne: schlechter Troll. NEXT!
Aja und woodz, ich bin atm nicht zuhause. Was auch immer du von mir wolltest, schreibs per PN oder warte bis morgen.
Waldi hat geschrieben:Jetzt wuerde mich aber auch interessieren warum Schmiddi gebannt ist. Ich kenne ja den Banngrund, aber mit Beleidigung hat das ueberhaupt nichts zu tun.
Mich würds auch mal brennen, von was du da eigentlich sprichst :)

Benutzeravatar
A7X
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2012, 22:41
Wohnort: VS

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von A7X » 20. Jul 2012, 15:10

ich denke mal ihr habt alle nen guten bock geschossen. und wenn ihr eh schon auf nem andern server seid dann chillt doch einfach euer leben und lasst den mist mit dem haten doch sein. gesünder für die nerven von allen=) ihr schreibt immer über das gleiche regt euch über immer über das selbe. bann ist bann. und ob das vergehen den bann rechtfertigt ist nunmal die entscheidung der admins/mods.

Havoc
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 15. Aug 2011, 22:16

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Havoc » 20. Jul 2012, 18:08

Schmiddi hat geschrieben:Und zwar wurde ich vor einiger Zeit mit dem Grund "Schmiddi" gebannt, jedoch wusste ich absolut nicht, was das zu bedeuten hatte
Die Nicks (in deinem Fall "Schmiddi") als Grund, haben wir für uns als Hilfe gemacht, damit wir wissen, um wen es sich hier genau handelt.
Nachdem du das im letztem Thread angeschrieben hast, habe ich den Grund extra für dich im TS geändert.
Den genauen Wortlaut habe ich im anderem Thread nicht angegeben, dies werde ich auch hier so belassen.
Das bedeutet, das ich den genauen Wortlaut weder hier, noch im TS angeben.
Schmiddi hat geschrieben:Nach einer Anfrage, warum ich denn gebannt wurde, wurde mein Banngrund zu "Schmiddi, beleidige weniger" geändert, allerdings weiß ich nicht, wann ich jemanden beleidigt haben soll...
Du wolltest doch den Grund wissen, daher habe ich ihn extra für dich angegeben.
Dazu möchte ich dich an deine Aktion nach dem FW-Quiz erinnern.
wie "LuBuLegend" es dir schon erklärt hat, wenn du in einen Raum kommst, wo sich 3 oder 4 Admins befinden und anfängst zu beleidigen, brauchst dich nicht zu wundern, dass du gebannt bist.

In diesem Sinne

Glück ab!

Euer Havoc

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Schmiddi » 20. Jul 2012, 19:12

Dann schick mir den genauen Wortlaut doch mal bitte per PN :)
Ich kann mich nicht dran erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Genau so wenig wie die meisten anderen Spieler, die dort anwesend waren. Nur die allwissenden Admins von Seelchens Server wissen davon, merkwürdig :)

Edit:
Nachricht von Havoc] hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben: Dann schick mir den genauen Wortlaut doch mal bitte per PN :)
Ich kann mich nicht dran erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Genau so wenig wie die meisten anderen Spieler, die dort anwesend waren. Nur die allwissenden Admins von Seelchens Server wissen davon, merkwürdig :)


1. könnte vielleicht daran liegen, dass die betreffenden Admins sich zu diesem Zeitpunkt im selben Raum aufgehalten haben.
2. das ganze erfolgte "nach" dem Quiz. Das bedeutet, dass fast alle, die sich am Quiz beteiligt waren, sich schon ausgeloggt hatten, oder in anderen Räumen waren.
3. den genauen Wortlaut werde ich (wie schon mehrmal gesagt) nicht wiederholen. Ich bin dazu auch nicht verpflichtet. Dur wolltest den Grund wissen, diesen habe ich dir genannt. Außerdem möchte ich nicht, dass mir die Wörter im Mund umgedreht werden.

Gruß

Havoc
Der genaue Wortlaut fehlt und die Beleidigung ist also dann gefallen, als natürlich kein anderer anwesend war...

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Seelchen » 21. Sep 2014, 23:37

Update:

Neue Adresse:

ts3server://ts14.d3.ts-server.de?port=1136
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Magic Maus » 7. Okt 2014, 09:22

huhu,

wie sieht es bei der adresse mit dem TsViewer³ aus?
hatte bei der alten adresse nen schöne übersicht wer online ist in meinem style im FW-banner
SpoilerShow
Bild
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Seelchen » 7. Okt 2014, 12:36

der Server mag die Neue Adresse scheinbar nicht, wir sind schon dran dies abzuändern das dies wieder funktioniert

Update:
http://www.tsviewer.com/index.php?page= ... ID=1051363


Bild


Fehler gefunden und behoben

Der Banner Funktioniert richtig nachdem die von Teamspeakviewer dies gecheckt haben
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: "Update" vom Teamspeak³ -Server

Beitrag von Magic Maus » 8. Okt 2014, 00:05

jupp geht wieder =)

vielen dank
SpoilerShow
Bild
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste