Eure Unterkünfte

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von NoMercy[W1] » 14. Mai 2013, 21:24

Danke :oops:

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von 404 » 16. Mai 2013, 12:20

Bin zurzeit stark am umbauen und hab ca die Hälfte vorläufig abgerisse (Baustellen bitte ignorieren ;-))
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von Mr. Rosegger » 17. Mai 2013, 11:59

Ich dachte du magst mehr den Nebel... aber der obere Turmteil ist auch nicht schlecht. :wink:
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von 404 » 17. Mai 2013, 14:11

Ja, der wird auch wieder aufgegriffen, sobald ich dazu komme. Aber momentan fehlt mir Lust/Zeit. Danke. ;)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von Fowl » 20. Aug 2016, 17:20

SpoilerShow
Bild

Meine bescheidene UK.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von Pred » 21. Aug 2016, 19:32

Uff! Da hat sich ja jemand tatsächlich die Mühe gemacht, zusammenpassende Kartenteilchen zusammen zu suchen! Bin beeindruckt, Bravo.

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Eure Unterkünfte

Beitrag von Frozen » 22. Aug 2016, 16:05

Dem kann ich nur zustimmen - ist ziemlich beeindruckend deine UK. Ich hoffe du hast auch viele Besucher, die sich mal dort umschauen.
In welcher Welt treibst du dich denn rum? Eventuell findet sich ja mal die Zeit, dort vorbeizuschauen.^^

obligatorisch:
SpoilerShow
Bild
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste